Nie zu Ende gespielt.

Das einzige Beispiel in letzter Zeit ist Lost Odyssey. So sehr ich das Spiel auch mag... aber ich hänge beim letzten Dungeon, das ist mir schlicht und ergreifend zu einfach :( Und die ganzen optionalen Dungeons sind wiederum zu schwer :-P

Wii

- Super Mario Galaxy

Hast du mindestens die normale Storyline durch? Sprich das dritte mal Bowser besiegt? Wenn nciht, dann mal wieder ran da! :-)

@ schaoli: Das kenn ich. Wenn ich mir anguck, was für Spiele ich bisher durchgespielt habe, und mit durchgespielt meine ich einmal die Storyline durch ohne irgendwelche Extras/Gamerscore zu suchen, dann sieht das diese Generation so aus:

Super Mario Galaxy (beendet bei 89 Sternen)
Project Gotham Racing 3
Call of Duty 4
Castle Crasher (360 Arcade)
New Super Mario Bros

Als nächstes kommt noch wahrscheinlich Forza 2 dazu. Da will ich aber alle Rennen schaffen, mal sehen wie lange mich das noch motivieren kann ;-)

In der 128-Bit-Gen habe ich nur Luigi´s Mansion durchgespielt, in der 32/64-Bit-Gen Kirby 64 und Yoshi´s Story und zu SNES Zeiten nur Turtles in Time, Super Mario World, Yoshi´s Island und Super Mario Kart :oops:

Hinzu kommen diverse Beatém-Ups, da ich aber nicht als durchgespielt ansehe. Ich mein, paar mal den Storymodus mit verschiedenen Figuren durchspieln.

Aber ich hab hunderte von Spielen angezockt, teilweise sogar für meine Verhältnisse sehr weit, aber irgendwann fallenlasse :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 einfach nur langweilig
Devil May Cry 4 genau das gleiche
Midnight Club LA war mir bissl zu stressig

am rest sitz ich entweder noch oder kann mich net mehr errinnern warum ich net weiter gegamet hab ^^

Afro Samurai
das schlechteste und nervigste Spiel das ich in dieser Generation gezockt habe

Oblivion auf der 360. Ein gutes Spiel, nur haben mir die Bugs viel kaputt gemacht und ich habe die Lust auf das Spiel verloren.

Ninja Gaiden II. Mochte Ninja Gaiden Black total gerne, aber der zweite Teil ist ein einziges Disaster. Es hatte für mich nicht mehr das spielerische Flair vom erstling.

Farcry 2 auf dem PC. Sehr langweiliges Spiel und trägt nur noch den Namen Farcry hat aber sonst nichts damit gemeinsam. Schade eigentlich, aber es bietet gute Ansätze die aber schlecht präsentiert wurden, wie Malaria z.B.

Halo 2, hatte es Emuliert auf der 360 gespielt und es hat fiese Grafikfehler. Warum Microsoft hier nicht mehr mühe in die Kompabilität steckt ist eine Frage die wohl nie beantwortet wird.

Jade Empire und Brothers in Arms

Es sind gute Titel aber irgenwie kam ich nie dazu sie durchzuspielen mir hat es einfach ein Geduld und Laune gefehlt.

Aber mal ganz ehrlich ich will es auch nciht nachholen.:blushed:

Lost Planet, GRAW und Saints Row, alle irgendwann günstig bei ebay erstanden bei allen schon nach kurzer Zeit die Motivation verloren ......

Final Fantasy XII
Ich häng bei diesen komischem Walddrachen seit 2-3 Jahren aber ich pack den nicht. Hab aber auch keine Motivation. sche** Spiel.

GTA IV
R* Tischtennis
Dead or Alive 4
Kameo
TDU
PGR4
Mass Effect
Burnout Revenge

Pure
Turok
Battlefield Bad Company
Shaun Whites Snowboarding
PGR 3
PGR 4
Soul Calibur 4 - Der Turm nach oben ist alles durch, nach unten hab ich kein bock mehr :neutral:

Luna

Prince of Persia - hat mich einfach enttäuscht :oops: (objektiv ein gutes Spiel, aber für mich nichts, trotz der guten Vor- bzw. Ansätze).

Fallout 3 - wird verkauft.
Eigentlich ein geniales RPG, aber momentan habe ich auf ein Endzeit-Setting einfach keine Lust - ich warte lieber auf Elder Scrolls V.

Crackdown - ich bin einfach kein Fan dieses Genres

Bionic Commando: Rearmed - auf dem NES damals durchgespielt, aber die XBL Arcade-Version motiviert mich einfach nicht.

Ich kann mich nur an drei erinnern:
Turok Evolution auf der Xbox, GTA Vice City auf der PS2 und Metroid Prime auf GC.
Ansonsten versuch ich bewusst immer die Spiele durchzuspielen, indem ich mich auf ein oder zwei konzentriere. Wenn man zu viele parallel am laufen hat passiert es einem eher das eins liegen bleibt.
Und viele Spiele werden ja gegen Ende erst richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom