@Sorrow33:
Ja, im Laufe des Post-Games kommst du während einer Quest-Reihe dort nochmal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab welchen zeitpunkt kann man die Karte selber erkunden ?
Der Hirni meckert ja immer wenn ich zu weit vom ziel weg laufe :mad:
 
ich nehm die monster mit, die gut aussehen, die werte sind mir da egal :mad:

Japp, so mache ich das auch. Ich wechsel auch ständig mein Team aus, weil die eben immer neue Tierchen kommen. Würde ich z.B. bei Pokemon nie machen. :D

Vor allem die Eule, der Pinguin und das Seeräuberkätzchen haben es mir angetan.

Aber mal ne blöde Frage am Rande, wie kann ich meine DLC-Viecher einlösen? Irgendwie kann ich diese Tickets nicht benutzten.

Bin jetzt übrigens auch gerade mit dem Schiff unterwegs und hab 16 Stunden auf dem Zähler. Ich schau mir wirklich jede kleine Ecke an oder kämpfe auch mal 30-40 mal gegen ein Viech, wenn ich es haben will (war bei der Katze so).
 
@MuhKuh: Und jetzt zum x-ten Mal. ;) Zurück
zum Tempel der Prüfungen und beim Oberweisen
die Tickets gegen Vertraute tauschen.
 
Bin jetzt übrigens auch gerade mit dem Schiff unterwegs und hab 16 Stunden auf dem Zähler. Ich schau mir wirklich jede kleine Ecke an oder kämpfe auch mal 30-40 mal gegen ein Viech, wenn ich es haben will (war bei der Katze so).

oooh die Katze wollte ich auch.
Hab sie das gesamte Spiel dann dabei gehabt, später in der Miaudegen Variante, und ihr damit die passende Farbe meiner alten Hauskatze gegeben, und deren Name :-D
 
@mogry: Dann halt nach dem
Piratenversteck
oder wenn du es noch genauer nimmst im Post-Game, davor kommst du nämlich auch nicht überall hin. ;)
 
Sry falls die Frage schonmal aufkam, aber sollte ein Vertrauter die maximale Stufe haben bevor man ihn weiterentwickelt?
 
Diverse zauber, die ich unter anderem von der Feenmutter erhalten habe, stehen in meinem “zauberbuch“ aber ich finde sie nicht bei den benutzbaren zaubern (über die Viereck taste). Unter anderem dieser verstecken zauber...

Woran liegt das?
 
Ich hab mal eine Frage und zwar soll es doch laut einen user hier im Forum ein Finales Dungeon geben wenn man das Game durch gespielt hat mit 14 Bossen? :D Also ich habs ja durch aber irgendwie find ich da nix vergleichbares, es wäre zwar toll wenn es sowas geben würde aber das war wohl leider ne Ente oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage und zwar soll es doch laut einen user hier im Forum ein Finales Dungeon geben wenn man das Game durch gespielt hat mit 14 Bossen? :D Also ich habs ja durch aber irgendwie find ich da nix vergleichbares, es wäre zwar toll wenn es sowas geben würde aber das war wohl leider ne Ente oder?

Muss ne Ente sein, habe nur noch den letzten Teil der alchi quest offen (das muss ein Witz der Entwickler sein :v: )
Dazu eben
das man alle Bosse nochmal machen kann um dann den Secret Boss zu bekämpfen
 
Habe eben die Monsterjagd Quest mit dem Krafttiger gemacht in der Wüste. Der war an sich schon sehr hart weil er gut was aushält und gut austeilt aber dank der grandios dummen KI wurde er echt sehr schwer. Was bringt es mir wenn ich auf Unterstüzung stelle wenn die immer direkt drauf geht. Ist natürlich direkt gestorben. Nunja abs doch noch geschafft.

Mal ne Frage wo bekomme ich Reis und Fleisch her, kann man das auf der Karte finden oder muss man es kaufen?
 
Zurück
Top Bottom