Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Konnte gestern nicht spielen da der blöder Opernball im TV war :cry3:
okay einen Film hab ich mir auch angesehen :v:
 
ich würde meine viecher auch gerne mehr füttern aber mir fehlt meistens eine zutat (irgendein kraut) und da man dies anscheinend nur irgendwo finden kann und nicht kaufen, hält sich bei mir das mixen in grenzen.
 
Gebt ihr euren Tierchen nur ihr Lieblingsfutter? Ich nutz die Süßigkeiten eher dazu, die jeweiligen Schwächen auszumerzen. Meistens Mag. Defense. Ist aber sehr langwierig, nervig und vor allem teuer.

Zwischenfazit: 26 Stunden, Level 31
Bin jetzt mit dem Schiff bereit zum Starten nach Hamerville(?). Hab jedes Tierchen gefangen, dass es zu fangen gab. Swaine hat es fertig gebracht, mir zwei Vertraute zu killen, bevor ich sie bezirzen konnte. Musste ja danach nur ca. 10-20 Mal wieder gegen die kämpfen.
Auf das Ding hab ich ihm sein Tierchen weggenommen und heile ihn nicht mehr. Esthers Griffin kompensiert das ganz gut bisher.
 
die besten Endgame Monster sind so finde ich.

dieser Elefant, der Baum *Knolli oder so*, Dragoceros *überhaupt sind Drachen recht gut*, Der Pilz und dieses Monster mit dem hohen Geschicklichkeitswert. Geile Beschreibung oder? :v:
 
ich nehm die monster mit, die gut aussehen, die werte sind mir da egal :x

Handhabe es ähnlich, wobei es schon Unterschiede gibt. Ich mag z.B. die Sonne recht gerne, aber sie ist eigentlich nicht so stark. Habe aber immer Greifchen und seine Entwicklung im Team, ist ehrlich gesagt zu stark das Viech, senkt für mich fast auch den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe, so imba ist das Viech. Ansonsten habe ich auch eher nach "Sympathie" gewählt. Ich habe scheinbar etwas für nicht-tierische Wesen übrig, denn ich habe diese Steinplatte im Team und auch dieses vasenförmige etwas. Den DLC-Drachen auch und noch dieses Knollenviech aus dem Wald.^^ Nachher poste ich nochmal eine vernünftige Namensliste. :D
 
@Atram: Ich auch, hab diese Alchemisten-Quest jetzt aufgegeben....echt keinen Bock mehr....:ugly:
 
@Atram: Ich auch, hab diese Alchemisten-Quest jetzt aufgegeben....echt keinen Bock mehr....:ugly:

Die bin ich noch nicht angegangen aber ich Ahne schon was kommt :x

Es ist auch echt ein Krampf das 5 Herz bei einem Vertrauten voll zu bekommen, dabei habe ich so einen Luchs der nicht mal entwickelt ist :ugly:

Naja werde mal schauen was ich so alles machen werde.
 
Piratenschatz-Quest, Monster-Quest mit Secret Boss, Horatio-Quest und Arena. Das wären so die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen. Vielleicht noch Jin und Jan-Quest. ;) Versuch dich vielleicht auch mal an der Meister-Alchemisten Quest und erzähl dann mal ob du ne Chance siehst die Materialien in nem vernünftigen Zeitrahmen zu bekommen. :ugly:
 
Piratenschatz-Quest, Monster-Quest mit Secret Boss, Horatio-Quest und Arena. Das wären so die Sachen, die mir auf Anhieb einfallen. Vielleicht noch Jin und Jan-Quest. ;) Versuch dich vielleicht auch mal an der Meister-Alchemisten Quest und erzähl dann mal ob du ne Chance siehst die Materialien in nem vernünftigen Zeitrahmen zu bekommen. :ugly:

Werde die mal morgen versuchen :ugly:
 
Blöde Frage...

Ich habe bei der Nimmerburg eine Truhe vergessen jetzt komm ich da nicht mehr hin, gibt es eine Möglichkeit die Truhe trotzdem noch zu bekommen?...:-?
 
Ich bin mir nicht sicher aber denke leider nicht. :/ Ich bin auch froh das ich mir vorher einen Spielstand abgesichert habe, denn mir geschah dort ähnliches.
 
kann ich die sidequests eigentlich machen wann immer ich will?
finde atm keinen der mut übrig hat und ich will nun wirklich nicht nochmal die ganze karte ablaufen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom