Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

krkchok hat immer noch die besten tipps! :goodwork:

Danke und ich geb mir auch reichlich Mühe :awesome:

Anbei ein cooles Video
tumblr_lxyzmufhr81r5lqooo1_500.gif
:v:

So habe es nach ca. genau 50 Stunden durch, hätten auch 45 sein können wäre die Monsterhunt quests nicht :x bis zum Ende alles gemacht was möglich war. Zum letzten Teil des Spiels muss ich was los werden

der Teil nach Shadar ist mal echt schwach und zieht die gute Story ziemlich runter, was einem vor die Füße geworfen wird scheint irgendwie eine zusammengescnippelte Story zu sein die eigentlich bei Shadar enden sollte kann das sein?

Naja auf geht's zum Endgame :)

Wird aber auf Platz 2 meiner jrpgs der Gen bleiben.

der Teil nach Shadar ist mal echt schwach und zieht die gute Story ziemlich runter, was einem vor die Füße geworfen wird scheint irgendwie eine zusammengescnippelte Story zu sein die eigentlich bei Shadar enden sollte kann das sein?

vllt ist das auch der teil an dem sich die ps3 version von der ds version unterscheidet. wäre zumindest ein grund warum der teil so seltsam wirkt.

wer sich dieses schieberätsel im
froschtempel
ausgedacht hat gehört erschossen :x

also für die Anfänger kann ich emfpehlen. Holt euch mindestens zwei Monster mit einer sehr hohen Verteidigung. Mit diesem Zahnrad-Vieh hatte ich im Midgame keine Probleme mehr...selbst Bossgegner haben ihm nur ein paar HP abgezogen. Und holt euch schon recht früh dieses Pilzmonster...das haut im Endgame richtig rein.

vllt ist das auch der teil an dem sich die ps3 version von der ds version unterscheidet. wäre zumindest ein grund warum der teil so seltsam wirkt.

habe ich mir auch schon gedacht, es kommen ja auch keine Zeichentrick Sequenzen mehr nach Shadar . Eine endsequenz gibt's eigentlich auch nicht nur eben die credits.

Frage zu den Herzen:
Kann es passieren das in den "älteren" Towns plötzlich neue Leute auftauchen die zuviel Mut oder watever haben?
Hab hier im Schweinefort oder wie das heisst ne Sidequest wo einer das braucht und ich hab keins :ugly:

Yo das ist korrekt. Je nach Sidequest Stand geht das halt mit der Zeit so weiter das sich alle Orte aktualisieren hängt aber glaub ich sehr davon ab das man alle side quests halt immer komplettiert hat.

Bin nun in der Wüstenstadt. Als ich aus dem Goldhain kam hat Tröpfchen ja gesagt ich soll die Monster in der Wüste meiden. Dachte mir aber nichts dabei und bin drauf. Nun er hat Recht nach 3 mal sterben werd ich da nichts mehr angreifen, ich mach kaum Damage und die haun mich sehr schnell um besonders 2, hoffe das wird später einfacher weil so seh ich ohne Grinding kein Durchkommen und ich bin gut gelevelt will ich mal meinen.

Aber wird schon :)

Jetzt erstmal Esther helfen.

Bin nun in der Wüstenstadt. Als ich aus dem Goldhain kam hat Tröpfchen ja gesagt ich soll die Monster in der Wüste meiden. Dachte mir aber nichts dabei und bin drauf. Nun er hat Recht nach 3 mal sterben werd ich da nichts mehr angreifen, ich mach kaum Damage und die haun mich sehr schnell um besonders 2, hoffe das wird später einfacher weil so seh ich ohne Grinding kein Durchkommen und ich bin gut gelevelt will ich mal meinen.

Aber wird schon :)

Jetzt erstmal Esther helfen.

ist normal, später haust du die weg ^^

ist normal, später haust du die weg ^^

Dann bin ich beruhigt^^

Hab eben übrigens Boss 4 gemacht, glaube den meintest du

den Alptraum bei Rusty

War schon ne Herausforderung aber jetzt nicht so schwer, muss aber sagen nur dank ner gelben Kugel. Das Timing mit der Verteidigung hab ich noch net ganz raus, ich seh das ein Gegner seinen Super Spruch machen will udn verteidige, und als er ihn cstet ist die Verteidigung vorbei.

Dann bin ich beruhigt^^

Hab eben übrigens Boss 4 gemacht, glaube den meintest du

den Alptraum bei Rusty

War schon ne Herausforderung aber jetzt nicht so schwer, muss aber sagen nur dank ner gelben Kugel. Das Timing mit der Verteidigung hab ich noch net ganz raus, ich seh das ein Gegner seinen Super Spruch machen will udn verteidige, und als er ihn cstet ist die Verteidigung vorbei.

ups, den meinte ich nicht, ganz vergessen, dass der noch kam ^^ war auch bei mir ein bisschen schwerer aber ging noch. das verteidigen wird später verbessert.

bei dem der als nächstes kommt bin ich 2-3 mal gestorben D:

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch die Story durch (50h). Wunderbares Spiel, das vor allem durch seine liebevollen Charaktere und die hübsche Grafik besticht. Genialer Soundtrack, wobei ein Ticken mehr Tracks gut getan hätten. Das KS hat so einige kleine Macken die nicht hätten sein müssen, aber ist trotzdem ganz ok. Lobenswert ist dass das Spiel durchweg nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat und viele Bosskämpfe bei mir spannend waren, vor allem der letzte.

Im wahrsten Sinne ein Spiel fürs Herz :smile5:

Zurück
Top Bottom