krkchok hat immer noch die besten tipps!![]()
Danke und ich geb mir auch reichlich Mühe

Anbei ein cooles Video

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krkchok hat immer noch die besten tipps!![]()
der Teil nach Shadar ist mal echt schwach und zieht die gute Story ziemlich runter, was einem vor die Füße geworfen wird scheint irgendwie eine zusammengescnippelte Story zu sein die eigentlich bei Shadar enden sollte kann das sein?
vllt ist das auch der teil an dem sich die ps3 version von der ds version unterscheidet. wäre zumindest ein grund warum der teil so seltsam wirkt.
wer sich dieses schieberätsel imausgedacht hat gehört erschossenfroschtempel![]()
Frage zu den Herzen:
Kann es passieren das in den "älteren" Towns plötzlich neue Leute auftauchen die zuviel Mut oder watever haben?
Hab hier im Schweinefort oder wie das heisst ne Sidequest wo einer das braucht und ich hab keins![]()
Nein tut es nichtsagt dir das dein gamefaqs nicht?![]()
![]()
Bin nun in der Wüstenstadt. Als ich aus dem Goldhain kam hat Tröpfchen ja gesagt ich soll die Monster in der Wüste meiden. Dachte mir aber nichts dabei und bin drauf. Nun er hat Recht nach 3 mal sterben werd ich da nichts mehr angreifen, ich mach kaum Damage und die haun mich sehr schnell um besonders 2, hoffe das wird später einfacher weil so seh ich ohne Grinding kein Durchkommen und ich bin gut gelevelt will ich mal meinen.
Aber wird schon
Jetzt erstmal Esther helfen.
ist normal, später haust du die weg ^^
ist normal, später haust du die weg ^^
Dann bin ich beruhigt^^
Hab eben übrigens Boss 4 gemacht, glaube den meintest du
den Alptraum bei Rusty
War schon ne Herausforderung aber jetzt nicht so schwer, muss aber sagen nur dank ner gelben Kugel. Das Timing mit der Verteidigung hab ich noch net ganz raus, ich seh das ein Gegner seinen Super Spruch machen will udn verteidige, und als er ihn cstet ist die Verteidigung vorbei.