UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich eigentlich der einzige der es toll finden würde wenn Ni No Kuni auch Moove unterstützen würde? :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man bei der KI z.B ned einstellen kann, dass die sich ne gewisse Anzahl an MP aufsparen, ist natürlich "blöd" da der manche Kämpfe extrem frustig gestalten kann
Das sich die Kamera nach den Gegner richtet, kann manchmal auch für unangenehme Situationen sorgen, wenn man nach den Essenzen sucht. Aber wie gesagt, das sind für mich die typischen L5 ungeschliffenen Stellen und fallen imo nicht so ins Gewicht. Mit Rogue Galaxy und DC kann man das imo hinten und vorne ned vergleichen. Da war das System an keiner Stelle fertig oder hat Spass gemacht.
Meiner Meinung nach macht das KS aber sonst viel richtig und mach mir auch sehr viel Spass.
Ich finds fast erschreckend, dass man das Game auf die Grafik reduzieren will
Wenn Bosse schwere Attacken machen und ich den "Allgemeine Verteidigung"s Modus aktiviere hab ich irgendwie das Gefühl dass sich die KI nicht richtig verteidigt und trotzdem vollen Schaden kriegt![]()
Bin ich eigentlich der einzige der es toll finden würde wenn Ni No Kuni auch Moove unterstützen würde? :aehja:
das game ist so wundervoll, dass es mich fertig macht.![]()
Wunderbares Game, ich entdecke mich ständig beim Lächeln und Grinsen. Das ist einfach sehr selten bei mir in Spielen, dass ich so ein Gefühl bekomme. Tröpfchen ist wohl einer der besten Charaktere, den man jemals geschrieben hat.
Oh Mann wie göttlich diess Spiel animiert ist einfach der Wahnsinn. Und Tröpfchen ist mal der beste Begleiter ever, allein wie er rumrent zu süß :-D
geil ist wenn er für ein schwere sachen trägt![]()
@Atram: Ich glaube ja, später droppen einige Gegner das Dingen. Kannst dir ja Zeit nehmen und rein in die Stadt, raus aus der Stadt etc. pp
Ich brauch erstmal ne Pause bei der Experten-Alchemisten Quest im Postgame. Die Gegner für die passenden Items hab ich gefunden, 1x haben sie die Sachen gedroppt und seitdem nicht mehr. Stehlen nützt auch nicht viel, sind immer andere Sachen. So bekomm ich die Stempelkarten nie voll.Finde solche Dinge suboptimal-langweiliges Gefarme. Sollen sie doch dafür ne anspruchsvolle Quest-Kette machen und gut ist.
![]()
Oh Mann wie göttlich diess Spiel animiert ist einfach der Wahnsinn. Und Tröpfchen ist mal der beste Begleiter ever, allein wie er rumrent zu süß :-D