Habe mal ne Frage.

Auf der Gamestop Homepage steht in der Beschreibung:

Ich habe meine Wizards Edition bei Gamestop gekauft, aber habe keinen Code vom Verkäufer erhalten. Sind beide DLCs in der Verpackung enthalten? Ich kann grad leider nicht nachschauen, weil ich nicht zuhause bin.

Ich habe die Wizard Edition von Amazon - Im Spielcase liegt eine Downloadkarte für den „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“ Vertrauten. Im PSN-Shop einlösen und im Spielmenü erscheint ein 'Ticket' für jeden der beiden.

Die Vorbestellercodes von Amazon habe ich noch nicht per Mal bekommen. Werden wohl Morgen verschickt.

Amazon und Hermes waren bei mir wirklich sehr schnell :)

Hab 1,5 Stunden gespielt und ich finde es wunderbar.
 
Hab jetzt nach drei Stunden erstmal aufgehört... Leute, ich hab mich gefühlt wie zu besten SNES oder PS1 RPG Tagen. Oldschool RPG Feeling trotz frischem Kampfsystem, welches mir persönlich besser gefällt als die reine Aktionsauswahl "klassischer" JRPGs. Ich bin begeistert. Werd aber wohl leider erst Sonntag Abend weiterspielen können... argh
 
Hab jetzt nach drei Stunden erstmal aufgehört... Leute, ich hab mich gefühlt wie zu besten SNES oder PS1 RPG Tagen. Oldschool RPG Feeling trotz frischem Kampfsystem, welches mir persönlich besser gefällt als die reine Aktionsauswahl "klassischer" JRPGs.

Word

hab schon 6 Stunden gespielt. Werd wohl versuchen Warriors orochi 3 schnell durchzuspielen und dann weiter zu machen. Einfach nen super RPg
 
Finde es okay und macht Spaß. Größter Minuspunkt ist wohl für mich das Battle Theme. Das fetzt so gar nicht, besonders die lasche Einleitungsfanfare.
 
Hab jetzt nach drei Stunden erstmal aufgehört... Leute, ich hab mich gefühlt wie zu besten SNES oder PS1 RPG Tagen. Oldschool RPG Feeling trotz frischem Kampfsystem, welches mir persönlich besser gefällt als die reine Aktionsauswahl "klassischer" JRPGs. Ich bin begeistert. Werd aber wohl leider erst Sonntag Abend weiterspielen können... argh

Jetzt könnt ihr wohl meine Worte nachvollziehen, von wegen ein richtig schönes J-RPG. ^^
 
Hab jetzt nach drei Stunden erstmal aufgehört... Leute, ich hab mich gefühlt wie zu besten SNES oder PS1 RPG Tagen. Oldschool RPG Feeling trotz frischem Kampfsystem, welches mir persönlich besser gefällt als die reine Aktionsauswahl "klassischer" JRPGs. Ich bin begeistert. Werd aber wohl leider erst Sonntag Abend weiterspielen können... argh

Ich hab zwar gerade nur eine Stunde gespielt, aber das kann ich absolut nachvollziehen.

Es fühlt sich richtig schön klassisch an, allerdings mit einem moderneren Kampfsystem, was ich persönlich super finde.

Bin gerade wirklich sehr positiv überrascht, nachdem ich die Demo nicht ganz so gut fand.

Könnte eins der besten Spiele der Gen werden.. Aber ich weiß schon, wofür ich mir ne PS3 angeschafft habe. ;)
 
Zurück
Top Bottom