ich hab das game zwar aber ich zocke gerade noch 999
bevor ich 999 in ne ecke schmeisse. sollte ich mich lieber gedulden :ugly:

installieren und so kann ich ja schon :awesome:
 
Ich glaube, ich hätte einfach nicht amazon Prime-Kunde werden dürfen, dann wäre es sicher schon verschickt... ;)

Scheint immer unterschiedlich zu sein, weil ich bin Prime Kunde und habe sie ja schon. Hab auch mal bei einer Reportage über Amazon gesehen, dass dort bei Vorbestellungen nicht wirklich Unterschiede gemacht werden auch beim Kaufdatum nicht. Muss aber dazu sagen das Spiel gefällt mir bisher, auch wenn ich noch nicht so lange wie andere es spiele echt gut.
 
Ich hab es ohne Prime bestellt und es wurde auch noch nicht verschickt. Naja, ich muss morgen eh für eine Klausur am Samstag lernen :neutral:
 
Meins ist heute auch angekommen. Muss nurnoch auf die E-Mail mit den Codes von Amazon warten. :)

Hab auch schon 4 Stunden gespielt, und das einzige, was ich vielleicht bemängeln kann, ist, dass alle Kämpfe bisher ziemlich einfach waren.
 
Ich hab es ohne Prime bestellt und es wurde auch noch nicht verschickt. Naja, ich muss morgen eh für eine Klausur am Samstag lernen :neutral:

Habe auch noch ein großes Referat am Samstag, aber es ist eigentlich fertig, deswegen wäre es ganz nette Ablenkung gewesen. Naja... Dir viel Erfolg und allen anderen schon mal viel Spaß!
 
Habe mal ne Frage.

Auf der Gamestop Homepage steht in der Beschreibung:
- Die exklusiven DLC-Vertrauten „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“.
- Zwei exklusive, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.

Ich habe meine Wizards Edition bei Gamestop gekauft, aber habe keinen Code vom Verkäufer erhalten. Sind beide DLCs in der Verpackung enthalten? Ich kann grad leider nicht nachschauen, weil ich nicht zuhause bin.
 
Falltering und Greifchen habe ich schon als Code bekommen.
Das würde ja dann heissen, dass der in der Packung nicht enthalten ist.

EDIT: Hab grad beim Gamestop angerufen und der Typ meinte, dass beide DLC nur für vorbesteller sind. Stimmt das? Ist in der Packung überhaupt kein DLC Code enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Wizard's Edition sind Goldener Wicht und Goldener Broiler enthalten. Der Code dafür liegt in der Spielehülle bei.

Für Vorbesteller gabs Flatterling und Greifchen, zumindest bei Spielegrotte und Amazon. Ich hab keine Ahnung, ob das für überall galt.

Und aufgrund der Verschiebung in Europa gibts zwei Vertraute im Store Gratis:

Drachilein: https://store.sonyentertainmentnetw...lein/cid=EP0700-BLES01555_00-ITEMIMP006070000

Goldkraftprotz: https://store.sonyentertainmentnetw...rotz/cid=EP0700-BLES01555_00-ITEMIMP006100000
 
In der Wizard Edition ist ein Code für 2 goldene Vertraute vorhanden. Dann gibts noch die Amazon, Gameware und Co exklusiven Viecher die Kiera meint.
Und zum Schluss kann man sich noch ausm PSN-Store 2 Vertraute runterladen, man muss aber manuell unter Spiele/Extra/Neu schauen, in der Suche werden sie nicht angezeigt.

Edit: zu langsam... :cry:
 
Super Spiel. Gibt es eigentlich auch nen Hardmode? Ich mag vorallem den Art Style, Soundtrack die Kämpfe und vor allem auch die witzigen Dialoge. :D
 
Zurück
Top Bottom