So, ich kam jetzt endlich auch dazu die Demo an zu spielen! Und was soll ich sagen, mein Eindruck ist unerwartet! Ich hatte erwartet top Grafik, Gameplay so lala. Was ich sah war Grafik, die gar nicht so toll wie erwartet und wie auf den Screenshots aussah. Aber immer noch schön aber eben nicht so gut wie erwartet. Dafür war der wichtigere Part, das Gameplay besser als erwartet! Richtig solides schönes Kampfsystem und der Rest schien auch zu stimmen!

Die Demo hätte mir noch viel besser gefallen, wenn es das blöde Zeitlimit nicht gäbe aber sie hat gereicht um die Frage, vorbestellt lassen oder Vorbestellung stornieren zu beantworten!

Definitiv vorbestellt lassen, freue mich drauf!
 
Auf jeden Fall, mir gefällt das Spiel auch richtig super! Nur von der Grafik hatte ich irgendwie mehr erwartet aber gut war ja auch nur eine Demo!
 
ich denke, das fertige spiel wird grafisch nicht viel anders aussehen als die demo.
 
Macht auch nichts. Dafür stimmt das Gameplay für mich. :) Ich mag das Kämpfen, es ist ohne unnötigen Schnick Schnack, fast schon richtig traditionell und sogar ein wenig fordernd, also man gewinnt nicht automatisch wenn man irgendwas macht, sondern muss mal tatsächlich wissen was man tut. ^^ Bin erst mal im Wald beim ersten Vieh gestorben, weil ich kein Plan hatte, was ich da gemacht habe, das ich einen anderen Charakter wählen kann usw.
 
bin auch gestorben, weil ich nicht kapiert hab, dass man sich im kampf bewegen kann xD

oh oh, lese ich da eine verstecke kritik zu final fantasy 13? ;)

das gameplay, die grafik und vor allem die musik sind alle fantastisch, so schön klassisch :)
 
Nee eigentlich keine versteckte Kritik zu FF ^^ sondern allgemein zu heutigen Games. :> FF ist zwar nicht mehr so episch wie noch FF7 aber ist immer noch ein tolles Spiel!

Und ja genau, das man sich bewegen kann, hatte ich auch nicht erwartet. Das stimmt auch, deswegen bin ich auch hauptsächlich gestorben. :lol:
 
Ich habe es auch schon lange vorbestellt, ich finde aber, man hätte das Kampfsystem besser machen können. Das Kampfsystem in der DS Version fand ich besser, hätte dieses lieber gehabt.

Ich fand ich die Laufgeschwindigkeit auf der Worldmap unnötig niedrig.

Der Rest hat mich überzeugt, vor allem die genial designte Welt und klasse Soundtrack :)
 
Demo gespielt, für großartig befunden, Wizard's Edition vorbestellt.
Dank eines unerwarteten zusätzlichen Weihnachtsgeschenks in Form eines 50 Euro amazon-Gutscheins für schlappe 39,99!
Nachdem ich ein Video des Buchs auf YouTube gesehen habe, muss ich es haben.

Hoffentlich werden die Verkaufszahlen wenigstens im Westen ordentlich. Solche Spiele dürfen nicht aussterben, auch wenn es wohl für ein eher jüngeres Publikum konzipiert wurde. JRPG-Fans müssen schließlich langsam nachgezüchtet werden;)
 
Und bin immer noch nicht schwach geworden :-D Endlich mal wieder ein SPiel von dem ich kaum was gesehen oder überhaupt gespielt habe. Freu mich wirklich....ehrlich :)
 
Wie ist denn das Kampfsystem so bzw. Welchem Spiel ähnelt es?

Schwer zu sagen. In einigen Punkten erinnert es mich an Resonanz of Fate, ist jedoch trotzdem komplett anders.
Es ist einfach das beste, wenn man die Demo spielt, so großartig viel wird da auch nicht gespoilert, da man quasi direkt mit einem Bosskampf anfängt. Da kann man auch schön das Kampfsystem antesten.
 
Schwer zu sagen. In einigen Punkten erinnert es mich an Resonanz of Fate, ist jedoch trotzdem komplett anders.
Es ist einfach das beste, wenn man die Demo spielt, so großartig viel wird da auch nicht gespoilert, da man quasi direkt mit einem Bosskampf anfängt. Da kann man auch schön das Kampfsystem antesten.

Naja, meine Warteschlange is grad ziemlich voll ... Dauert also noch ne Weile bis ich es selber mal testen kann.
Mal schaun.
 
Zurück
Top Bottom