Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Die Demo hat 2 Boss fights, somit wohl etwas anders als die Jap. Demo. Werde Sie nicht spielen und mich gar nicht mehr bis release mit dem Spiel befassen um Jungfräulich an die Sache ranzugehen :)

Ich denke beide mache ich auch nicht, werd nurmal reinspielen will mir auch nichts vorweg nehmen, das Spiel ist ein Traum für mich und da will ich soviel es geht selbst erleben im Spiel :)

was mir so an ni no kuni gefällt (außer die grafik), dass es wie in alten RPG's ist. Du hast eine freibegehbare weltkarte und ihre städte.

Edit: Ich hab mir die Ni No Kuni: Wizard Edition vorbestellt :v: Noch was! Wenn man bei Gameware.at vorbestellt, bekommen die PEGI Versionen ein Vorbesteller DLC mit zwei Monstern.

Vorbesteller-Bonus

• zwei exklusive Vertraute:
    • Flatterling
      • Fähigkeit: Giftkniff
      • Verwandlungsmöglichkeiten: Nachtflatterling oder Mittagsflatterling
    • Greifchen
      • "Jäger der Lüfte"
      • Fähigkeiten: Geisterhauer und Steinodem
      • Verwandlungsmöglichkeiten: Grillgreifchen oder Gefriergreifchen

Quelle: Gameware.at

Zuletzt bearbeitet:
was mir so an ni no kuni gefällt (außer die grafik), dass es wie in alten RPG's ist. Du hast eine freibegehbare weltkarte und ihre städte.

Edit: Ich hab mir die Ni No Kuni: Wizard Edition vorbestellt :v: Noch was! Wenn man bei Gameware.at vorbestellt, bekommen die PEGI Versionen ein Vorbesteller DLC mit zwei Monstern.

Quelle: Gameware.at

Find ich auch klasse :)

Wizard Edition seit es geht bei Gameware vorbestellt, bester Laden imo :goodwork:

Bin hin und her gerissen. Würde mir sehr gerne mal diese Pracht angucken. Wills mir aber auch nicht zu sehr spoilern. Und bis Release ist ja nicht mehr lange.

Die deutschen Texte sind schon dabei. Nach meinem Geschmack sehr gute sogar. Wahlweise englische oder japanische Sprachausgabe.
Die Musik ist klasse. Gameplay, naja eher klassisch und eigentlich nix besonderes. Was ich aber nicht negativ meine.

Ich freue mich halt über die japanische Sprachausgabe. Fand ich schon bei Xenoblade und Lost Odyssey geilo.

Okay hab jetzt mal das erste Level angespielt.

Nachdem ich beim ersten Boss zweimal gestorben war, hatte ich endlich den Dreh raus (so schwer ist es gar nicht, ich hab mich nur unglaublich dumm angestellt).
Das Kampfsystem bockt und es spielt sich richtig gut. Und omg die Grafik. Als man das erste mal die Weltkarte betreten hat ist mir einer abgegangen. Das sah einfach so schön aus!

Die Musik und der Rest passt auch. Werd das zweite Level auch erst gar nicht probieren. Das Spiel ist sowieso schon vorbestellt und wird einfach nur geil!

Okay hab jetzt mal das erste Level angespielt.

Nachdem ich beim ersten Boss zweimal gestorben war, hatte ich endlich den Dreh raus (so schwer ist es gar nicht, ich hab mich nur unglaublich dumm angestellt).
Das Kampfsystem bockt und es spielt sich richtig gut. Und omg die Grafik. Als man das erste mal die Weltkarte betreten hat ist mir einer abgegangen. Das sah einfach so schön aus!

Die Musik und der Rest passt auch. Werd das zweite Level auch erst gar nicht probieren. Das Spiel ist sowieso schon vorbestellt und wird einfach nur geil!

Ich muss stark sein und darf sie nicht ausprobieren :) Danke für deine Eindrücke^^

Zurück
Top Bottom