Was glaubst du den die werden extra vertickt wie immer :)

Demo wird Morgen getestet, eins meiner Highlights 2013, hoffe bin bis Ende nOvember mit FF VII durch.

Naja, hätte ja vielleicht ein Sinneswandel stattgefunden! Nachdem Sie ja die Tales of Spiele ins deutsche Übersetzen :ugly:

Außerdem gibt es in Japan schon eine Complete Edition mit alle DLC inbegriffen.
 
Ich hoffe die Demo kommt auch in den EU Shop. Kein Bock nen US Account zu machen xD

Spielbare Demo ab übermorgen in PSN

Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt hat, wird ab morgen eine spielbare Demo zu Ni No Kuni: Wrath of the White Witch im amerikanischen PlayStation Network zum Download bereit stehen. Im europäischen PlayStation Blog ist davon leider noch nicht die Rede. Neben Ni No Kuni gibt es im US PSN in dieser Woche auch Demos zu Little Big Planet Karting, Guardians of Middle Earth und Rotastic.

Ni No Kuni handelt von einem Jungen mit dem Namen Oliver, welcher die Parallelwelt bereist und ein Magier wird, um seine Mutter wiederzubeleben. Während seiner Reise bekommt er neue Freunde, adoptiert Monster und befehligt diese im Kampf. Besucht unser Artikel-Archiv für unzählige gesammelte News zum Spiel!

Ni No Kuni erscheint am 25. Januar hierzulande, u. a. in der tollen Wizard’s Edition!

Update: Wie Sony uns bei Twitter bestätigt hat, erscheint die Demo am 5. Dezember auch im europäischen PlayStation Network und wird zwei Level umfassen!

-Quelle
 
interessant, wird mal angetestet. bin noch sehr skeptisch was das gameplay angeht.
 
Vielleicht ist sie noch nicht raus?

Ich wart bis morgen, dann kommt sie sowieso in den EU Store.
 
Zurück
Top Bottom