Ein Rouge Galaxy 2 mit der Grafik würde mir so was von gefallen. Schade, dass Sony keine Eier für solche Spiele in dieser Gen hatte. Einfach zu wenig auf RPGs gesetzt. Dark Cloud 3, Rouge Galaxy 2, Legen of Dragoon, Arc the Lad, Wild Arms..alles Sony IPs, die sie in dieser Gen einfach mal ausgelassen haben.

NnK wirkt echt super, aber dieses kindliche stört mich etwas.
 
Ein Rouge Galaxy 2 mit der Grafik würde mir so was von gefallen. Schade, dass Sony keine Eier für solche Spiele in dieser Gen hatte. Einfach zu wenig auf RPGs gesetzt. Dark Cloud 3, Rouge Galaxy 2, Legen of Dragoon, Arc the Lad, Wild Arms..alles Sony IPs, die sie in dieser Gen einfach mal ausgelassen haben.
NnK wirkt echt super, aber dieses kindliche stört mich etwas.

Verstehe, was du meinst - aber was soll's: freue mich erst einmal auf NnK ... auch wenn ich es lieber vor Weihnachten gespielt hätte.
 
Ein Rouge Galaxy 2 mit der Grafik würde mir so was von gefallen. Schade, dass Sony keine Eier für solche Spiele in dieser Gen hatte. Einfach zu wenig auf RPGs gesetzt. Dark Cloud 3, Rouge Galaxy 2, Legen of Dragoon, Arc the Lad, Wild Arms..alles Sony IPs, die sie in dieser Gen einfach mal ausgelassen haben.

NnK wirkt echt super, aber dieses kindliche stört mich etwas.

Bei Legend of Dragoon und Arc the Lad habe ich mittlerweile komplett die Hoffnung auf eine Fortsetzung verloren, nachdem schon die PS2-Ära ausgelassen wurde.
Bei Wild Arms bin ich ein wenig geschockt, dass tatsächlich 4 und 5 in Europa erschienen sind. Sind komplett an mir vorbei gezogen...1-3 fand ich genial.


Zu NiNoKuni:
Freue mich auf das Spiel und wird auch definitv gekauft, jedoch befürchte ich eine kleine Enttäuschung.
Die Kombination Ghibli/JRPG ist in selbst in Japan nicht so gut angekommen und von vielen habe ich gehört, dass es wohl nur ein Grafikblender sei, weil das Gameplay krankt.
Das Spiel wird mir wohl Spaß machen, aber ich warne vor übertriebender Erwartungshaltung a la DarkStory.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bis jetzt hab ich noch nix gesehen und ich mein mal das selbst Pokemon fettere monster hat, des weiteren sieht das gameplay eh ziehmlich lahm aus weil alles nur auf die grafik gesetzt wurde

kann mann eigentlich seine monster fusionieren lasen oder anderes ?
 
Bei Legend of Dragoon und Arc the Lad habe ich mittlerweile komplett die Hoffnung auf eine Fortsetzung verloren, nachdem schon die PS2-Ära ausgelassen wurde.
Bei Wild Arms bin ich ein wenig geschockt, dass tatsächlich 4 und 5 in Europa erschienen sind. Sind komplett an mir vorbei gezogen...1-3 fand ich genial.

PS2: Arc the Lad: Twilight of the Spirits
;)
 
Ein Rouge Galaxy 2 mit der Grafik würde mir so was von gefallen. Schade, dass Sony keine Eier für solche Spiele in dieser Gen hatte. Einfach zu wenig auf RPGs gesetzt. Dark Cloud 3, Rouge Galaxy 2, Legen of Dragoon, Arc the Lad, Wild Arms..alles Sony IPs, die sie in dieser Gen einfach mal ausgelassen haben.

NnK wirkt echt super, aber dieses kindliche stört mich etwas.

sehe ich genauso. gerade ein Wild Arms hätte ich so gerne für PS3 gesehen :(

NnK wird gekauft, auch aus Mangel an Alternativen.
 
PS2: Arc the Lad: Twilight of the Spirits
;)

Irgendwie ist vieles aus der PS2-Zeit an mir vorbei gezogen;)
Die Gen scheine ich echt verpennt zu haben. Metroid Prime, Wind Waker, FFX, Wild Arms 3, Xenosaga, Twilight Princess und Paper Mario, das wars auch schon...
Aber genau deswegen habe ich soviel Spaß mit der PS3 (Sly, God of War, Jak, Ico&SotC...)
Sry für OT, aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele reden;)

@Topic: Inwieweit sich die Monster entwickeln/fusionieren würde mich auch mal interessieren.
 
hab das spiel schon beim kumpel anzocken können
ist nen fix kauf

aber sowas von
 
Zurück
Top Bottom