Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Schade das 1) der Handel nicht solches vertrauen hatte in das SPiel 2) noch trauriger das das Spiel massiv gefloppt ist. Laut anspielberichten von Leuten die es haben soll es aber auch nicht wirklich der Knaller sein.

Ich kauf es eh aber die Wahrscheinlichkeit das L5 nochmal so ein SPiel machen wird ist wohl atm. ziemlich niedrig...

Man muss aber auch sagen L5 bisher nur mit seinem Non Rpg Spielen richtig Erfolg hatte (Inazuma aussen vo)

hm...ich hab mich ja immer gefragt, wieso es gerade so gehyped wird, obwohl man kaum etwas weiß ^^° - hätte es aber so oder so gekauft, wegen dem stil :ugly:

hm...ich hab mich ja immer gefragt, wieso es gerade so gehyped wird, obwohl man kaum etwas weiß ^^° - hätte es aber so oder so gekauft, wegen dem stil :ugly:

Naja es wurde ja "nur" als spielbarer Ghibli gehyped, das es durch Gameplay punktet hat ja nie jemand behauptet. Ich kann mich jetzt auch nur auf das Gaf berufen wo manche es haben und von der Seite heißt es das es net gerade so der Knaller ist...

Naja es wurde ja "nur" als spielbarer Ghibli gehyped, das es durch Gameplay punktet hat ja nie jemand behauptet.

dann liest du vermutlich n anderes forum als ich. das game wurde ja quasi vor release und bei mangelndem infostand als quasi fixes goty oder gar gotg bezeichnet ^^

dann liest du vermutlich n anderes forum als ich. das game wurde ja quasi vor release und bei mangelndem infostand als quasi fixes goty oder gar gotg bezeichnet ^^

Naja was hat man vom KS gesehen eine Mischung aus DQ IX meets PKMN, bzw. sinds wie in den anderen Fraktionen immer die üblichen Verdächtigen die GoTG usw. schreien xD

Wie Prevailer schon anmerkte, zum Glück ist es schon entschieden das es in den Westen kommt. Wäre diese Entscheidung aufgrund des Erfolgs in Japan gefällt worden, hätten wir es im Westen wohl nie bekommen :)

grafikblender mit lahmen gameplay also. hab von level 5 nichts anderes erwartet :nix:

Von den Amis erwarte ich auch nicht wirklich einen kompetenten Anspielbericht was J-RPG's angeht. Wenn Kampfsystem und alles andere so bleibt wird das ganz sicher mein GOTG.

Von den Amis erwarte ich auch nicht wirklich einen kompetenten Anspielbericht was J-RPG's angeht. Wenn Kampfsystem und alles andere so bleibt wird das ganz sicher mein GOTG.
#

Das Kampfsystem ist das einzige was mir wirklich nicht an Ninikuni für die Ps3 gefällt - Rest sieht aber genial aus. Wird gekauft !!!

#

Das Kampfsystem ist das einzige was mir wirklich nicht an Ninikuni für die Ps3 gefällt - Rest sieht aber genial aus. Wird gekauft !!!

Versteh ich schon, wäre wohl bei mir auch so wenn ich nicht so ein Monsters Fan wäre. Iwie passt da alles und ich hoff dass ich das ganze bald selber erleben darf und nix mehr dazwischen kommt.

Also mir persönlich haben die Level 5 Spiele immer sehr viel Spaß gemacht. Sie waren eher das Gegenteil von Grafikblendern, sie hatten immer ein grundsolides teilweise richtig geniales Kampfsystem aber der Rest konnte von ganz hübsch bis so lala alles sein.

Dark Cloud ist ja zum Beispiel nicht gerade hübsch aber das durch Dungeon gesuchte kann, vorausgesetzt man mag es, ein durchaus solides sehr spaßiges Spielelement sein. Oder Rogue Galaxy hat ein super Kampfsystem und eine für PS2 Verhältnisse recht gute Grafik. Aber von Grafikblender wohl noch weit entfernt.

Zurück
Top Bottom