Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Problem für Teil 2 ist das Ghibli leider auf Ice liegt und ob die nochmal etwas machen liegt in den sternen :cry:

Also ich denke Auftragsarbeiten können sie schon machen. Aber mit der eigentlichen Filmproduktion liegen sie auf Eis da keine Regiseure mehr vorhanden sind und sie Umstruktieren müssen. War vielleicht ein Fehler nicht Goro nicht schon früher in das Unternehmen aufzubauen damit er in die Fusstapfen von Miyazaki treten kann (reine Vermutung). Wer weiß :nix:


On August 3, 2014, Toshio Suzuki announced that Studio Ghibli would take a "brief pause" to re-evaluate and restructure in the wake of Miyazaki's retirement. He stated some concerns about where the company would go in the future. This has led to speculation that Studio Ghibli will never produce another feature film again.

On November 7, 2014, Miyazaki stated, "That was not my intention, though. All I did was announce that I would be retiring and not making any more features.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt durch :aehja:

Habe 60 Stunden gebraucht. Muss aber sagen, dass ich so einiges nebenher gemacht habe, Monsterjagd, Aufgaben etc.

Die menschlichen Charaktere sind bei Level 74 und meine Main Monster zwische 40 und 70 :aehja:

Werde jetzt den Rest in Angriff nehmen, also Aufträge etc.

Mein Fazit:

Tolles old school JRPG, mit einigen Schwächen im Kampfsystem.
Würde von mir eine 8 von 10 bekommen :brit:
 
So ich habe es jetzt durch :aehja:

Habe 60 Stunden gebraucht. Muss aber sagen, dass ich so einiges nebenher gemacht habe, Monsterjagd, Aufgaben etc.

Die menschlichen Charaktere sind bei Level 74 und meine Main Monster zwische 40 und 70 :aehja:

Werde jetzt den Rest in Angriff nehmen, also Aufträge etc.

Mein Fazit:

Tolles old school JRPG, mit einigen Schwächen im Kampfsystem.
Würde von mir eine 8 von 10 bekommen :brit:

Kann man so stehen lassen die Wertung. :-D Ich finde immer noch die Atmo und die Musik klasse. :blushed:
 
An dem KS muss echt etwas getan werden. Am besten man steuert alle Charas und hat auch mehr Einfluss auf seine Viecher. Die K.I. in Ni No Kuni war manchmal schon sehr anstrengend.

...viel mehr hat mich gestört, dass die Idee mit dem Zauberbuch genial war aber nur halbgar in das Spiel eingearbeitet war. :x
 
...viel mehr hat mich gestört, dass die Idee mit dem Zauberbuch genial war aber nur halbgar in das Spiel eingearbeitet war. :x

Das war ja auch ursprünglich ein DS Game, da kam das mit dem Zeichnen der Zauber auf dem zweiten Screen auch besser. Der PS3 Port war dann in dieser Hinsicht nicht ganz so pralle.
 
Kapier nicht, was alle immer mit dem KS haben.
Ich fand es echt gut.

Größter Schwachpunkt am Spiel war meiner Meinung nach die Story. Anfangs spannend und emotional, wurde sie immer trivialer..

Hätte dennoch sehr gerne ein Remaster und/oder zweiten Teil.
 
Kapier nicht, was alle immer mit dem KS haben.
Ich fand es echt gut.

Größter Schwachpunkt am Spiel war meiner Meinung nach die Story. Anfangs spannend und emotional, wurde sie immer trivialer..

Hätte dennoch sehr gerne ein Remaster und/oder zweiten Teil.

Das KS war streckenweise zu hecktisch und die Teammitglieder haben nie richtig mitgemacht. Das waren jedenfalls meine Erfahrungen. Ich hatte da schon die ein oder anderen Frustmomente bei den Endfights.
 
So gestern endlcih mal weiter gespielt. Muss jetzt mit meinem Schiff zu den Himmelspriraten. Wollte aber erst noch einpaar Nebenmissionen machen wofür ich erstmal Leveln muss. Mein Wichtel hatte gerade eine Evolution, bin erst bei Level 10 wieder und damit wollte ich dann doch nicht auf Monsterjagd gehen.
 
Ne jetzt ziehe ich es durch. Der Stapel an RPG'S wächst und bevor ich nicht Ni No Kuni durch habe Fang ich kein neues an. Da ich krank bin konnte ich mich heute den ganzen Tag mit dem Spiel beschäftigen. Hab jetzt 2 von 3 Zauberperlen.
Bin im Moment bei 33 Stunden und Level 44.
 
Ne jetzt ziehe ich es durch. Der Stapel an RPG'S wächst und bevor ich nicht Ni No Kuni durch habe Fang ich kein neues an. Da ich krank bin konnte ich mich heute den ganzen Tag mit dem Spiel beschäftigen. Hab jetzt 2 von 3 Zauberperlen.
Bin im Moment bei 33 Stunden und Level 44.

ich glaub, dann bist du bald durch. Der Zusatzkontent der weißen Königin ist recht schnell durch.
 
Jetzt hetze ich da auch nicht mehr durch. Ich spiele es gemütlich durch. Werde noch schön weiter Leveln und die Nebenmissionen machen.
 
Zurück
Top Bottom