PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Dank Dir :)

Hab mich mehr mit der Story beschäftigt und nur das notwendigste im Königreich gemacht, da es für mich schon fast ein zweites Spiel ist das Königreich aufzubauen, welches ich dann nach der Story machen wollte - Schau mich da jetzt mal etwas nähr um.
Nach der Story macht der Bau des Königreich kaum mehr Sinn ^^
Das sollte man lieber an Anfang machen.
 
Hab mich jetzt doch weiter mit dem Königreich beschäftigt - Reich auf Rang 3 und es sind etwas über 60 Talente. Auch die Forschung für die Blauen Kisten wurde gefunden und schwubb waren die erforderlichen 200 Kisten geöffnet. Die Grundstückspreise sind mit 50.000 Gulden schon heftig gestiegen und auch wenn meine Kasse jetzt 300.000 aufnimmt, wird das noch etwas dauern. Dazu 100 Talente für die nächsten Rang - Hehe das wird lustig - Macht aber weiterhin Spaß.
 
Hab jetzt knapp über 80 Talente angeworben, das Reich ist fast auf aufgelevelt, komplett wenn die 100 Talente an Bord sind - Leider machen mir die -Militäreinsätze- nicht so viel Spaß und viele der letzten Talente sind wohl an diese gebunden. Besessene Monster hab ich auch fast alle erlegt - Im Grunde grase ich grad alles ab und sammel, Obelisken usw. - Hab mir die Erfolge wie so oft sehr spät angeschaut und Anfangs viel Geld für Schnickschnack wie die Gnuffi Küche usw. ausgegeben - Weiß gar nicht ob ich nochmal auf die 500.000 Gulden kommen, obwohl ich Mehr Gulden 1 & 2 schon erforscht habe. Mal schauen wie weit es noch geht.
 
Irgendwie kann ich mich momentan nicht aufraffen, das Spiel weiter zu zocken. Aktuell läuft bei mir nur Detroit... Hoffentlich bekomme ich bald mal wieder Lust. Irgendwie passt mir das Kampfsystem nicht so wirklich. Ist in Ordnung, aber irgendwie zu einfach und langweilig. Auch schade ist, dass sie die Monster durch Gnuffis ersetzt haben - genau das hat mir im ersten Teil gut gefállen, auch wenn mir das Pokemonsche Kampfsystem dabei noch besser gefallen hätte.
 
Irgendwie kann ich mich momentan nicht aufraffen, das Spiel weiter zu zocken. Aktuell läuft bei mir nur Detroit... Hoffentlich bekomme ich bald mal wieder Lust. Irgendwie passt mir das Kampfsystem nicht so wirklich. Ist in Ordnung, aber irgendwie zu einfach und langweilig. Auch schade ist, dass sie die Monster durch Gnuffis ersetzt haben - genau das hat mir im ersten Teil gut gefállen, auch wenn mir das Pokemonsche Kampfsystem dabei noch besser gefallen hätte.

ja das mit den Monstern stört mich auch :hmm: Das Kampfsystem finde ich aber recht gut.
 
Update 1.03:

- New difficulty modes added: Hard and Expert. You can choose how hard you want your challenge to be when you select “New Game” from the title screen, or by entering the in-game options menu at any time. Three difficulty levels are available: Normal, Hard, and Expert. The higher the setting, the harder the battles will be, but this will be offset by rarer treasures from monsters, from the chests in the Faraway Forest, and certain other places. You’ll also be able to access the true potential of accessories, with monsters occasionally dropping ones with two skills! (This won’t affect any you already own.)
- Maximum quality level of equipment drops expanded (in Hard or higher).
- Chances of rare item drops increased (in Hard or higher).
- New equipment skills added.
- Rare accessories with second skill slot added.
- Various other game balance issues and minor bugs have also been addressed.
- A bug that allowed the airship to land in places where it should not be able to land has been fixed.
- Steam version only: A bug that made the player unable to control the camera at specific screen resolutions has been fixed.
 
Gestern die Story beendet - Hat mir sehr gut gefallen - Will hier keinen Vergleich mit Teil 1 machen, da es im Grunde für mich keinen gemeinsamen Bezug zwischen den Spielen oder der Story gibt - Sind für mich zwei komplett unterschiedliche Spiele - Halt von den gleichen Machern. Mir haben beide auf ihre Weise sehr gut gefallen.

Nun werden einige weitere Aufgaben erledigt. Eine Frage: Bin im Restaurant Level 10 und kann nur 39 Gerichte kochen - Wo sind die anderen 11? Dazu nervt der eine Besessene Gegner Deliria Sporra ziemlich.
 
Nun das meiste vom Endgame gemacht. Alle 100 Talente, Königreich voll aufgelevelt, alles erforscht, alle Partituren, alle Obolisken, alle Gerichte gekocht,.....

Kürzer wäre die Liste der Sachen die noch fehlen - Einige Militäreinsätze und das letzte Traumportal 0 - Dann wäre es Platin.

Hab dieses letzte Portal mit meinem Team um Mitte 60 probiert und bin bis Raum 27 von 30 gekommen, dann wurden die Gegner einfach zu hart und ich hatte keine Heil-Items mehr - Bin dann raus und hab die nur dort verfügbaren gesammelte Items gesichert - Dazu soll der Endgegner im Portal einen Level bei 95-125 abhängig von der Gefahrenstufe haben.
Ich hoffe die beide DLC bringen einige Level - Ansonsten müsste ich jetzt hart leveln. Oder gibt es da Tricks?


@mogry - Die Story von Teil 1 war auch nicht viel anspruchsvoller, wenn man es genau nimmt - Die meisten vermissen halt die knuffigen Monster und das wertet das Spiel für sie ab. Ich fand Tröpfchen und die anderen Monster auch putziger als die Gnuffis, aber Remmi ist schon ok.
 
Die Liste wird immer kürzer :yeah:

Nachdem ich etwas gelevelt hatte und Anfang 70 war, bin ich nochmal, das zweite Mal in den letzten Traumraum 10 rein - Diesmal standen die Türen immer so gut, dass ich sehr schnell bei diesen war und die Gefahrenstufe bis Tür 22 bei 1 blieb - Dort habe ich dann einmal die Stufe für 5 Kugel reduziert und bin weiter bis Tür 28. Da dann nochmals reduziert - Dann stand ich vor dem letzten Tor und da ich kaum Items verbraucht hatte und eh nichts gesammelt hatte bin ich rein zum Level 95 Boss und hab ihn dann nach längeren ringen mehr aus der Ferne und zwei glücklichen Golden Sphären gelegt. Nun bleiben noch 20 Militäreinsätze übrig - Die muss ich nun wohl doch machen ^-^
 
Echt die Story hat dir gefallen ?
Fand die mega öde.Ob es ein 6 Jähriger geschrieben hätte.

Das man immer übertreiben muss nur weil es einem nicht gefällt...

Die Liste wird immer kürzer :yeah:

Nachdem ich etwas gelevelt hatte und Anfang 70 war, bin ich nochmal, das zweite Mal in den letzten Traumraum 10 rein - Diesmal standen die Türen immer so gut, dass ich sehr schnell bei diesen war und die Gefahrenstufe bis Tür 22 bei 1 blieb - Dort habe ich dann einmal die Stufe für 5 Kugel reduziert und bin weiter bis Tür 28. Da dann nochmals reduziert - Dann stand ich vor dem letzten Tor und da ich kaum Items verbraucht hatte und eh nichts gesammelt hatte bin ich rein zum Level 95 Boss und hab ihn dann nach längeren ringen mehr aus der Ferne und zwei glücklichen Golden Sphären gelegt. Nun bleiben noch 20 Militäreinsätze übrig - Die muss ich nun wohl doch machen ^-^

Nicht schlecht. Zwei andere Spiele noch und dann zocke ich auch wieder Ni No Kuni 2.
 
Das man immer übertreiben muss nur weil es einem nicht gefällt...



Nicht schlecht. Zwei andere Spiele noch und dann zocke ich auch wieder Ni No Kuni 2.
Na ja,so übertrieben hab ich nicht.
Ein kleiner Junge will überall Weltfrieden.So ne Story könnte schon von ein 6 jährigen kommen ^^

Da fand ich die Story bei 1 um Welten besser.
Da war es mehr Fantasy und auf einer lustigerweise abgedreht.
 
So nach dem WM Aus ? Eben halt die Platin geholt ?

bBVYWg5.png


Am Ende waren es zwei wirklich mistige arg nervige Militäreinsätze, die mich aufgehalten haben.

Freu mich jetzt auf die DLC - Bin mal gespannt was dann kommt ?
 
Wie schaut es den mittlerweile bezüglich der DLC Pläne aus? Man hört ja rein gar nichts drüber. Dabei munkelte man ja das es zur E3 erste Infos gibt, die ist ja nu auch schon eine ecke wieder her und mir ist zumindest bisher nichts zu Ohren gekommen. :/
 
Bin bei ca 7 Stunden Spielzeit, hatte bis jetzt echt Spaß aber irgendwie komm ich in den letzten Tagen nicht dazu es weiter zu spielen, entweder zu wenig Zeit oder nicht genug Motivation überhaupt weiter zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom