NFSU2 :x- EA = *argh*

Spielerisch war NFSU 1 total kläglich. Allerdings hat es mir einen mords Spaß gemacht die Karren aufzumotzen.

naja PES kenn ich net, aber FIFa fand ich auch mal gut, aber jetzt, naja

ich finde ea bringt jahr für jahr nur kleine updates raus
fifa 2002 -> fifa 2003 -> usw... aber was ist, die leute sind noch so
"dumm" und kaufen sich teil für teil :shakehead:
ich hab einmal PES gespielt und werds immer tun, naja
wir befinden uns ja im NFSU 2 Thread, also back 2 topic ;)

Motorbass schrieb:
Pah; Bleifuß hatte damals schon ein weiiiit überlegenes Handling. Dagegen war NFS eine Zugfahrsimulation. :]

Leider gabs das nie für Konsolen...

NFS ist auf PSX/SAT komplett unterschiedlich zur 3DO Version. Letztere hat weniger Speed drauf, wurde aber sehr auf Realismus getrimmt und rockt bis heute. Schade, daß es nur so wenig Leute kennen (weil mangels 3DO *g*)

NFSU fand ich persönlich nicht so toll. Klar, Karren aufmotzen ist ganz nett, aber spielerisch hatte z.B. Burnout mehr zu bieten.

ich habe NFSU ein par mal bei einem kollegen gespielt und, naja, ich sah schon besseres ;)

lol ich kenn einen der ist 100% davon überzeugt das nfsu das beste spiel für den cube ist. der arme junge... naja er hat sich jetzt auch ne x-box geholt weils da ja mehr gute spiele gibt (als erstes game hat er sich unreal 2 geholt :lol: )

wenn die leute sehen das die cube version schlechter ist und sie sie deshalb nicht kaufen, denkt sich ea, ach aufm cube verkaufen sich eh keine games, komm für den entwickeln wir nicht mehr :rolleyes:

GabbeRRocka schrieb:
lol ich kenn einen der ist 100% davon überzeugt das nfsu das beste spiel für den cube ist. der arme junge... naja er hat sich jetzt auch ne x-box geholt weils da ja mehr gute spiele gibt (als erstes game hat er sich unreal 2 geholt :lol: )

wenn die leute sehen das die cube version schlechter ist und sie sie deshalb nicht kaufen, denkt sich ea, ach aufm cube verkaufen sich eh keine games, komm für den entwickeln wir nicht mehr :rolleyes:

Und die Leute denken dan auch noch, daß der Cube viel schwächer als der Rest sei...

nee der cube ist nicht schwächer als der rest der konsolen, EA macht immer nur vortsetzungen von spielen, die dann einen minimalen unterschied zum vorgänger haben, das ist mir das geld echt nicht mehr wert

Angeasicht der Rennspielflaute auf dem Cube werde ich mir wohl Burnout 2 besorgen müssen.

orto schrieb:
Angeasicht der Rennspielflaute auf dem Cube werde ich mir wohl Burnout 2 besorgen müssen.

Speed Kings ist auch nicht zu verachten, macht mir persönlich Fun. Die Grafik ist zwar nicht die allerbeste, hat aber so nen Prince-of-Persia-Wischwasch-Look hehe Ist übrigens auch von Akklaim, ne Mischung aus Burnout und Road Rash.

Achja, NFSU2 hat im Sydney Morning Herald (ne Tageszeitung?) nut 80%
bekommen. Soll unterm Strich schlechter sein als der Vorgänger, trotz mehr Möglichkeiten im Tuning usw.

ja kauf dir auf jeden fall burnout 2. das game rockt nur noch. und vor allem der multiplayer fetzt.
90% auf gamerankings? gmr magazin? wasn das?

Zurück
Top Bottom