NFSU2 :x- EA = *argh*

Kann ich nur bestätigen! Ich habe die XBox-Version und habe mir mal aus der Videothek die PS2-Version zum Vergleich geliehen!

Die PS2-Version hat leider ganz kleine Balken. Die Versionen von PS2 und XBox nehmen sich grafisch ansonsten praktisch nichts.

Sehen konnte man da schon nichts mehr, aber ich hatte das Gefühl, daß die XBox-Version in den Farben und der Schärfe ein Tickchen besser daherkommt und die PS2-Version ein Tickchen flüssiger läuft.

Das war's! Tolle Leistung von EA auf der PS2!

Vielleicht liegts mal wieder daran das EA wieder einfach nur lieblose PS2 Ports für X-Box und den Cube gemacht hat ;)

EA ist echt das Letzte

und wenn man bedenkt daß sie ihre Programmierer ausnehmen (die klagen sogar schon)..

SO richtig massenindustrie und niedriger Löhne und dauernt überstunden.

/ajk

Moses:

Najaaaa, die XBox-Version hat in der Grafik bei IGN immerhin eine 9,0 bekommen ...

Hab auch vorsorglich die PC-Version genommen. Ist zwar schade, weil der Sound dann nicht aus der dicken Anlage kommt, aber so hab ich wenigstens was fürs Auge.

Irgendwie kommt es mir so vor als lasse sich die Cube Version etwas schwammiger als die anderen Versionen Steuern besonders im 2Spieler Modus.

quirl:

Nun ja, die Cube-Version dieses Spieles ist ja auch mit einigem Abstand die schlechteste ...

Ja das schon aber das die sogar die Steuerung verschlechtert haben ist schon etwas derb. Zum glück habs vorher noch im Saturn gezockt und somit vom Kauf abgesehen.

hab nfsu 2 auch für den pc, aber ich spiele es praktisch überhaupt nicht.

@ quirl
die steuerung auf dem cube ist doch voll ok, sowiet ich das beim anzocken feststellen konnte.

Zurück
Top Bottom