Ich habe damals NfS:MW auf der XBox gespielt. Seit Mai 2007 habe ich eine 360 und habe mir letzte Woche MW für die 360 bestellt und bin seit Sonntag durch (dafür gibts aber 1000GS hinterhergeworfen). Carbon hab ich mir Freitag gekauft und hab am Sonntag direkt nach MW damit angefangen. Das habe ich damals aufm PC durchgespielt, aber mit mittleren Einstellung und geruckel. Nun auf der 360 ein wahrer Augenschmaus. Aber beide Teile für 30€, vorallem auch MW, das man nurnoch selten kriegt, find ich in Ordnung. Vorallem wenn man ein NfS Fan seit Teil 2 ist
Ich find Carbon ganz gut, es ist ein Underground mit besserer Grafik, nur U2 war dagegen besser. Und MW war für mich wie die alten NfS Teile, vorallem Teil 3. Da gab es die Polizei und auch die Stadt in MW erinnert mich stark an die tollen Strecken aus Teil 3. Da gabs auch nette veregnete Straßen mit Bauernhöfen oder auch mit Herbstblättern am Straßenrand und tiefstehender Sonne. Das bietet mir MW, nur in absoluter HD Grafik. PS war echt nen Reinfall und noch kürzer als Carbon, und es ärgert mich dafür 45€ (Amazon TPG sei dank) gezahlt zu haben, wärend es jetzt schon seit Wochen für 15 bis 20€ zu haben ist. Aber dennoch find ich es auch ganz nett. Die Ideen wie Wheelierennen usw. als Profifahrer auf abgeschlossenen Rennstrecken ist toll, aber leider haben sie zuviel Potenzial verschenkt.
Aber sogesehen finde ich es toll was NfS seit Underground 2 für eine Geschichte erzählt. Sozusagen haben alle Teile was gemeinsam. In U2 startet man als kleiner Mann im Untergrund mit Nachtrennen in Bayview, kommt dann in Rockport groß am Tage raus (gibt viele Anspielungen das man der Typ aus U2 ist z.B. "Bayview" wird erwähnt, oder der Kommentar von Rog "Was hat der Untergrund denn da ausgespuckt!?"), Carbon führt MW nahtlos weiter und setzt da an wo MW aufgehört hat (die Flucht aus Rockport).
In ProStreet ist man endlich ganz oben und hat auch einen Namen, "Ryan Cooper". Auch bei ihm wird öfters erwähnt das er im Untergrund gefahren ist und ne menge Straßenrennen hinter sich hat (U2, MW, Carbon... sind schon viele).
Und nun kommt Undercover. Da bin ich ja echt mal gespannt ob und wie diese kleine Geschichte weitergeführt wird

Und ob vorherige Teile mit einbezogen werden.