NFS Undercover

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Need for Speed Undercover

Publisher: EA
Entwickler: EA Vancouver
Genre: Sport
Release: 21.11.08

Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/38632.html

Erste Ingame Bilder:

undercover__11_.jpg

undercover__9_.jpg

undercover__3_.jpg

undercover__6_.jpg

undercover_080820173455.jpg

undercover__12_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ingamescreens sehen garnicht mal so schlecht aus, ich werde mir da sgame wohl auf dem PC gönnen.
Ist billiger und technisch nicht so crappig wie die konsolenversionen (außer EA strengt sich mal an und beseitigt alle ruckler). ;-)

Die ingamescreens sehen garnicht mal so schlecht aus, ich werde mir da sgame wohl auf dem PC gönnen.
Ist billiger und technisch nicht so crappig wie die konsolenversionen (außer EA strengt sich mal an und beseitigt alle ruckler). ;-)

Kommt aber auf deinen PC an, im Endeffekt sind die Versionen nahezu gleich. Bei Pro Street haben die Programmierer nur ziemlich geschlampt, hoffen wir das es diesmal besser wird bzw. hoffe du das es nicht besser wird, damit dein PC auch ne Daseinsberechtigung hat ;)

Kommt aber auf deinen PC an, im Endeffekt sind die Versionen nahezu gleich. Bei Pro Street haben die Programmierer nur ziemlich geschlampt, hoffen wir das es diesmal besser wird bzw. hoffe du das es nicht besser wird, damit dein PC auch ne Daseinsberechtigung hat ;)

Wann schlampt EA mal nicht. xD
Die pro street demo war ja mal übelster crap auf der PS3, ich hoffe das das game wenigstens Underground 2 niveau erreicht (imo nen solides game).

Imo ist NFS immer etwas besser geworden und hat mit U2 nen hochpunkt erreicht, MW war schlechter als U2, Carbon war schlechter als MW, Pro Street ist Crap , EA wollte mal nen neues konzept für NFS, hat aber nicht geklappt, die serie ist verflucht. :ugly:

solange es besser wird als das letzte nfs... das war so schlecht das ich grad sogar den titel vergessen hab :D

Zurück
Top Bottom