NFS:MW EA hat es wiedermal geschafft...

Frenck schrieb:
Wenn ich zurückblicke finde ich NfS Porsche am besten.

Der wirklich geilste NFS-Teil!!! Noch nen Tick vor NFS3:HP. ;)

Most Wanted habe ich jetzt mal bei nem Kumpel angezockt (PS2) und was soll ich sagen? Die herbe Enttäuschung! KA, warum es überall so hohe Wertungen abstaubt, kann mich GabbeRRocka nur anschließen, echt übel. Glaube auch nicht, dass die Xbox-Version besser sein soll... Schade drum, NFSU2 fand ich eigentlich gut.

Frage: Wie kommt NFSMW auf 87% (Xbox), 84% (PS2) und 83% (Cube), wenn bisher fast alle enttäuscht sind, die es lang gespielt oder nur angezockt haben??? Das ruckeln und die miesen Texturen müssten doch EA aufgefallen sein! Ist das der Preis, dass das Spiel als PC/X360-Spiel designt wurde? Schon arm, wenns nichtmal die Qualität von NFSU2 halten kann. :neutral:
 
War früher auch riesen NFS-Fan seit Teil 2, Hot Pursuit 2 hatte schon etwas nachgelassen (war aber auch nicht schlecht, aber irgendwie hat mir das originale Hot Pursuit besser gefallen), Underground sollte im selbigen wieder verschwinden. Was ich an NFS 2 und 1 auch geil fand waren die Videos und Datenblätter zu den Autos, bis heute finde ich es unverzeihlich das EA die gestrichen hat!!! :evil:
Porsche war ne nette Abwechslung, ich fands (zumindest auf PC) sehr gut!
 
Naja, den fand ich schon etwas nachlassend, kein Showroom mehr, teils nerviger Soundtrack, kein Splitscreen in der PC-Version mehr, und vom Cop-Modus will ich gar nicht erst reden - aber war im Gegensatz zu Underground noch in Ordnung, seit diesem Prolletenschleudern - Getto - getuhe kotzt es mich echt an, für mich war NFS immer Nobelkarren mit astreiner Arcadesteuerung, davon ist nicht mehr viel zu merken.
 
Most Wanted hat sehr gute Tests!
Die PSP Version soll zwar schlecht sein, aber zumindest die Xbox Version soll absolut klasse sein. Sie hat die beste Steuerung und den schärfsten Look. Natürlich wird dieser durch die 360 Version nochmal getoppt.
 
hab gestern mal bei einem kumpel Most Wanted auf der xbox gezockt.
möchte hier mal die grafik unterschiede zur GCN version auflisten die mir aufgefallen sind.
das gibt es in der GCN fassung alles nicht:
- es regnet nie. d.h. keine spiegelungen auf der strasse, keine wassertropfen am bildschirm
- spiegelungen auf den autos sind schlechter
- der sonnen effekt auf der strasse sieht deutlich schlechter aus
- bäume, brücken, gebäude etc. werfen keine schatten auf die strasse
- texturen sehen z.T schlechter aus
- fenster/glasscheiben an den gebäuden spiegeln überhaupt nicht
- kein blur effekt beim boosten
- der "aus dem tunnel rausfahr" effekt fehlt
- kein blitzen bei radarfallen
- blaulicht der polizei spiegelt sich nicht an anderen autos
- irgendwie ist die level beleuchtung anderst = schlechter
- es gibt nur einen sonnen effekt (auf xbox mind. 3)

so ich glaube das wars, kurz gesagt, alles sieht in der xbox version besser aus.

ich würde sagen der grafische unterschied von NFS MW zur Xbox > Gamecube ist wie Xbox 360 > Xbox.
 
Hab jetzt auch MW gespielt und muss erlich sagen, dass sie das Spiel besser Underground 2,5 hätten nennen sollen, denn EA hat es Tatsächlich geschafft die Innovationsbombe Underground 2 mit noch weniger Neucheiten auszustatten. Das neueste am Spiel ist wohl der Name. :lol:

Wertung wäre klar unter 80% btw

Ich kann nur hoffen, dass die Verkaufszahlen irgendwann mal total einbrechen und sie das Entwicklerteam wechseln...
 
Ich hab das Spiel am Freitag auf Xbox360 auf HDTV bei einem Freund gespielt. Die andern waren alle vollauf begeistert. :hmpf: Dann gab es einen Dialog zwischen zwei Freunden:

Freund 1: Oh man ist das geil, dass man jetzt unter den LKWs durchfahren kann!! :o
Freund 2: Ja, die lassen sich wirklich immer was neues einfalllen. Irgendwann müssen denen doch auch mal die Ideen ausgehen.
Freund 1: Ich weis ich nicht, die hams halt voll drauf.

:lol: :lol: :lol:
Achtung: keine Ironie :shakehead:
 
Also ich bin auch von MW etwas enttäuscht.
Das Game hat nicht wirklich viel Neuerungen.
Für mich war immer noch brennender Aspahlt (High stakes) und Hot Persuit 2 das Highlight überhaupt.

Ich habe auch die DS version von MW gespielt und muss sagen: Das ist Grausam. Die Lenkung reagiert einmal nicht dann wieder extrem genau. Man eckt an jede ecke an usw. Geschweige denn von der Grafik.
 
Da wir grad bei miesen Game Cube Portierungen sind...
True Crime New York City wurde nochmehr verhunzt als NFS. :shakehead:



Edit:
Sry hab ned gemerkt dass es an der Seite verschwommen ist. Aber des meiste kann man ja lesen.
 
quirl schrieb:
Da wir grad bei miesen Game Cube Portierungen sind...
True Crime New York City wurde nochmehr verhunzt als NFS. :shakehead:

Scan folgt gleich...

Ok, gut, dass du es sagst. Dann notiere ich Activision auch zu den Publishern, die bei mir verschissen haben. Kaufe die Xbox-Version... :rolleyes:
 
Wandhydrant schrieb:
Das Spiel ist an für sich auch gut,

Finde ich definitiv nicht. Vor allem im Vergleich zu den alten Teilen ist da ein Unterschied von 3-5 Klassen was das Gameplay angeht. IMO.

Wie sagt man so schön:
Wenn qualitatives Gameplay der Nordpol ist, dann ist NFS der Südpol. :lol:
 
hab jetzt mfs:mw mal im saturn angezockt,und es war so wie ichs erwartet hatte,was heißen soll das es mir überhaupt nicht gefiel

weiß nicht wieso,aber irgendwie glaub ich die serie wird von teil zu teil schlechter
 
Zurück
Top Bottom