NFL-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint keine Interessenten zu geben, obwohl der Thread oft angeklickt wird. :nix: Bis zum 31. August müssen sich genügend Teilnehmer finden, sonst wird es keine Liga geben.

Möchte nochmal schreiben, dass jeder gerne daran Teilnehmen darf, egal ob Experte oder Neuling und es Spass macht (ja, wirklich ;-)). Der Zeitaufwand ist auch nicht riesig, wenn ihr 1-2 mal die Woche eure Aufstellung und Kader überprüft, werdet ihr schon eure Siege einfahren. Die Teams werden auch sehr ausgeglichen sein und jeder sollte, dank des Drafts, etliche Topspieler in seiner Mannschaft versammeln können.

Hier noch etwas aktuelles aus der NFL

Wie jedes Team bereiten sich die New York Jets gerade auf die kommende Saison vor, aber im Gegensatz zu den anderen Teams, werden sie dabei für die Fernsehserie "Hard Knocks" gefilmt. Jedes Jahr begleitet diese Sendung ein NFL-Team durch die Vorbereitung und hier gibt es die erste Folge zu sehen.
http://www.nfl.com/videos/nfl-netwo...d-Knocks-Training-Camp-with-the-New-York-Jets

Können wir denn nicht mit wenigen Leuten die Liga machen? Hätte echt lust drauf!

Und woher kriegst du immer diese interessanten News? Hast du eine gute Seite?

Grüße

Hätte gerne eine Liga mit mindestens 6 Teams gehabt, 8 wären ideal gewesen. Wir können eine Liga mit 4 Mannschaften starten, dazu brauchen wir trotzdem noch einen Teilnehmer. Vielleicht liest ja ein sportbegeisterter Mod mit und lässt sich darauf ein.

Wegen den News: interessiere mich sehr für US-Sport und lese deshalb die Nachrichten und viele Kolumnen. Kann Sports Illustrated und ESPN empfehlen.

Da heute der letzte Tag für die Anmeldung ist, hole ich den Thread noch einmal hoch. Es steht alles im Thread geschrieben, darum halte ich mich kurz. Wenn sich noch 1 Teilnehmer meldet, findet die Liga statt. Höchstens 5 Teilnehmer werden noch aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=_Ymkoh-vKzM

Gibts hier n paar Leute die die NFL verfolgen? Komme zwangsläufig nicht drum rum da ich jetzt hier lebe und inzwischen hats mir der Sport auch richtig angetan.

Leider haben meine Bengals gestern Abend in der OT verloren :(

Gibts hier n paar Leute die die NFL verfolgen? Komme zwangsläufig nicht drum rum da ich jetzt hier lebe und inzwischen hats mir der Sport auch richtig angetan.

Leider haben meine Bengals gestern Abend in der OT verloren :(

Bengals :uglylol:

richtig so das die verloren haben :-P :-D

Aber ich sollte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Pittsburgh hat bis jetzt ne scheiss season gespielt und die play offs sind gegessen :x

Du lebst zur zeit in den staaten? geil :-)

Zurück
Top Bottom