NFL-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, werbung is hammergeil.....

so ne scheiße wie sie den TD nich gepackt haben die saints :(
also die Superbowl Werbung ist immer fantastisch. Kein Wunder, denn die Firmen bezahlen ja auch unsummen für einen Werbespot beim Superbowl.

@Spiel: Hmm saints kommen langsam ran aber sollte das nicht ein sehr offensives Spiel werden?^^

also die Superbowl Werbung ist immer fantastisch. Kein Wunder, denn die Firmen bezahlen ja auch unsummen für einen Werbespot beim Superbowl.

@Spiel: Hmm saints kommen langsam ran aber sollte das nicht ein sehr offensives Spiel werden?^^

während du dir die werbung anschaust sehe ich mir auf ARD die geilen cheerleader an :goodwork:

Recht defensives Spiel bis jetzt mit einigen Highlights. Schade um den verpatzten touchdown der saints, fairer Weise muss man aber auch sagen gut getackelt der Colts. Ist ja aber noch alles offen sind ja wieder einigermaßen dran.

wenn ich werbespots sehen will geh ich auf youtube oder gametrailers :goodwork:

aber war klar ,dass DU videospielspots frauen vorziehst :lol:
was hat das damit zu tun? Und ja ich ziehe Videospiele vor dumme cheerleadertussen , denn ich habe wenigstens geschmack :P

_47259516_10-0.jpg

_47259544_freeney.jpg

_47259587_bigstop.jpg

So dieser onsidekick schreibt schon jetzt geschichte. Erster onsidekickversuch vor dem 4th quarter ever^^

Zuletzt bearbeitet:
So dieser onsidekick schreibt schon jetzt geschichte. Erster onsidekickversuch vor dem 4th quarter ever^^

Jap aber die saints spielen wie augewechselt das haette ich nicht gedacht nach der ersten haelfte. Saints klar besser in der zweiten haelfte, muessen nur noch das letzte virtel bestehen. Spannend wie letztes Jahr, Gott so liebe ich Football.

Jap aber die saints spielen wie augewechselt das haette ich nicht gedacht nach der ersten haelfte. Saints klar besser in der zweiten haelfte, muessen nur noch das letzte virtel bestehen. Spannend wie letztes Jahr, Gott so liebe ich Football.
Und es ist vorbei. Aber die saints haben wirklich klasse gespielt. SChade ich hätte auf ne overtime gehofft....

dj ötzi im super bowl? wusste gar nicht das der auch in den usa erfolg hatte xD

das lied hat ötzi gecovert. ist von 1961 und wurde sogar schon von ringo starr gecovert. sicher das es die ötzi version war?

freut mich für die saints, verdient, letzte beiden viertel klar besser gespielt, wie ausgewechselt. :-)

trozdem spannendes spiel. Aber der interception war einfach nur krass und geht mit in die geschichte ein :-)

Zurück
Top Bottom