NFL-Super Bowl 2007 letze Play-offs + Final

Ich glaube auch das die Pats gewinne. Irgendwie hoffe ich, aber dass die Giants das Rennen machen. Sind mir irgendwie sympathisch. Auf jeden Fall soll es spannend werden!
 
Spannender als ich erwartet habe. Im zweiten Viertel waren die Giants sogar einen Tick stärker, imo.
Jedenfalls haben sie deutlich mehr yrds. in der Offense als die Patriots. Da hat Lord Brady nicht gerade seine Sternstunde.
Freu mich auf eine hoffentlich spannende zweite HZ.
 
Jaaaa die Giants haben gesiegt, unglaublich spannend!

Ein Hoch auf dei Giants! :party:
 
Spannendes Schlussviertel. :o

War zwar nur neutraler Beobachter, da mir Ami Football sonst am Po vorbeigeht :)-P), aber das Finale wird natürlich live geguckt. :)
 
Meine Güte, war DAS spannend? Hab mich sehr für den Underdog NYG gefreut, aber ein ganz klein wenig können mir die Pats auch leid tun, so kurz vor der perfekten Saison zu straucheln.
 
Die NYG gewinnen verdient den SuperBowl. Einfach geil!^^
Ich hatte ja auf das Wunder gehofft, aber das es dann auch noch kam war einfach geil.
 
War ein klasse Game

Jetzt kann Eli Manning mit seinem großen Bruder mithalten ;)

Schade für die Patriots, letztes Jahr waren sie ja auch im Super Bowl und haben ihn verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
War mein erster Superbowl, den ich live verfolgt hab. Und ob wohl es im 2. und 3. Viertel keine Punkte gab fand ich es immer spannend. Die letzten Minuten des Spiels waren ja superspannend.
 
Die Pats sind selber Schuld...
Ich hab auch gehofft die Pats gewinnen aber NY war wirklich das bessere Team.
Der Touchdown 35 sekunden vor dem Ende hätt aber nicht sein müssen xD
 
War ein klasse Game

Jetzt kann Eli Manning mit seinem großen Bruder mithalten ;)

Schade für die Patriots, letztes Jahr waren sie ja auch im Super Bowl und haben ihn verloren

Nö, das ist falsch^^
Die Patriots haben bis gestern jede Superbowl gewonnen, in der sie teilgenommen haben. Letztes Jahr haben die Chicago Bears gegen die Indianapolis Colts gespielt ;)

Was mich nur nervt, ich hätte bei bwin auf die Giants setzen sollen. Ich bin ein klarer Pats-Fan, aber ich hatte sowas im Gefühl und immerhin hatten die Giants kurz vor Beginn ne Quote von 5 und 2min vor Schluss war die Quote wohl etwas höher :D
 
jedes jahr wieder ein besonderes ereignis. die patriots gewinnen, keine frage, alles andere wäre ne riesenüberraschung




I LOLED!!!


:grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4: :lol2: :grin4:


NY: GIANTS gewonnen


:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

oooh armer Virus und armes Brötchen :( :shakehead: :cry2: :sad4: :cry: :sad8: :sad2: :shakehead:


Wer hat jetzt gewonnen he? :p :clown: :happy3: :onkel: :lol2: :razz2: :smile2: :moon: :kneel3: :muhaha:

Ich habs von Anfang an gesagt, :lol2: Patriots... :pff:

Hoffentlich habt ihr was daraus gelernt, Pferdchen hat immer Recht :sorry:


:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich muss schon sagen, der one-hand-reciev war GIGANTOMAN!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Eli Manning, war wirklich Hammer :o , trotzdem, nicht halb so gut wie Peyton :)aargh: Colts :aargh:)
Brady war auch net schlecht, aber er ist trotzdem ne Flasche! :-D
Nachdem Spiel hat er gesagt, er habe heute seinen 2. Alptraum gefunden :lol2:

vorallem das letzte viertel war genial, und Spannungsgeladen, trotzdem ned so gut wie letztes Jahr :p

Alles in Allem wars ein guter bowl...




:aargh: !!!DIE MANNINGS RULEN ÜBER DIE WELT!!! :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom