NFL-Super Bowl 2007 letze Play-offs + Final

bin zwar net so der football fan, aber dieses jahr schau ich mir den superbowl an :)
 
War ja echt sauspannend, was da in Green Bay abging. Und das bei arktischen Temperaturen.
Ich hätte es ja auch Favre nochmal gegönnt, aber die NYG haben auch nicht unverdient gewonnen. Man hat gesehen, was die besonders in der Defense draufhaben.

Jetzt freu ich mich auf den SB.
 
ich hab mir das Spiel von den Giants nicht mehr so lange angesehn wie viel is es denn ausgegangen?

Ich tippe dieses Jahr stark auf die Patriots Finale fixed wenn sie so weiterspielen xD
 
ich hab mir das Spiel von den Giants nicht mehr so lange angesehn wie viel is es denn ausgegangen?

Ich tippe dieses Jahr stark auf die Patriots Finale fixed wenn sie so weiterspielen xD

23:20 für die Giants in OT. 20:20 nach regulärer Spielzeit.
47-yrd-Fieldgoal von Tynes nach etwa drei Minuten in der OT. Derselbe hatte Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit einen 36-yard-FG-Versuch versemmelt.

Auf dem Papier sind die Patriots jetzt der klare Favorit, aber das gleiche dachte ich auch von den Packers.
 
23:20 für die Giants in OT. 20:20 nach regulärer Spielzeit.
47-yrd-Fieldgoal von Tynes nach etwa drei Minuten in der OT. Derselbe hatte Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit einen 36-yard-FG-Versuch versemmelt.

Auf dem Papier sind die Patriots jetzt der klare Favorit, aber das gleiche dachte ich auch von den Packers.

Aja danke xD
Ging das wieder bis 4 oder?

Hat irgendjemand zu Saisonbeginn mit den Packers gerechnet?
 
Aja danke xD
Ging das wieder bis 4 oder?

Hat irgendjemand zu Saisonbeginn mit den Packers gerechnet?

Glaub, um halb fünf war ich dann im Bett. Hatte heute gottlob überstundenfrei.

Bin eigentlich ein ziemlicher Packers-Fan und habe denen die Play-Offs schon fest zugetraut.
Gestern lief aber das allermeiste überhaupt nicht, auch Favre war nicht gerade brilliant drauf.
 
Neeiin!! :-(
Verfickt und zugenäht, dass die Packers verloren haben konnte ich verkraften, ABER WIESO SAN DIEGO!!??!

Das wird der langweiligste SB aller Zeiten, weil ich beide Manschafften hasse! -.-
 
Neeiin!! :-(
Verfickt und zugenäht, dass die Packers verloren haben konnte ich verkraften, ABER WIESO SAN DIEGO!!??!

Das wird der langweiligste SB aller Zeiten, weil ich beide Manschafften hasse! -.-

Du hast ja keine Ahnung ;)
Die Superbowl 2006 war vllt langweilig, weil es mit Grossman wohl den schlechtesten Quarterback gab, der je in einer Superbowl gespielt hat und das gegen die Colts, die mit Manning wohl den u.a. besten der ganzen Liga haben ;)
Mal abgesehn davon....
:shoot4: Patriots-Hater
 
;-)
Neeiin!! :-(
Verfickt und zugenäht, dass die Packers verloren haben konnte ich verkraften, ABER WIESO SAN DIEGO!!??!

Das wird der langweiligste SB aller Zeiten, weil ich beide Manschafften hasse! -.-

Ich bin für die Patriots für mich wirds nicht langweilig.
Und nur, weil du keine der mannschaften magst heißt das noch lange nicht dass das Finale langweilig ist ;-) Es wird dir nur egal sein wer gewinnt oder?
 
@virus Payton Manning, ist GOTT!

Gut im Finale letztes jahr hat er gesaugt, aber in der Saison davor war er einfach Monster!!
der Typ hat geworfen, das war Wahnsinn, sowas hatt ich noch nie gesehen...
Außerdem sind die Patriots Mist, von denen kann man nicht FAN sein, des gehhhht net! :p

@brot

Es wird laanhgweilig


Und was willst du b00n eigentlich mit deiner 1 Jahreserfahrung :p
 
@virus Payton Manning, ist GOTT!

Gut im Finale letztes jahr hat er gesaugt, aber in der Saison davor war er einfach Monster!!
der Typ hat geworfen, das war Wahnsinn, sowas hatt ich noch nie gesehen...
Außerdem sind die Patriots Mist, von denen kann man nicht FAN sein, des gehhhht net! :p

@brot

Es wird laanhgweilig


Und was willst du b00n eigentlich mit deiner 1 Jahreserfahrung :p

Mindestens 3 Jahre wenn ich bitten darf.
Wie ich das 1. mal in den USA war hab ich mich schon dafür intressiert nur damals hab ich mir nichts weiter als die Ergebnissen angesehn :p

Und ich bin auch kein Fan von den Patriots ich find sie nur recht symphatisch diese Saison xD
 
@virus Payton Manning, ist GOTT!

Gut im Finale letztes jahr hat er gesaugt, aber in der Saison davor war er einfach Monster!!
der Typ hat geworfen, das war Wahnsinn, sowas hatt ich noch nie gesehen...
Außerdem sind die Patriots Mist, von denen kann man nicht FAN sein, des gehhhht net! :p

Als Payton Manning ist gar nix. Fan von ihm und dann nichtmal seinen Namen richtig schreiben :p
 
Hatt ich auch grad bemerkt xD

Aber er ist GOTT!!!

Wenn er ne Interception wirft so liegt das immer am Reciever...
 
jedes jahr wieder ein besonderes ereignis. die patriots gewinnen, keine frage, alles andere wäre ne riesenüberraschung
 
Zurück
Top Bottom