Nexus Birthday ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nexus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2006
Beiträge
862
PSN
cwNexus
Hi liebe Consoleros!!!
Da ich in genau einer halben Stunde meinen 23ten Birthday habe wollte ich mal spaßeshalber einen Thread eröffnen und euch alle zum Gratulieren anregen ;)

Und bitte Mods, lasst den Thread ein paar Tage am Leben, ich wollt gucken wieviele User gratulieren wegen Statistik und so. Sonntag kann er dann geclosed werden ;)


Vielen dank schonmal für alle grüße :)

und bitte
nur ein Comment pro user, wegen Spam etc.
 
YEAH, c+1
ugly.gif


Ne, aller Gute.
Bin selbst vor 3 Tagen 21 geworden. :)
 
herzlichen Glückwunsch und alles gute :D

ne Freundin hat Übermorgen^^ ich in ein paar Tagen, nächste Sonntag xP um genauz sein :lol:
 
TheExorzist schrieb:
YEAH, c+1 [removed pic from quote]

Ne, aller Gute.
Bin selbst vor 3 Tagen 21 geworden. :)

boah du sau ich hab mich eben schon voll gefreut weil ich dachte es gibt endlich den ugly-smiley bei cw ;)

@topic: Alles Gute ! Feier schön ^^
 
WTF?????????

-verwirrt-

wie auch immer! alles gute!, nicht zuviel saufen...

bist zwar schon ein alter knochen und dein leben ist sozu sagen schon vorbei aber einpaar jährchen hast ja noch ;)

also nicht traurig sein! ;)
 
Oh gott, ich hab zuviel gesoffen.
Jetzt wird hier schon extra wegen nem B-Day ein Thread aufgemacht.
Aber ich will mal nich so sein, prost dem geburtstagskind.
1082_2006-01-22_5,0_Original_Pils.jpg


^^ geniales Bier, aus der Feldschlösschenbraurei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom