Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein letzer Post in diesem Thread, sry schon mal im voraus.

it3.gif

:rofl::rofl3:

ich bin dreifach enttäuscht. meine erwartungen waren entweder ein neuer metal gear titel, ein metal gear solid portable ops 2, dessen gerücht ja schon seit 2007 umgeht, oder eben mgs4 für 360.

Wie kann man auf Punkt 2 und 3 kommen? :-?

Und gibt es jetzt Threads für IPhone Games oder warum läuft das hier noch?

Was soll der Trend alles auf Handys zu machen?
Ich meine das neue Resident Evil ist schon schlimm genug aber jetzt Kojima auch noch - lol als ob sich das verkaufen wird

Alles ? Naja schau dir die Handygames doch mal an - glau mir 99% davon willste auch garnicht spielen weder auf ner Konsole noch aufm Handheld. Man will einfach so viele Plattformen/Medien wie möglich mit seinen IPs beglücken.

Aber dann doch nicht so die Werbetrommel rühren für ein HANDY-Game, was soll der Mist. Nur um Missverständnissen vorzubeugen nein ich war nicht gehyped und bin jetzt enttäuscht oder so denn MGS gefällt mir seit Teil 3 sowieso nicht mehr und die "POWER" Taste sah wie die von dem Sender GIGA aus ;)

Ich denke das die IPhone Games von Konami später auch für die PSP erscheinen werden - ähnlich wie es SquareEnix auch schon mit Final Fantasy Agito XIII und Parasite Eve - The 3th Birthday macht.

Ich denke das die IPhone Games von Konami später auch für die PSP erscheinen werden - ähnlich wie es SquareEnix auch schon mit Final Fantasy Agito XIII und Parasite Eve - The 3th Birthday macht.

Die I-Phone Spiele sind nur halbwegs spielenswert weil sie den TS ausnutzen - würd jetzt vom Gameplay her nichts großartiges erwarten, würd auf der PSP floppen zum Vollpreis.

naja erstmal abwarten bis es richtige infos gibt,obs jetzt ne epische story hat oder doch nur snakes tranquilizer-gun training

ich könnt mir aber vorstellen für das game auf nen iphone umzusteigen (brauch eh mal n neues handy)

ne psp version wäre mir aber auch am liebsten

naja erstmal abwarten bis es richtige infos gibt,obs jetzt ne epische story hat oder doch nur snakes tranquilizer-gun training

ich könnt mir aber vorstellen für das game auf nen iphone umzusteigen
(brauch eh mal n neues handy)

ne psp version wäre mir aber auch am liebsten

Uh, also doch en Systemseller :blushed:

Man kann den Thread ja offenlassen fuer die Diskussion des naechsten Metal Gear auf stationaeren Konsolen.

Ich habe laenger darueber nachgedacht und ich finde, die optimale Loesung fuer das naechste Metal Gear waere ein

Metal Gear Raiden.
Wie der Name vermuten laesst waere Jack die Hauptrolle des Spiels. Die Handlung waere in mehrere Akte unterteilt die die Jahre 2009-2014 abdecken. Anknuepfen wuerde die Handlung unmittelbar nach Big Shell und wuerde die Suche nach Sunny abdecken, im weiteren Verlauf wuerde behandelt werden wie Raiden zum Cyborg-Ninja wird (die Story haette Potential, meiner Meinung nach) und wuerde mit der Szene in Suedamerika enden, in der Raiden auf Old Snake trifft.
Solid Snake waere nur eine Nebenfigur die einen nur in den ersten Missionen begleitet, in den meisten Missionen waere Raiden alleine unterwegs.
Was das Gameplay betrifft so wuerde ich es genial finden wenn man die Steuerung mehr auf Raidens Katana-Schwert ausrichten wuerde-die bisherigen Schwertsteuerungen (sei es in den VR Missionen zu MGS1 oder der Abschnitt im Arsenal Gear in MGS2) waren gelinde gesagt eher bescheiden. Im Gegensatz zu Snake wuerde Raiden mit weniger Waffen auskommen muessen (keine schweren MG's oder gar RPG Launcher mehr, sondern nur "leichte" Waffen, allerhoechstens eine M4 oder ein G36.) und sich im Gegensatz zu Snake in MGS4 weit mehr im Dunkeln bewegen. Eben genau wie ein Ninja sich bewegen wuerde. Raiden waere dementsprechend auch weitaus beweglicher als Snake.
Als Schauplaetze faend ich diesmal wieder Militaerbasen oder gar das Innere eines Hochhauskomplexes interessant, welches via Fallschirmsprung vom Dach aus infiltriert werden muesste.

Zuletzt bearbeitet:
freu mich, hab ein Iphone! :P

aber die ganzen Rodler wirds wieder ärgern. Die haben sich doch so viel Hoffnung gemacht, wegen dem grün und so. ;)

Glaub mir, MGS4 wird noch auf der 360 kommen. Ich sag nur MGS1 auf PC und GC... wollte ja auch keiner glauben, bis es dann auf einmal kam.

Und bitte, den ROD hat MS in den Griff bekommen, ich hacke ja auch nicht ständig auf den Softwareproblemen der PS3 rum, dass das PSN völlig instabil und unübersichtlich ist, die Leistung der PS3 auf dem Papier 2% mehr gegenüber der 360 beträgt, aber in der Praxis 10% schlechter ist, viele Spiele einfach kein AA beherrschen und die PS2 Abwärtskompatibilität völlig nach hinten losgegegangen ist. Nicht zu vergessen der schlechte Controller, der Seit der PSX nicht geändert wurde (hat es dringen nötig) und dann noch diese billige Kopie der Wiimote... bei einem Controller den man eigentlich mit zwei Händen hält.

Aber nein, ich reite nicht drauf rum.
Nun, wenigstens verliert MS nicht über 50% ihrer Exklusivtitel innerhalb von einem Jahr... nein ich reite immer noch nicht auf euch rum.

Das wäre doch wirklich viel zu gemein von mir.

Glaub mir, MGS4 wird noch auf der 360 kommen. Ich sag nur MGS1 auf PC und GC... wollte ja auch keiner glauben, bis es dann auf einmal kam.

Und bitte, den ROD hat MS in den Griff bekommen, ich hacke ja auch nicht ständig auf den Softwareproblemen der PS3 rum, dass das PSN völlig instabil und unübersichtlich ist, die Leistung der PS3 auf dem Papier 2% mehr gegenüber der 360 beträgt, aber in der Praxis 10% schlechter ist, viele Spiele einfach kein AA beherrschen und die PS2 Abwärtskompatibilität völlig nach hinten losgegegangen ist. Nicht zu vergessen der schlechte Controller, der Seit der PSX nicht geändert wurde (hat es dringen nötig) und dann noch diese billige Kopie der Wiimote... bei einem Controller den man eigentlich mit zwei Händen hält.

Aber nein, ich reite nicht drauf rum.
Nun, wenigstens verliert MS nicht über 50% ihrer Exklusivtitel innerhalb von einem Jahr... nein ich reite immer noch nicht auf euch rum.

Das wäre doch wirklich viel zu gemein von mir.

Irgendwie stimmt alles nicht was du geschrieben hast. Respekt.

Wieso solltest du auch auf Sachen rumreiten die nicht der Wahrheit entsprechen? Wäre irgendwie blöd.

Oh nachdem dieses Spiel für den Ipod angekünigt wurde, ist es hier viel ruhiger geworden :lol:.

Ich frage mich, wie man NICHT auf die XBOX 360 kommen kann...

http://www.play-girlz.com/wp-content/uploads/2007/05/xbox-360-power-button.jpg

Die Verbindung zur XBOX 360 würde ich hier als gewollt bezeichnen.
Definitiv Xbox360, vermutlich aber Multi.

Konami hat 100% Geld von Sony bekommen, damit MGS4 exklusiv bleibt.

Ich mein: Solche Spiele verkaufen sich millionenfach auf der Xbox360.
Nur mal die erste Seite :rofl3:.

Hoffe noch immer das erstmal teil 4 auf der 360 kommt, weil ich noch lange keine ps3 mir leisten kann. und dann mal sehen.

Finde die metal gear reihe wirklich gut!

Zurück
Top Bottom