Drum Eagle
L05: Lazy
könnte es sich nicht um eine spiel, sondern um einen neuen "Metal Gear", also eine neue Kampfmaschine handeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein: Solche Spiele verkaufen sich millionenfach auf der Xbox360.
Also bei diesem Logo muss man doch auf die 360 schließen.
i get it. the game itself is sending the message
"i +" means the enhanced version of himself, the game (like MGS2:S and MGS3:S etc).
"! =" means "not equal to" in typical programming syntax
"*green power symbol*" means 360.
MGS4: subsistelance is not on 360
was fürn logo? das xbox logo ist eine kugel mit einem eingeritztem X.
das ist nichts weiter als das standardsymbol für einen ausschalter.
nur weil der rrod diesem symbol mehr aufmerksamkeit zukommen
lassen hat als gewollt, nimmt man es doch nicht als symbol
in einer marketingkampagne.
@tnt4life: Es geht nichtmal darum auf wieviele Dvds das Spiel passt,man muss einfach mal sehen wie oft die Ps3 im Spiel selber gezeigt wird sogar beim Kampf mit Screaming mantis.Abgsehn finanziert sich Mgs4 sicher durch sein Product Placement wie z.b der Playboy und Sony Handys usw...
@tnt4life: Es geht nichtmal darum auf wieviele Dvds das Spiel passt,man muss einfach mal sehen wie oft die Ps3 im Spiel selber gezeigt wird sogar beim Kampf mit Screaming mantis.Abgsehn finanziert sich Mgs4 sicher durch sein Product Placement wie z.b der Playboy und Sony Handys usw...
Also bitte, als wenn sich MGS4 dadurch selber finanzieren würde... man man man... das ist doch nicht dein Ernst??? :-?
Und was die Sache mit den Anspielungen auf die PS3 angeht, so kann man sowas sicher schnell fixen indem einfach neue Szenen untergebracht werden ala "Installation vor jedem Kapitel - huch das ist ja ne 360 und kein PS3". Genauso, wie die Sache mit dem Disc-Wechsel und dem BD-Laufwerk.
lol wie die Ramschler wieder abgehen und dann nachher wieder hart gepwnt werden
MGS4 auf 360, ja klar![]()
also imo deutet es schon recht deutlich auf irgend nen xbox metal gear
hin.. wenn die konami leute nicht total dumm sind, dann haetten sies
wissen muessen das diese teaser seite genau den gedanken ausloest..
ich meine die breite masse spekuliert jetzt wegen der 360 version..
das gruen ist einfach mega signifikant fuer die 360...