Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal, der Power-Knopf bedeutet vorallem "A new Metal Gear is ON". Power ist grün, also on. Ob jetzt Xbox 360 wegen der Ähnlichkeit, Acid, PSP oder WII (zwei ii ;)) wird man sehen.

Oh man, kann man diesen troll nicht bannen...

Resident Evil ist seit dem 4. Teil nicht mehr exklusiv, GTA war nie exklusiv und Soul calibur war es nie, brauchst du ein Lolli? Aber das ist ja das wichtigste im Leben, Konsolenexklusive Spiele...

resident evil hat bis auf zero und dem remake, nicht einen einzigen exclusiven main_teil!^^

und das wird auf keinen fall mgs 4.

wird wohl irgend nen anderen metal gear teil und wahrscheinlich, seh ich zumindest auch so, exclusiv auf der box.
aber nicht 4.
und kein solid, weil die saga ja sowieso beendet ist.

Kojima hat schon soooooo verdammt oft einen mindfuck betrieben. Wenn das wirklich eine 360 bedeuten soll, dann wäre das für seine Verhältnisse verdammt einfallslos. Also ich glaube nicht, an eine solch Simple Lösung und es hat weniger mit der Konsole zu tun, sondern mit dem Spiel selber.

T__T

das i steht für = ne person

das

! = für eine meldung

und das grüne power zeichen = its on

nuff said

Mir egal ob nen Metal Gear für die 360 kommt. Solange es nicht so ein crap wie MGS4 wird, dann gern.

i und ! sind beides Personen. Der Punkt steht für Position des Hirns, Kreis ist eine Pfanne, also ownt im nächsten MG eine Frau und das ist Sunny als egg cooking cyborg ninja chef :uglylol:

Leute, wenn es für die 360 kommen würde dann hätte es dieses Zeihen:

images
Und wenn es für die PS3 kommen würde hätte es ein Wartesymbol. :lol:
Aber Hauptsache als Sony was zum bashen haben wenn man die ganze Zeit wartet :goodwork:

Mir egal ob nen Metal Gear für die 360 kommt. Solange es nicht so ein crap wie MGS4 wird, dann gern.

crap?! lol

@topic

könnte auch n "Raiden-Spinoff" werden. Seine Reisen über die Schlachtfelder der Welt nach Teil 2 und dem Bruch mit Rose :hmm:

Passt natürlich nicht ganz in eure Piktogramm-Verschwörungstheorie hier ich weiß :ugly:

crap?! lol

@topic

könnte auch n "Raiden-Spinoff" werden. Seine Reisen über die Schlachtfelder der Welt nach Teil 2 und dem Bruch mit Rose :hmm:

Passt natürlich nicht ganz in eure Piktogramm-Verschwörungstheorie hier ich weiß :ugly:

glaub ich auch nicht.
fänds auch irgendwie beschiessen von konami, wenn sie nen teil der sich voll auf die mein serie bezieht auf ner anderen konsole bringe würden.

wird imo was ganz neues werden.

denke wird eh nix großes nur subsisteance oder sowas, dann multi und vllt. schiebt konami noch mgso mit auf die box.

Zuletzt bearbeitet:
thumb_1205080541.jpg

! i + Grün? Ergibt Wii :scan:

Ne, aber ersthaft... Es ist höchstwahrscheinlich nur soetwas wie Ac!d für PSN (oder XBLA? kA).

Ich würde mir zwar ein Subsistance von MGS4 für die 360 wünschen, aber das ist leider recht unwahrscheinlich!

wer/was das auch noch?

also soda?
gisb doch auch nen typen der so heisst, doer nich?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es für die PS3 kommen würde hätte es ein Wartesymbol. :lol:
Aber Hauptsache als Sony was zum bashen haben wenn man die ganze Zeit wartet :goodwork:

Also ich spiele die ganze Zeit, und komme trotzdem mit den Games nicht nach auf der Ps3.

Auf der 360 und der Wii war es genau umgekehrt, deswegen hab ich sie wieder verkauft.

Weiß nicht worauf du deine Aussage stützt, aber logisches Denken ist es definitiv nicht.

Und dann noch House Fan. Persönlichkeits Störung?

Also ich spiele die ganze Zeit, und komme trotzdem mit den Games nicht nach auf der Ps3.

Auf der 360 und der Wii war es genau umgekehrt, deswegen hab ich sie wieder verkauft.

Weiß nicht worauf du deine Aussage stützt, aber logisches Denken ist es definitiv nicht.

Und dann noch House Fan. Persönlichkeits Störung?

hey naco, wartest du immernoch auf die resi5 demo? :lol2:

kannst ja ein wenig home spielen, die ladezeitein dort sind ein gutes mittel um die wartezeit zu überbrücken. :rofl:

Zurück
Top Bottom