Möglich wäre vielleicht auch DSi + AC!D?![]()
Hehe,rickee Owand Cw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglich wäre vielleicht auch DSi + AC!D?![]()

In Gelb ist immer viel Grün drin, sonst wärs kein Gelb sondern Rot. Ihr könnt euch ja den exakten RGB-Farbwert auslesen mit einem Colorpicker, es ist definitiv Gelb.
Oh man, kann man diesen troll nicht bannen...
Resident Evil ist seit dem 4. Teil nicht mehr exklusiv, GTA war nie exklusiv und Soul calibur war es nie, brauchst du ein Lolli? Aber das ist ja das wichtigste im Leben, Konsolenexklusive Spiele...

Und wenn es für die PS3 kommen würde hätte es ein Wartesymbol.Leute, wenn es für die 360 kommen würde dann hätte es dieses Zeihen:
![]()

Mir egal ob nen Metal Gear für die 360 kommt. Solange es nicht so ein crap wie MGS4 wird, dann gern.

crap?! lol
@topic
könnte auch n "Raiden-Spinoff" werden. Seine Reisen über die Schlachtfelder der Welt nach Teil 2 und dem Bruch mit Rose
Passt natürlich nicht ganz in eure Piktogramm-Verschwörungstheorie hier ich weiß![]()
wer/was das auch noch?
also soda?
gisb doch auch nen typen der so heisst, doer nich?
Und wenn es für die PS3 kommen würde hätte es ein Wartesymbol.
Aber Hauptsache als Sony was zum bashen haben wenn man die ganze Zeit wartet![]()
Also ich spiele die ganze Zeit, und komme trotzdem mit den Games nicht nach auf der Ps3.
Auf der 360 und der Wii war es genau umgekehrt, deswegen hab ich sie wieder verkauft.
Weiß nicht worauf du deine Aussage stützt, aber logisches Denken ist es definitiv nicht.
Und dann noch House Fan. Persönlichkeits Störung?