Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann so gut sein, wie es will ... wie Handhelds muss ich so etwas generell schlecht finden ;)

Spiele wie MGS, Silent Hill oder God of War auf Handhelds bzw. Handys ... sowas gehört für mich auf einen HDTV + Anlage - weißt ja, was ich von Handhelds generell halte ;)

Aber wie gesagt: so machen die Publisher halt auch Geld - ist nur Wunschdenken von mir, dass Handhelds usw. nicht so start unterstützt werden sollten ... wird in Zukunft eh eher das Gegenteil passieren ...
God of War auf der PSP ist einfach der Hammer!

Solche Schritte sind zwar wichtig für die Industrie... Aber nicht wichtig für mich.
Ich warte geduldig auf Metal Gear DS, Metal Gear 360 oder Metal Gear Wii.

Das schlimme ist das Spiel scheint ja nichts mit dem Standard MGS zu tun zu haben - die Sachen die MGS ausmachen also die Story/Präsentation und das Gameplay werden hier nicht vorhanden bzw. komplett umgeändert sein. Das Gameplay erinnert an das Shooting Minigame aus Wii-Play.

Das schlimme ist das Spiel scheint ja nichts mit dem Standard MGS zu tun zu haben - die Sachen die MGS ausmachen also die Story/Präsentation und das Gameplay werden hier nicht vorhanden bzw. komplett umgeändert sein. Das Gameplay erinnert an das Shooting Minigame aus Wii-Play.

wo hast du denn schon was vom gameplay gesehen?

Das ist nichts anderes als Metal Gear Duck Hunt.
Also wer sich darüber freut... :rofl:

WennsfürsIphone angekündigt wurde, bedeutet dass man kann es auch auf derm Ipod Touch spielen oder?

Wieso sollte das schlimm sein? Man muss diesen Crap daher nicht gespielt haben -> gut :)

naja er hatte in seinen Pausen halt mal langeweile und dann kam halt sowas dabei raus.^^

Aber das mit dem IPOD war schon irgendwie zu erkennen, als es aufeinmal einen originaenl IPOD in MGS4 gab^^

naja er hatte in seinen Pausen halt mal langeweile und dann kam halt sowas dabei raus.^^

Aber das mit dem IPOD war schon irgendwie zu erkennen, als es aufeinmal einen originaenl IPOD in MGS4 gab^^
Naja... okay, aber dadurch wäre ich nie auf einen IPod/IPhone Game gekommen! NEVER!
Wills auch immer noch nicht verstehen... schließlich find ich, dass diese drei Spiele doch sehr dem Image der Serien schaden, weil sie ja (okay, bis auf RE, da gab es immer Shooter-ableger) nicht unbedingt den Flair der Originale entsprechen. Schade eigentlich.
Aber was solls, soll ich mich doch lieber für die IPhoe/IPod Besitzer freuen.

Thread kann man schließen. Nette Idee von Kojima, MGS für unterwegs aber das er die 360Fanboys mal übelst verarscht war zu erwarten.

God of War auf der PSP ist einfach der Hammer!

Auch ein Dragon Quest-Remake oder ein Dragon Quest IX ist sicherlich Hammer - ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich solche Spiele auf meinen (HD)TV erleben möchte.

Alleine ein Silent Hill auf einer PSP oder nun iPhone - ganz ehrlich: wer spielt so etwas unterwegs? ;)

Nette Idee von Kojima, MGS für unterwegs aber das er die 360Fanboys mal übelst verarscht war zu erwarten.

Die einzigen, die sich verarscht hatten, waren die 360 Fanboys selbst. Es gab keine Anzeichen für eine 360-Version. Weder die Farbe, die i-s noch der Schalter hatten was mit der Xbox zu tun. Es gab keinen einzigen handfesten Grund zu glauben, es würde für die Box kommen. Eher für den DSi, aber nicht für die Xbox360. Selber schuld, an die Leute, die sich jetzt deswegen verarscht fühlen.

Mein letzer Post in diesem Thread, sry schon mal im voraus.

it3.gif

2Megabyte gifs mit schlechten witzen braucht auch kein mensch

Ich denke damit werde ich diesen Titel getrost links liegen lassen können.
Dumm nur dass das Spiel auf MGS4 basieren soll, wenn das jetzt der erhoffte Lückenfüller zwischen MGS2 und MGS4 wird werde ich sauer

ich bin dreifach enttäuscht. meine erwartungen waren entweder ein neuer metal gear titel, ein metal gear solid portable ops 2, dessen gerücht ja schon seit 2007 umgeht, oder eben mgs4 für 360.

und dann das... :uglyhammer1:

Ich denke damit werde ich diesen Titel getrost links liegen lassen können.
Dumm nur dass das Spiel auf MGS4 basieren soll, wenn das jetzt der erhoffte Lückenfüller zwischen MGS2 und MGS4 wird werde ich sauer

:oops: Das wäre aber mal eine richtig bittere Sache, da wäre ich dann auch ziemlich sauer...sowas ist generell mist..wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommt :shakehead:

Zurück
Top Bottom