Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muahahha hat der kojima die rod fans überall auf der welt geowned

aber aber das muss einfach für 360 kommen!!!

so ein scheißdreck, der alte mann hats auch nicht mehr drauf...

naja must haves -1.

das Teil ist für den Ipone und IPod touch?

Jep.

MGST-left.jpg

freu mich, hab ein Iphone! :P

aber die ganzen Rodler wirds wieder ärgern. Die haben sich doch so viel Hoffnung gemacht, wegen dem grün und so. ;)

Hahaha, für finley heisst das wohl weiterhin: Metal Gear Solid nur auf YouTube oder in der TV Werbung xD xD xD !
Und das nachh all der Hoffnung mit dem Power-Butten und der Rätselei, welcher er so verfallen ist. Hach finley, war das dumm :lol:.

KONAMI: Kojima, you can't upload that teaser image! You've clearly designed it to mess with 360 fans!
KOJIMA: I did it 35 minutes ago.

naja, hoffe, es floppt.

bin nicht bereit, neben ds UND psp noch eine konsole zu unterstützen.

selbiges hoffe ich für das neue portable silent hill.

Und ich sehe gerade ... Silent Hill soll auch dafür kommen - einfach nur noch ein Witz!

Aber so machen die alle halt Geld - bringt ja alles nichts ...

Ja, Metal Gear, Silent Hill, Resident Evil...jetzt hauen sie alles dafür raus.

Klar, unser Jammern/Meckern bringt nichts, aber irgendwie müssen wir unserem Ärger ja Luft machen ;)
Mich stört halt, dass man in der Entwicklungszeit auch was schönes für die Konsole basteln könnte..oder sich wenigstens Gedanken drüber machen könnte...wenn die Games dann noch erfolgreich werden sollten...dann kommt da - logisch - bald noch mehr und wenns vielversprechender ist als die Games auf Konsole (Was Gewinn betrifft) dann wird die Konsole bestimmt erstmal vernachlässigt...das stört mich. Gerade bei den drei Franchises :(

vieleicht versucht man es man anzuspielen, bevor man es verurteilt. das iphone hat garnicht so wenig power unter der haube.

das einzige was mich an der meldung ärgert ist, das ich kein iphone besitze.

zu thema grün: muhahahahahaha

vieleicht versucht man es man anzuspielen, bevor man es verurteilt. das iphone hat garnicht so wenig power unter der haube

Kann so gut sein, wie es will ... wie Handhelds muss ich so etwas generell schlecht finden ;)

Spiele wie MGS, Silent Hill oder God of War auf Handhelds bzw. Handys ... sowas gehört für mich auf einen HDTV + Anlage - weißt ja, was ich von Handhelds generell halte ;)

Aber wie gesagt: so machen die Publisher halt auch Geld - ist nur Wunschdenken von mir, dass Handhelds usw. nicht so start unterstützt werden sollten ... wird in Zukunft eh eher das Gegenteil passieren ...

Zurück
Top Bottom