Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ich auch schon gesehen, aber verstehe allerdings nicht, wieso manche davon auf die Box schließen? Ich sehe da nichts, was darauf hindeutet, außer vielleicht dass es grün ist? :-P

Mhh ich Frage mich wieso man auf die XBox 360 kommt wenn man das Logo sieht? Dieser Button ähnelt viel mehr der PlayStation 3 - er ist sogar 1 zu 1 übernommen und die Codec Farbe in MGS1 war ja auch Grün, die Ausrufezeichen deuten zudem eindeutig auf einen Ac!d Teil hin. Ich denke es wird Metal Gear 3: Revolver Ocelot für die PSP, davon gab es schließlich erst vor kurzem Gerüchte.

gibt's das Zeichen ja erst seit der 360...

Darum geht's doch nicht. Die Marketingabteilung von Konami ist doch nicht dumm. Dass einige Leute die Verbindung zur XBOX 360 herstellen würden war abzusehen und damit gewollt.

Wer an einen Gag von Konami glaubt muss ziemlich weltfremd sein.

Als wenn Konami der Hälfte seiner Kundschaft so vor den Kopf stoße würde.

Ich denke, dass zu 100% ein Metal Gear Teil für die XBOX kommt (Warum sollte man diesen Markt auch ignorieren?)

Es muss sich bei dem neuen Teil aber nicht um eine MGS4-Portierung handeln...

Ich frage mich, wie man NICHT auf die XBOX 360 kommen kann...

http://www.play-girlz.com/wp-content/uploads/2007/05/xbox-360-power-button.jpg

Die Verbindung zur XBOX 360 würde ich hier als gewollt bezeichnen.

die ps2 & ps3 haben exakt den selben reset button (auf der ps2 ist er sogar grün),dass muss also nix heissen....mgs5 für ps2 confirmed?

und wenn man sieht wie mgs4 schon die 360 gedisst hat würdes mich net wundern wenn man jetzt munter damit weiter macht x) ist ja net konamis schuld wenn die rod fans gleich an ihre console denken

die ps2 & ps3 haben exakt den selben reset button (auf der ps2 ist er sogar grün),dass muss also nix heissen....mgs5 für ps2 confirmed?

und wenn man sieht wie mgs4 schon die 360 gedisst hat würdes mich net wundern wenn man jetzt munter damit weiter macht x)

Fänd ich gut, soll ruhig mal auf der PS3 bleiben. Haben ja schon genug Exkl. Titel verloren :aargh2:

ist ja net konamis schuld wenn die rod fans gleich an ihre console denken

Natürlich ist es Konamis schuld, da die Wirkung einer solchen Werbemaßnahme schon im Vorfeld abzusehen ist.

Ich denke schon, dass Konami auch in Zukunft Games auf der XBOX 360 verkaufen möchte. Es ist deshalb auszuschließen, dass dies eine Witzaktion auf Kosten der 360-User ist...

Das Spiel kann auch genauso gut für die Wii kommen. 2 Mal den Buchstaben "i" + "Powerzeichen = Wii?

Wahrscheinlich wird es wohl ein Spiel für die Xbox 360 sein, weil ich die Farbe für das stärkere "Argument" halte. Mal schauen, was es am Ende wird.

Wann soll den ungefähr die Auflösung kommen?

Meine Lösung:

3iwf5kbo.jpg

Es ist ziemlich wahrscheinlich das es für die 360 kommt :D

Wann soll den ungefähr die Auflösung kommen?

Also wenn Konami den Hype nicht verpuffen lassen will, sollten sie in den nächsten Tagen zumindest mit weiteren Hinweisen kommen...

Forenstein schrieb:
Weil der Strich auf dem XBox 360-Button auf der linken Seite ist

Das ist kein Argument, die XBOX kann ja auch vertikal stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal einer ne SMS an den SMS Guru schicken, evtl. wissen die Bescheid :scan:

Schießt euch nicht darauf ein, dass es für die Box kommt, später haben sonst die ganzen Fanboys wieder ewtas zu lachen, wenn es am Ende ganz anders kommt.

Ich selbst glaube nicht wirklich, dass die 360 da irgendetwas mit der Sache zu tun hat, ist mir allerdings auch ziemlich latte.

Zurück
Top Bottom