Next Generation Xbox

Ja klar aber die jucken doch auf Helix nicht wirklich, wenn jemand zukünftig Keys kauft um damit auf Helix zu zocken dann doch wohl eher die PC Version
Ich denke genau das meinte @Con$olef@natic ja.
Billige PC Keys könnten Leute davon abhalten die Helix Versionen von MS zu kaufen.
Aber wie gesagt, ich halte das auch für ein eher kleines Problem. Gerade auf einer Konsole, wo die User es doch eher gewohnt sind, direkt zu kaufen.

Ja eben. Deswegen will ich hier auch gar nichts verteufeln oder bereits vorher schlechtreden, bin immer noch positiv gestimmt auf die ganze Geschichte.
Man muss eben warten, bis es etwas offizielles gibt :)

Ich verfolge das Ganze auch gerade mit großen Interesse, und bin gespannt wohin sich das alles noch entwickelt. :popkorn:

Ich denke genau das meinte @Con$olef@natic ja.
Billige PC Keys könnten Leute davon abhalten die Helix Versionen von MS zu kaufen.
Aber wie gesagt, ich halte das auch für ein eher kleines Problem. Gerade auf einer Konsole, wo die User es doch eher gewohnt sind, direkt zu kaufen.

Verstehe ich schon, aber das ist doch heute schon so, egal ob bei Steam oder MS, das wird kein separates zentrales "Problem" hinsichtlich Helix sein.
Und ja richtig, der größte Teil der User kauft sowieso in den Stores direkt.

PS: Genauso wie die Masse nicht über den Xbox Island Store kauft obwohl das dort teils viel günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl nur ab 5er Serie und wird im September 2026 veröffentlicht. Ab 6ers Serie mit richtigen Boost

DLSS 5 Off
dlss1.png

DLSS 5 On
dlss2.png

Sry, aber das sieht alles ohne DLSS 5 besser aus. Oben DLSS 5 off, unten DLSS 5 on.
Alleine schon die Farben wirken mit DLSS 5 total blass, wie man an dem Blinker am Auto sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia sagt

DLSS 5 provides game developers with detailed controls for intensity, color grading and masking, so artists can determine where and how enhancements are applied to maintain each game’s unique aesthetic. Integration is seamless, using the same NVIDIA Streamline framework used by existing DLSS and NVIDIA Reflex technologies.

Ich habe zu Beginn gedacht, dass es nur was mit der Beleuchtung macht, aber irgendwie ist Grace total anders geworden. Kann mich jemand erleuchten ?

Naja das hat schon etwas von diesen "AI Filtern" die man zb. bei ganz alten Fotos verwendet, um die Personen dann modern und mit Bewegungen also quasi ein Hauch von neuen Leben zu präsentieren, wie man sie von YouTube Videos kennt.

HDjjmWHWcAAjr8d.jpg

Bei sowas muss man dann halt auch aufpassen, dass es zur restlichen Umgebung passt.... sonst kommt wirklich ein Uncanny Valley Effekt auf.

Ich persönlich bin da aber nicht sooo empfindlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja das hat schon etwas von diesen "AI Filtern" die man zb. bei ganz alten Fotos verwendet, um die Personen dann modern und mit Bewegungen also quasi ein Hauch von neuen Leben zu präsentieren, wie man sie von YouTube Videos kennt.

HDjjmWHWcAAjr8d.jpg

Bei sowas muss man dann halt auch aufpassen, dass es zur restlichen Umgebung passt.... sonst kommt wirklich ein Uncanny Valley Effekt auf.

Ich persönlich bin da aber nicht sooo empfindlich^^
Naja, die bei der DLSS5 Version fehlt nur noch dass sie dicke Hupen bekommt und in eine G Klasse einsteigt. Irgendwie…je mehr ich es mir anschaue desto schlimmer wird es….

Zurück
Top Bottom