Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne mit 2000-3000 Euro

Kommt doch ungefähr hin. Unsere Beiden PROFIS @Con$olef@natic und @Restriker glauben an eine 3000 Euro Xbox und 599 € PS6Wenn ihr so weitermacht werden es 299€ PS6 und 29900€ Helix.

Ist nur meine Meinung.Du glaubst ja auch, das PC Games nicht nativ laufen.... also ich glaube dir aufs Wort, das du mit 2-3K rechnest..
Ist in beiden Fällen halt nur Unsinn![]()

Was genau?Weil Sony fett gewinn machen soll mit der Pro? Ich dachte sie werden auf 0 raus kommen da sie schon lange mit der PS5 im gewinn waren. Aber das lag wohl dann dran das MS keine Pro bringen konnte wegen den Fehler den ich von Anfang an gesehen habe
Ich sag MS wird auf gewinn gehen mit der neuen Box, wenn sie doch subventionieren juckt es mich nicht, so ist das Game. Immer hin liege ich oft richtig
Ander nie oder trauen sich erst gar nich mal ne Prognose ab zu geben
@Montalaar
trau dich doch auch mal![]()
ich mach sowas immer vor den Leaks
Wäre ja jetzt Witz los 

Da ich es ja gut find das MS sich den weg traut, ob einzige Wahl oder nicht, hoffe ich natürlich das sie sich nicht ganz so einschränken wegen dem Design.Das Einzige, was ich wirklich hoffe, ist, dass das System tatsächlich auf etwa 350 Watt Gesamtbudget ausgelegt ist. Dann hätten sowohl GPU als auch CPU genügend Spielraum im Power-Budget und würden nicht durch das TDP-Limit ausgebremst werden. Das würde die Plattform deutlich näher an das aktuelle PC-Leistungsniveau im Mid- bis High-End-Segment bringen. Klar ist natürlich auch, dass dadurch die Kühlung aufwendiger und teurer wird und Komponenten wie Netzteil und Gehäuse entsprechend dimensioniert sein müssen.Und mir ist klar, dass das jetzt meine persönliche Sicht bzw. mein Wunsch für Magnus ist. Manche wollen einfach eine XsX2, aber für mich wäre das in gewisser Form nicht mehr ausreichend
Das Einzige, was ich wirklich hoffe, ist, dass das System tatsächlich auf etwa 350 Watt Gesamtbudget ausgelegt ist. Dann hätten sowohl GPU als auch CPU genügend Spielraum im Power-Budget und würden nicht durch das TDP-Limit ausgebremst werden. Das würde die Plattform deutlich näher an das aktuelle PC-Leistungsniveau im Mid- bis High-End-Segment bringen. Klar ist natürlich auch, dass dadurch die Kühlung aufwendiger und teurer wird und Komponenten wie Netzteil und Gehäuse entsprechend dimensioniert sein müssen.Und mir ist klar, dass das jetzt meine persönliche Sicht bzw. mein Wunsch für Magnus ist. Manche wollen einfach eine XsX2, aber für mich wäre das in gewisser Form nicht mehr ausreichend
Wenn sie wirklich in Richtung PC gehen wollen, nicht nur beim OS und bei der Softwarebasis, dann sollten sie auch die PC-Hardware als Maßstab nehmen. Sprich, Leistungssegment und entsprechendes Power-Budget. Die 350 Watt TDP sollten dabei auch ausgereizt und als Standard angenommen werden. Man weiß, dass RT bzw. PT mehr Strom bzw. eine höhere GPU-Auslastung haben. Zusätzlich wird dadurch(RT/PT) auch die CPU stärker belastet, was insgesamt zu einer höheren Systemlast führt. Das sieht man aktuell sehr gut auf dem PC, daher .....Da ich es ja gut find das MS sich den weg traut, ob einzige Wahl oder nicht, hoffe ich natürlich das sie sich nicht ganz so einschränken wegen dem Design.
Man geht von 250-350Watt aus, weiss hier also wenig. ca 200 Watt war diese Gen. Entsprechend streuen auch die Preisvermutungen.Das Einzige, was ich wirklich hoffe, ist, dass das System tatsächlich auf etwa 350 Watt Gesamtbudget ausgelegt ist. Dann hätten sowohl GPU als auch CPU genügend Spielraum im Power-Budget und würden nicht durch das TDP-Limit ausgebremst werden. Das würde die Plattform deutlich näher an das aktuelle PC-Leistungsniveau im Mid- bis High-End-Segment bringen. Klar ist natürlich auch, dass dadurch die Kühlung aufwendiger und teurer wird und Komponenten wie Netzteil und Gehäuse entsprechend dimensioniert sein müssen.Und mir ist klar, dass das jetzt meine persönliche Sicht bzw. mein Wunsch für Magnus ist. Manche wollen einfach eine XsX2, aber für mich wäre das in gewisser Form nicht mehr ausreichend
Könntest du dann diese Aussage erläutern?Hab nie gesagt die Pro wird billiger,
Wenn MS wollte, könnten sie ne Pro mit Doppelter leistung bringen als die X und sogar billiger
Ja, hier unterscheiden wir uns. Ich baue mir entweder einen Wohnzimmer-ITX-PC oder nehme Magnus als Komplettlösung. Dabei entscheidet sich, wie gut die Leistung für mich passt. Die aktuellen GPU-Preise haben mich bisher vom Bau eines ITX-PCs abgehalten, aber es nützt nichts, wenn die Leistung von Magnus im Vergleich zu einem Mid-High-End-PC zu schwach ausfällt.Man geht von 250-350Watt aus, weiss hier also wenig. ca 200 Watt war diese Gen. Entsprechend streuen auch die Preisvermutungen.
Wäre hier auch möglich das MS selbst diverse SKU-Stufen bieten will vielleicht nicht für NextBox, aber für Gaming-PCs), oder OEM-Varianten mit anderer Leistung bei den Leaks mit einfliessen.
Als XBox wäre es mir wichtiger das sie ins Wohnzimmer passt als ein fettes Leistungsmonster zu sein. Mehr Volumen als CurrentGen will ich nicht unbedingt am Tv stehen haben.
Wenn sie wirklich in Richtung PC gehen wollen, nicht nur beim OS und bei der Softwarebasis, dann sollten sie auch die PC-Hardware als Maßstab nehmen. Sprich, Leistungssegment und entsprechendes Power-Budget. Die 350 Watt TDP sollten dabei auch ausgereizt und als Standard angenommen werden. Man weiß, dass RT bzw. PT mehr Strom bzw. eine höhere GPU-Auslastung haben. Zusätzlich wird dadurch(RT/PT) auch die CPU stärker belastet, was insgesamt zu einer höheren Systemlast führt. Das sieht man aktuell sehr gut auf dem PC, daher .....
(Am ende wäre MS wohl auch auf 60% + 3-5x RT gegangen)