Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da schäme ich mich meist fremd.Wenn die Ps6 zahlen mal nicht einbrechen weil Die PS6 wird auch teuer und weit über den Mainstream Preis und Tik Tok generation mit PC ist im Vormarsch. Konsolen werden es immer schwerer haben in der Zukunft weil die jugend am Smartphone und tik tok hängt und konsolen immer unbeliebter werden. Zu der Xbox: erstmal sollten wir alle mal abwarten. 2019 wurde die Xbox scarlett angekündigt und damals wusste auch niemand was von de Series s ...die wurde erstmals 2020 als Project lockhart angekündigt was niemand erwartet hatte. Sollte aber MS nur eine überteuerte Xbox bringen werden Sie natürlich nicht viel verkaufen. Wird nische.Sony geh ja auch einen ganz eigenen klassischen weg, nämlich den Konsolen Mainstream wieder zu Dominieren, da brauch man natürlich einen gewissen Preis. Wie DF ja auch sagte, wird MS wiederum selber mit nicht vielen verkäufen rechen, da ein ander Preisklasse.
Aber das sagte ich schon sofort nach dem erten leak![]()
Das ist ja eins der Voraussetzungen für eben den Unterschied.Sony geh ja auch einen ganz eigenen klassischen weg, nämlich den Konsolen Mainstream wieder zu Dominieren, da brauch man natürlich einen gewissen Preis. Wie DF ja auch sagte, wird MS wiederum selber mit nicht vielen verkäufen rechen, da ein ander Preisklasse (5 mio rum Tippen die glaub ich).
Aber das sagte ich schon sofort nach dem erten leak![]()
Und doch es wurde von Vollausbau gesprochen, darum gings und bevor manche enttäuscht sind wenn sie auf so Leute wie MILD hören, kann man da ja mal bisschen was dazu sagen![]()

Ja 599 € für den PS6 Handheld.... 599 € für die normale PS6 kann ich mir nicht vorstellen. Xbox könnte hinkommen mit dem Preis.MS hat aber sicher auch gesehen das es gegen Sony im direkten Kampf nichts bringt, daher doch gut was anderes zu versuchen und sind wir ehrlich, sie sind jetzt eher Publisher und da auch viel erfolgreicher denke ich
Man hört das immer mit Tik Tok, aber trotzdem hat sogut wie jeder bei meinen Kindern in der Kalsse ne PS5 und Sony selber war überrascht das die PS5 so weiter geht und das mehr als gedacht.
Ich will hier nicht über Sony reden, aber wie gesagt, 599€ ohne Laufwerk sind mit dem Chip imo drin. Die Xbox, wenn das mit der Menge Ram stimmt und dem Chip, 1199€ mein Tip.
Die Original Aussage wurde gelöcht wie ich sehe, das war heute morgen noch nicht, daher hab ich gefragt, wer ihm diesen quatsch erzählt hat (Vollausbauder RDNA5 GPU)Nein, die originale Aussage war
"the same DNA" und nicht "the same CIhip" was eigentlichklar sein sollte, wenn es sich bei Helix um eine APU handelt![]()

Würde lachen wenn am ende die PS6 799 € ohne laufwerk kostet und die 35 - 40 % stärkere Xbox 899 € kostet. Man merkt Consolefanatik ist PSLER und versucht immer gegen Xbox zu sticheln. Macht er aber geschicktLässt sich aufgrund der Technikleaks eine Preisverdoppelung erklären oder ist das Hopium?

Da bin ich noch gnädig 

DF hat anscheinend zu viel Helix ( Helium) gerauchtEiner von DF tippte $1800![]()