Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Argumente für die PS3...? Schau dir die Grafik an..., und dann bring mir Grafik-Argumente für die Xbox360, schon mal viel Spaß beim suchen...
Ach ja: PDZ imponiert mir net, falls du damit kommen willst...![]()
Shader schrieb:frames60 schrieb:Argumente für die PS3...? Schau dir die Grafik an..., und dann bring mir Grafik-Argumente für die Xbox360, schon mal viel Spaß beim suchen...
Ach ja: PDZ imponiert mir net, falls du damit kommen willst...![]()
Darum geht es doch, warum kann sie denn solch eine "Grafik" wie die, die bei der PK gezeigt wurde ?
Ich habe ja Argumente gebracht ihr seid am zug...
Ich warte!
Shader schrieb:Was ist los Frames beruht deine so Überlegende Power auf ein paar Videos von der Sony PK. die DU wiederum nur mit den PDZ Bildern vergleichst!
Warum nimmst DU nicht GEARS OF WAR?
Also Du weißt genau worauf ich warte !
frames60 schrieb:Shader schrieb:Was ist los Frames beruht deine so Überlegende Power auf ein paar Videos von der Sony PK. die DU wiederum nur mit den PDZ Bildern vergleichst!
Warum nimmst DU nicht GEARS OF WAR?
Also Du weißt genau worauf ich warte !
Gears of Wars...? Bin beeindruckt..., ist das nicht die Engine, die Epic innerhalb von 2 Monaten in ne Tech-Demo auf der PS3 verwandelte, es dort nichtmal ruckelte und es dort auch nur Dev-Kits waren, die nicht die Leistung der endgültigen Hardware zeigen...? Bin schwer beeindruckt..., warum nimmst du nicht mal was anderes...? :wink2: