Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da jetzt Nintendo vorne liegt, könnte es sein, dass Nintedo ein Versuch mit der Wii2 wagen würde sie trotz Inovationen, Leistungsfähiger als die Konkurenz zu machen.
Da kennst du Nintendo aber schlecht. Eher werden sie ihre jetzige Stellung ausnutzen und mit Wii 2 die Techniklücke zu PS4 und X720 noch weiter aufreißen lassen, und das zu einem höheren Verkaufspreis als Wii mit einem miserablen Preisleistungsverhältnis.Da kennst du Nintendo aber schlecht. Eher werden sie ihre jetzige Stellung ausnutzen und mit Wii 2 die Techniklücke zu PS4 und X720 noch weiter aufreißen lassen, und das zu einem höheren Verkaufspreis als Wii mit einem miserablen Preisleistungsverhältnis.
Wo ist der Punkt "mach ich mir jetzt noch keinen Kopp drum"?
Ich freue mich am meisten auf Wii2, da ich nunmal seit Lebzeiten ein Nintendo war und es wahrscheinlich auch bleiben werden. Positiv ist jedoch, dass Sony und Microsoft nun zum handeln gezwungen sind. Spätestens seit dem derben erfolg der Wii wurden bestimmt nicht nur einmal die Skizzen für den Nachfolger geschreddert.
Ich hoffe, dass Nintendo einen wahren Handlungsdrang seitens der beiden anderen Konsolenhersteller ausgelöst hat, denn dadurch entfernen wir uns vom "Spielen im Keller" und bewegung uns hin zum "Spielen als Freizeitgestaltung für Jedermann". Durch Nintendo wurde der fortschritt angekurbelt. Die Wiimote und das Balance Board war ein ester Schritt. Sony hat schon jetzt seine EyeToy-Kamera weiter entwickelt. Nächste Generation werden dann vielleicht schon Dinge wie Visor oder der knetbare Controller von Sony realität.
Uns allen kann das nur nützen.

ob es wirklich eine markterweiterung durch wii gibt, werden wir erst am ende der gen sehen......... immerhin müssten die rund 150mio konsolen der lastgen überboten werden.......... bisher betrifft die markterweiterung nur nintendo selbst, dh die cubeverkäufe werden bald überboten![]()
Ich spreche nicht von einer Markterweiterung. Meine Worte handeln von Imagewechsel und Entwicklungsdrang, der hoffentlich geweckt wurde.ob es wirklich eine markterweiterung durch wii gibt, werden wir erst am ende der gen sehen......... immerhin müssten die rund 150mio konsolen der lastgen überboten werden.......... bisher betrifft die markterweiterung nur nintendo selbst, dh die cubeverkäufe werden bald überboten![]()
Ich spreche nicht von einer Markterweiterung. Meine Worte handeln von Imagewechsel und Entwicklungsdrang, der hoffentlich geweckt wurde.
Der Controller?
![]()
Vielleicht diesmal standardmäßig wieder mit Rumble, that's all.![]()
haha das wäre sowas von gay und Non-Console haft
Es wird eine neue Generation geben. Nintendo und Co. werden ihre Millionen verdienen.das nützt unserem hobby aber nix, wenn am ende nicht erheblich mehr leute an die pads gebracht werden.

Der war echt geil ich lach mich kaputt![]()
Aber was soll man eig an einem perfekten aussehen ändern? Sollen sie deinermeinungnach mit ner Fernbedienung ankommenhaha das wäre sowas von gay und Non-Console haft
![]()
![]()
![]()
Dieser Controller liegt seit der PS1 perfekt in der Hand, ist genau ausbalanciert und alle Tasten sind problemlos zu erreichen, auch seit der PS1 ist der "Druckmoment" nahezu perfekt geschweige denn die Eigenschaften des Sixaxis, welcher zwar etwas leichter ist aber ansonsten top, ich wäre traurig wenn man etwas so grandioses ersetzen würde, nein das geht nicht, der Controller muss bleiben!!!! Bis in die Ewigkeit! (Zumindest solange man Spiele mit den Händen steuern muss)