Next-Gen Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten freue ich mich auf...

• Stimmen insgesamt
    100

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Auch wenn es noch in weiter Ferne liegt würde mich mal interessieren auf welche NextGen-Konsole ihr euch am meisten freut.

Um das ganze noch etwas spannender zu machen wird der Umfrage eine potentielle iConsole von Apple hinzugefügt die laut dieser News evt. gar nicht so unwahrscheinlich ist.

http://www.consolewars.eu/news/19373/plant_apple_eine_spiele-hardware/

Viel Spaß beim abstimmen.
Euer Finley

Zuletzt bearbeitet:
fanboytest, endlich finden wir heraus welche fraktion hier am meisten vertreten ist. :-D
(oder bekommen es bestätigt. ;-))

Ich freue mich am meisten auf die PS4, die grafik, der controller und alles drumherum interessieren mich jetzt schon brennend. :-)

OH hmmm iStation, 600 Euro für die Anschaffung, 50 euro im Monat, hält genau 2 Jahre und 1 Woche problemlos durch bis sie dann pünktlich kaputt geht, Ersatzteile kosten 3 mal so viel wie man erwarten würde. Ne freu ich mich nicht so drauf.

Kann mich nicht zwischen XBox3 und PS4 entscheiden.

Wenn MS aus den alten Fehlern lernt könnten sie in der nächsten Gen ne super Konsole bauen die für Programmierer sehr zugänglich ist und viele gute Titel bekommt.

Ebenso könnte aber auch Sony aus den alten Fehlern lernen. Ihrerseits mal einfach nur nen Blu Ray Laufwerk und ne normale CPU verbauen für die sich leicht programmieren lässt.

Würde eigendlich für alle abstimmen, da ich mir prinzipiel alle Konsole kaufe. Aber interesse an XBOX 3 ist am grössten.

Besonders interessant finde ich ja wie die Apple iConsole abschneiden wird. Allerdings wird man wegen der unsicherheit dann doch eher eine etablierte Konsole wählen es sei denn man ist Apple Freak :D

Nur Einfachwahl möglich?

Wii 2.

Mit dem hereinschwappenden Support eines Marktführers und eine noch bessere Anpassung an Entwickler kann es nur besser werden.

Xbox 3, wenn sie denn so heißen wird.
Ohne die Hardware Mängel der Xbox 360 wird sie ein Knaller.
XBL und dieses Line-Up wird einfach nur toll :)

Wobei die PS4 mit einem vernünftigen Controller sowie einem vernünftigen Online Angebot und die Wii2 mit ner besseren Grafik wären nicht zu verachten...

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freue ich mich ersteinmal auf die Spiele dieser gen. Von den neuen Konsolen weiß man auch noch gar nichts. Aber da mir der BigN-Innovationsweg gefällt: Wii2
(Um bashes vorzugreifen - nein, ich habe kein Problem mit "Nongames", hatte ich letzte gen schon nicht und ich sehe auch nicht was sich zur nächsten gen ändern sollte. Ich spiele meine "HC-games" und ab und an ein "Nongame" ohne dadurch Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Probleme mit Nongames scheinen ohnehin nur Leute zu haben die angeblich keine spielen
und scheinbar Minderwertigkeitskomplexe haben^^
)

fanboytest, endlich finden wir heraus welche fraktion hier am meisten vertreten ist. :-D
(oder bekommen es bestätigt. ;-))

Ich freue mich am meisten auf die PS4, die grafik, der controller und alles drumherum interessieren mich jetzt schon brennend. :-)
Der Controller? :ugly:

sony-analogue-dual-shock-controller-ps2.jpg

Vielleicht diesmal standardmäßig wieder mit Rumble, that's all. :lol2:

da man nur eine auswahl möglichkeit hat, enthalte ich mich. ich freue mich auf alle gelisteten konsolen, mal von dem apple teil abgesehen :sorry:.

Hier geht es ja nur um das potenzielle Interesse. :)

Naja, technisch und vom Konzept kann ja überall alles kommen (möglicherweise produziert Microsoft ja überraschenderweise den Wii der Nextgen?). Daher sollte man da nur nach den Spielen gehen. Wie es mit den Thirds wird weiß man noch nicht, daher sind für mich die First Party Titel ausschlaggebend. Also Wii 2, End of Discussion. ;)

Ich würde mich am meisten über eine Applekonsole freuen, was aber mehr dem Aspekt der Neugier unterliegt.
Wenn ich mir nur vorstelle wie weit sie den Markt erweitern könnten, wenn sie es schaffen würden ihr iPod clientel dafür zu begeistern.
Anders kann man diese Umfrage ja nur im üblichem Fanboymodus beantworten, da Konsolen ja bekanntlich am ehesten durch Spiele ausgemacht werden, und ich denke wer da das beste Lineup hat steht noch in den Sternen.

wii2! bei den anderen beiden dürfte es wahrscheinlich wieder nur das übliche Technikupdate geben, wobei ich es mir durchaus vorstellen könnte dass Sony versucht ein Stück vom Wii Erfolg zu haben also in Sachen Konzept auch in die Richtung geht.
Bei Wii2 bin ich besonders gespannt. Dann ist es imo Zeit für ein kleines Technikupdate und einer Perfektion der Steuerung!

Zurück
Top Bottom