Next-Gen Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten freue ich mich auf...

• Stimmen insgesamt
    100
xbox 3

hoffe auf:

- standardcontroller
- endlich fixe 60 frames/sek
- bluray datenträger(die auch mal genutzt werden)
- noch bessere verbindung zwischen spiel und live
- geile grafik
- ausbau des marktplatzes

u.v.m.

imho könnte nintendo die konkurrenz erst recht aufrollen wenn sie die hardware ihnen gegenüber anpassen würden, also genau die selben grafischen möglichkeiten haben. damit hätten sie auch das problem gelöst eigenständige ports zu bekommen die zu 90% der fälle absoluter müll sind.

bei mir scheitert es aktuell hauptsächlich an den mülligen spielen die überwiegen und deren grafik. sdtv gehört in die nächste generation mal überhaupt nicht hinein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte alle gewählt, sogar die von Apple. Aber da nur eine möglich, habe ich die PS4 gewählt. Denn meine Mostwantet (GT, Tekken, God of War, vieleicht sogar MGS) werden ziemlich sicher nur auf der Konsole erscheinen. Da jetzt Nintendo vorne liegt, könnte es sein, dass Nintedo ein Versuch mit der Wii2 wagen würde sie trotz Inovationen, Leistungsfähiger als die Konkurenz zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt Nintendo vorne liegt, könnte es sein, dass Nintedo ein Versuch mit der Wii2 wagen würde sie trotz Inovationen, Leistungsfähiger als die Konkurenz zu machen.
:lol: Da kennst du Nintendo aber schlecht. Eher werden sie ihre jetzige Stellung ausnutzen und mit Wii 2 die Techniklücke zu PS4 und X720 noch weiter aufreißen lassen, und das zu einem höheren Verkaufspreis als Wii mit einem miserablen Preisleistungsverhältnis.

:lol: Da kennst du Nintendo aber schlecht. Eher werden sie ihre jetzige Stellung ausnutzen und mit Wii 2 die Techniklücke zu PS4 und X720 noch weiter aufreißen lassen, und das zu einem höheren Verkaufspreis als Wii mit einem miserablen Preisleistungsverhältnis.

türlich....sie werden glücklich und froh darüber sein das aktuell viele titel nur ps360 kommen obwohl wii totaler martkführer ist :O

und total überteuert diese nintendowaren o.o

Ich freue mich am meisten auf Wii2, da ich nunmal seit Lebzeiten ein Nintendo war und es wahrscheinlich auch bleiben werden. Positiv ist jedoch, dass Sony und Microsoft nun zum handeln gezwungen sind. Spätestens seit dem derben erfolg der Wii wurden bestimmt nicht nur einmal die Skizzen für den Nachfolger geschreddert.

Ich hoffe, dass Nintendo einen wahren Handlungsdrang seitens der beiden anderen Konsolenhersteller ausgelöst hat, denn dadurch entfernen wir uns vom "Spielen im Keller" und bewegung uns hin zum "Spielen als Freizeitgestaltung für Jedermann". Durch Nintendo wurde der fortschritt angekurbelt. Die Wiimote und das Balance Board war ein ester Schritt. Sony hat schon jetzt seine EyeToy-Kamera weiter entwickelt. Nächste Generation werden dann vielleicht schon Dinge wie Visor oder der knetbare Controller von Sony realität.

Uns allen kann das nur nützen.

Ich freue mich am meisten auf Wii2, da ich nunmal seit Lebzeiten ein Nintendo war und es wahrscheinlich auch bleiben werden. Positiv ist jedoch, dass Sony und Microsoft nun zum handeln gezwungen sind. Spätestens seit dem derben erfolg der Wii wurden bestimmt nicht nur einmal die Skizzen für den Nachfolger geschreddert.

Ich hoffe, dass Nintendo einen wahren Handlungsdrang seitens der beiden anderen Konsolenhersteller ausgelöst hat, denn dadurch entfernen wir uns vom "Spielen im Keller" und bewegung uns hin zum "Spielen als Freizeitgestaltung für Jedermann". Durch Nintendo wurde der fortschritt angekurbelt. Die Wiimote und das Balance Board war ein ester Schritt. Sony hat schon jetzt seine EyeToy-Kamera weiter entwickelt. Nächste Generation werden dann vielleicht schon Dinge wie Visor oder der knetbare Controller von Sony realität.

Uns allen kann das nur nützen.

ob es wirklich eine markterweiterung durch wii gibt, werden wir erst am ende der gen sehen......... immerhin müssten die rund 150mio konsolen der lastgen überboten werden.......... bisher betrifft die markterweiterung nur nintendo selbst, dh die cubeverkäufe werden bald überboten :ugly:

ob es wirklich eine markterweiterung durch wii gibt, werden wir erst am ende der gen sehen......... immerhin müssten die rund 150mio konsolen der lastgen überboten werden.......... bisher betrifft die markterweiterung nur nintendo selbst, dh die cubeverkäufe werden bald überboten :ugly:

das kann man so nicht sagen .
was meinst du wieviele von den ps2 käufern sich die konsole 2 oder 3 mal gekauft haben ?
oder wieviele gamer mehrere verschiedene konsolen hatte?
150 m kann man schlecht sagen. ich denke die ware hardwärebase der konsolen liegt weit darunter.
ich kenne nimanden in meinen umfeld der noch seine erste ps2 hat und ich selbst haben sie 3 mal gekauft . am anfang in der mitte und am ender der gen .

Ich spreche nicht von einer Markterweiterung. Meine Worte handeln von Imagewechsel und Entwicklungsdrang, der hoffentlich geweckt wurde.

wenn nintendo wieder etwas auf einigermaßen zeitgerechte hardware und gute spiele setzt bin ich dabei... :)

Der Controller? :ugly:

sony-analogue-dual-shock-controller-ps2.jpg

Vielleicht diesmal standardmäßig wieder mit Rumble, that's all. :lol2:

Der war echt geil ich lach mich kaputt
roflps2.gif

Aber was soll man eig an einem perfekten aussehen ändern? Sollen sie deinermeinungnach mit ner Fernbedienung ankommen xD haha das wäre sowas von gay und Non-Console haft :lol:
roflps2.gif
smileroflsy8.gif

Dieser Controller liegt seit der PS1 perfekt in der Hand, ist genau ausbalanciert und alle Tasten sind problemlos zu erreichen, auch seit der PS1 ist der "Druckmoment" nahezu perfekt geschweige denn die Eigenschaften des Sixaxis, welcher zwar etwas leichter ist aber ansonsten top, ich wäre traurig wenn man etwas so grandioses ersetzen würde, nein das geht nicht, der Controller muss bleiben!!!! Bis in die Ewigkeit! (Zumindest solange man Spiele mit den Händen steuern muss)

Zuletzt bearbeitet:
das nützt unserem hobby aber nix, wenn am ende nicht erheblich mehr leute an die pads gebracht werden.
Es wird eine neue Generation geben. Nintendo und Co. werden ihre Millionen verdienen.

Und nun wird hoffentlich der frische Wind, der von Sony begonnen wurde und Nintendo verstärkt in einen wahren Sturm ausbrechen.

Mehr ist nicht wichtig.

Ich mach noch keine Aussage :D
Wenn Nintendo als nächstes soviel Innovation wie mit dem Gamecube bringt... unwahrscheinlich, vor allem weil die innovativen Systeme erfolgreicher waren.
Vielleicht wird die nächste Nintendokonsole wieder eine typische Zweitkonsole...
Vielleicht auch nciht. Und mal schauen, wie Microsoft und Sony auf den Erfolg von DS und Wii reagieren.

Und ist es jetzt schon offiziell, das Apple eine Konsole macht? o.O

Abwarten und Tee trinken.

Der war echt geil ich lach mich kaputt
roflps2.gif

Aber was soll man eig an einem perfekten aussehen ändern? Sollen sie deinermeinungnach mit ner Fernbedienung ankommen xD haha das wäre sowas von gay und Non-Console haft :lol:
roflps2.gif
smileroflsy8.gif

Dieser Controller liegt seit der PS1 perfekt in der Hand, ist genau ausbalanciert und alle Tasten sind problemlos zu erreichen, auch seit der PS1 ist der "Druckmoment" nahezu perfekt geschweige denn die Eigenschaften des Sixaxis, welcher zwar etwas leichter ist aber ansonsten top, ich wäre traurig wenn man etwas so grandioses ersetzen würde, nein das geht nicht, der Controller muss bleiben!!!! Bis in die Ewigkeit! (Zumindest solange man Spiele mit den Händen steuern muss)

am besten so das man die hörnchen umklappen kann. =)
klappt man 1 um und dreht den ps4 kontroller hat man ne lightgun.
klappt man beide um hat man ne gamemote.
und lässt man in normal hat man n pad .
das wäre doch was =)

Ken will rise again. Türlich die vierte version der Edelstation. :dbz:

Zurück
Top Bottom