Next-Gen Spiele

Die E3 Coverage vom Spiel sah um einiges vielversprechender aus als Crap, es wird taktisch geplant nur nicht mehr in solchem Ausmaße wie in den Vorgängern

R6 Lockdown war schon Crap, und der hier wird sich dem anschliessen. Wird sicherlich ein geiles Actionspiel, sieht auch sehr gut aus! Nur sie sollten dann ein Spinnoff draus machen, und nicht Rainbow 6 im Namen tragen ... schade um die alte Serie :(

DICE entwickelt Battlefield: Bad Company (PS3/X360)

18.08.06 - DICE arbeitet an dem Shooter Battlefield: Bad Company für PlayStation3 und Xbox 360. Das meldet GameInformer. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

gamefront.de

Es gibt zwei neue beeindruckende COD3-Videos! :o

St. Malo
Island

Stimmt es, das es von COD3 keine PC Version mehr geben soll? Hat es sich so schlecht verkauft?

Bei Gamefront wird über ein neues "Reality Game"-Konzept berichtet: Survivors.

Die Hamburger Replay Studios geben die Entwicklung des Actionspiels Survivor (PS3, Xbox 360) bekannt, das historisch-authentische Katastrophenszenarien des 20. und 21. Jahrhunderts bieten soll.

Replay nennt sein Genre 'Reality Gaming' und verspricht eine Bewegungsfreiheit wie in der GTA-Serie. Der Spieler erlebt dramatische Ereignisse wie den Untergang der Titanic, Hurrikan Andrew, die Anschläge vom '9/11', Hiroshima und das Erbeben in Mexiko im Jahre 1985.

Das Hauptziel besteht darin, zu überleben und Menschen zu retten - daneben gilt es viele Nebenaufgaben zu erledigen. Seitens der Spielmechanik soll ein neuartiger 'Adrenalin-Schock-Modus' zum Einsatz kommen.

Links
Artworks
Homepage

Wie findet ihr die Idee? Geschmacklos? Oder doch mal was neues?

Ich bin ehrlich gesagt gespannt. Schliesslich haben wir ja auch keine Hemmungen WWII-Shooter zu spielen.

Ich finds interessant, mehr nicht.
Würde es mir aber sicher nicht kaufen.

Nicht weil ich es geschmacklos finde, aber weil ich mich für solche Spiele nicht begeistern kann.

Torrod schrieb:

Crisys SP Game - aber bei nem MP Game wie Battlefield was man auch Online mit sehr vielen Spielern flüssig spielen können muss ist so eine Grafik eher unrealistisch,imo...aber abwarten....

Hmm CryEngine 2.0???? Sieht so aus. Obs am Ende auch so aussieht, werden wir dann sehen.

@CoD3 Vids

Boar was ne Atmo, echt schlimm.

Sasuke schrieb:
Torrod schrieb:

Crisys SP Game - aber bei nem MP Game wie Battlefield was man auch Online mit sehr vielen Spielern flüssig spielen können muss ist so eine Grafik eher unrealistisch,imo...aber abwarten....

Wenns flüssig ohne lags läuft ist es doch gut wenns schön aussieht :lol:
Welcome, next generation Multyplayer (und auch wenns nicht so aussieht, es ist Battlefield :) )

Electronic Arts kündigt Burnout 5 (PS3/X360) an

29.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Burnout 5 für PS3 und Xbox 360 bekannt, das bei Criterion entsteht.

Die Spielwelt in Paradise City soll diesmal offen und frei befahrbar sein, so dass man sich nicht mit Menüs o.ä. aufhalten muss. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Zurück
Top Bottom