Die Aussage kenne ich noch nicht, nur wie gut die Tools sind und wie easy es für Devs ist.
Und dann meinte Spencer ja noch in dem einen Interview das es mit den 10GB RAM für Games ein Kompromiss war um 16 GB zu haben...
Vor Launch kann ich mich nicht erinnern das sie auf irgend was warten, haben ja sogar schon viel früher als Sony den fertigen chip gezeigt und sogar gemeint er wäre seit Monaten fertig. Warum hätte ich wohl die Diskussion, dass es daher nicht 7nm+ seien kann, wenn der Chip laut Spencer schon ~1 Jahr final seien soll und sie Zen 2 nehmen.
Also wer glaubt das sie auf irgend was bis kurz vor Launch gewartet haben, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Das hat alles einfach nur mit Kompromissen zu tun, wem was wichtiger USt und mit welchem Preis man launchen will.
Der eine steckte mehr Geld in den GPU Bereich und der andere in I/O, Controller und 399€.
@Thumbsucker
Erzähle keine Märchen, ich war damals Xboy und die 360 ist ab Launch verreckt und wir hatten Aufträge ohne Ende bei uns die Dinger von den Kunden zu holen. Ging ja schon vor Launch los mit den berichten der previewer, was man heute garnicht hört.
Ging doch sofort los auf CW das jeden Tag einem anderen das Teil verreckt ist und wenn das einem 1-2 mal passiert ist im ersten Jahr hatte man noch Glück.
Ich hab ja gleich vom Support den extra kühler Aufsatz empfohlen bekommen nach dem ersten Rod, das war ein Fön dann
Hat bis FM2 gehalten, werden ich nie vergessen, extra die LE, Wheel usw. geholt und dann wieder ROD
Hab dann direkt die Falkon oder wie die Revision hieß bekommen.
So,genug geplappert ihr schwätzer
Weitermachen Männer