ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Craig war nicht nur ein Game - es hat den 60fps + Next Gen Optik Keks zerbröseln lassen, der davor als letzte Festung in der Verteidigungsstrategie der grünen Armee missbraucht wurde :kruemel:

Wir bekommen in der Next Gen keine 60fps samt geiler Optik? xD

Kommt von der blauen Fraktion jetzt rein aus trotz nur dummes Zeug oder was läuft schief^^
 
Wo sage ich denn dass sie schlecht wird?

Was ich sage ist: Sony fährt seine eigene Schiene um damit Kohle zu machen und jeder mit einem Atmos-Setup guckt stand heute in die Röhre. Darf sich ein 100€ Headset aufsetzen worauf Leute mit entsprechender Hardware natürlich richtig bock haben.

Was du sagst: ist toll weil Sony.

Gute Diskussionsgrundlage.
Muss man denn nicht bei MS 15 Euro bezahlen ? Für was ?
 
  • Coolface
Reaktionen: Red

tenor.gif


20 Sekunden. :roflmao: :roflmao:

5 Sekunden schnelller als meine Sata SSD PS4 Pro. Top Leistung. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC bootet in 7 Sekunden, so schnell, dass das Windows Bootlogo gar nicht erscheint sondern direkt der Anmeldescreen den BIOS screen ablöst :banderas:
 
Aber wirklich übel was Konsolen für ne Ladezeit hatten, mehr als 10-15 Sekunden bin ich von diesen Titeln auf meiner NVMe nicht gewohnt, Outer Worlds soll ja auch über ne Minute geladen haben :fp:
 
Das bisher bekannte Ding von Sony war etwa 15s ohne Wartezeit auf Bild/Monitorerkennung und ohne Sprung ins Menü....wo die SX dann etwa bei 12-13s liegt.
Bin mal gespannt wie lange die PS5 bis zum Bild und später ins Menü braucht. Denke auch nochmal 3-5s.
Damit ist bisher die Switch bestätigt die schnellste Konsole am Markt...und alle vom PC deklassiert.
Glückwunsch.
 
20 Sekunden braucht auch mein Sony TV, bis man ihn bedienen kann. Find ich gut. Sollte die PS5 schneller booten Wayne?
Wenn von den erhofften 13 Tflops nur noch trottelnde 9,x übrig bleiben ist das halt der letzte Strohhalm, an den sich der Ladezeiten Geschädigte Sonly klammert.
Man stelle sich vor, startest dein FFXV für die PS4, freust dich über 8,9 Sekunden Ladezeit und was siehst du dann? Leider nur 1:1 die PS4 Propeller Version des Spiels, weil der Cernymann nicht will, dass die alten games besser laufen und die SeXbox zieht mit 60 Bildern die Sekunde davon :banderas:
 
Das bisher bekannte Ding von Sony war etwa 15s ohne Wartezeit auf Bild/Monitorerkennung und ohne Sprung ins Menü....wo die SX dann etwa bei 12-13s liegt.
Bin mal gespannt wie lange die PS5 bis zum Bild und später ins Menü braucht. Denke auch nochmal 3-5s.
Damit ist bisher die Switch bestätigt die schnellste Konsole am Markt...und alle vom PC deklassiert.
Glückwunsch.
Wartet doch die finalen Konsolen mit finalen Firmwares ab Leute....

Mega Steigerung bei der Series X zur One X , Kudos!
 
Zurück
Top Bottom