Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leise bei alten Kamellengames welch Leistung.
hauptsache was gesagt
oh wunder ein ceo depp von einer konsole der mega kohle dafür bekommt, macht propoganda natürlich sehr zu vergleichen mit irgendwelchen marken opfer
nur schade für dich das ich jimbo noch weniger als phil bizeps mag und das von anfang an jetzt geh und riech weiter an phils unterhosen
Wenn dir das nicht noch mal um die Ohren haut wie die 13TF PS5 GPU
Sagt der jenige der nach dem Craig PC Debakel auf Dauertauchstation war.
Abgesehen davon waren das nur Gerüchte und nie als Fakt hingestellt ich habe immer gesagt die PS5 wird ganatiert nicht ein stellig was Leistung angeht und ich hatte ja auch Recht.
LOL wegen einem Game abtauchen... ihr bildet euch immer etwas ein^^ aber ja ich war auch tauchen im Sommer danke der Nachfrage.
Nein du hast behautet der Githup Leak war Fake ... damit hattest du ganz sicher nicht recht
schon diese gen haben wir schön gesehen das eine native 4k auflösung resourcen verschwendung ist.
hauptsache was gesagt
oh wunder ein ceo depp von einer konsole der mega kohle dafür bekommt, macht propoganda natürlich sehr zu vergleichen mit irgendwelchen marken opfer
nur schade für dich das ich jimbo noch weniger als phil bizeps mag und das von anfang an jetzt geh und riech weiter an phils unterhosen
Ich habe gesagt die PS5 wird keine 9 Tflops sein denn sie hatt ja auch am Ende über 10. Damit hatte ich recht da kannst du noch so viel Bullshit schreiben.
Warst du nicht derjenige der die ganze im PlayStation5 Thread geweint hast über sämtliche Entscheidungen und moves von Sony? Warum bleibst nicht einfach dabei? Dann ersparst du und den Rest hier ?
"Quelle ich" erneut?Ich habe gesagt die PS5 wird keine 9 Tflops sein denn sie hatt ja auch am Ende über 10. Damit hatte ich recht da kannst du noch so viel Bullshit schreiben.
Jedes CrossGen/CrossPlattform Spiel ist automatisch dadurch eingeschränkt
Und ich sehe das in Ermangelung eigener Exclusives zum Launch hier wieder alte Schinken gefeiert werden, die man auf Next Gen aufwärmen kann
oder ob man da auf das "richtige" next Gen Update warten sollte...
War das wohl repräsentativ?Wie kann man überhaupt mit der Leistung der NixBox angeben, nach der Halo Infinite gameplay presentation?
Jetzt geh mit Cooli halt nicht gleich so hart ins Gericht.Akute Lernresistenz.
Das stimmt so pauschal einfach überhaupt nicht...
Ich kann eine Last Gen Version durch ein Update auf einer Next Gen hin optimieren, dass sie deutlich von der neuen Plattform profitiert, oder eben garn nicht... da gibts eine gewaltige Spannbreite. Sowohl bei Grafik, wie auch Ladezeiten und vielen anderen technischen Aspekten.
Sieht man ja beim Vergleich zwischen der Xbox One X, PS4 Pro, XBox One, Xbox 360 und PS4...
Da gibts Titel wie Witcher 3, Gears 5 oder Witcher 2, die MASSIV von der besseren Hardware profitieren, weil MS einfach viel in ein Update investiert hat, und dann gibts Titel, die laufen kaum bis gar nicht besser auf der stärkeren Plattform...
Daher frage ich mich ja auch, ob Cyberpunk und wie viel, wirklich zum Launch von den Next Gen Plattformen profitieren wird...oder ob man da auf das "richtige" next Gen Update warten sollte...
LOL wegen einem Game abtauchen... ihr bildet euch immer etwas ein^^