ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Leise bei alten Kamellengames welch Leistung. :uglylol: :roflmao: :fp:

Dafür noch den Banderas Smiley missbrauchen.:shakehead::fp:
 
Leise bei alten Kamellengames welch Leistung. :uglylol: :roflmao: :fp:

Wenn dir das nicht noch mal um die Ohren haut :coolface: wie die 13TF PS5 GPU:D


hauptsache was gesagt :verwirrt:
oh wunder ein ceo depp von einer konsole der mega kohle dafür bekommt, macht propoganda :schwindlig: natürlich sehr zu vergleichen mit irgendwelchen marken opfer xD

nur schade für dich das ich jimbo noch weniger als phil bizeps mag und das von anfang an :) jetzt geh und riech weiter an phils unterhosen :lol:

Es geht nicht direkt um Jimbo du Stratege, sondern um dich und deiner SSD Propagandagang und was ihr daraus macht ^^
 
Wenn dir das nicht noch mal um die Ohren haut :coolface: wie die 13TF PS5 GPU:D

Sagt der jenige der nach dem Craig PC Debakel auf Dauertauchstation war.
Abgesehen davon waren das nur Gerüchte und nie als Fakt hingestellt ich habe immer gesagt die PS5 wird garantiert nicht ein stellig was Leistung angeht und ich hatte ja auch Recht.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Sagt der jenige der nach dem Craig PC Debakel auf Dauertauchstation war.
Abgesehen davon waren das nur Gerüchte und nie als Fakt hingestellt ich habe immer gesagt die PS5 wird ganatiert nicht ein stellig was Leistung angeht und ich hatte ja auch Recht.

LOL wegen einem Game abtauchen... ihr bildet euch immer etwas ein^^ aber ja ich war auch tauchen im Sommer danke der Nachfrage.

Nein du hast behautet der Githup Leak war Fake ... damit hattest du ganz sicher nicht recht ;)
 
LOL wegen einem Game abtauchen... ihr bildet euch immer etwas ein^^ aber ja ich war auch tauchen im Sommer danke der Nachfrage.

Nein du hast behautet der Githup Leak war Fake ... damit hattest du ganz sicher nicht recht ;)

Ich habe gesagt die PS5 wird keine 9 Tflops sein denn sie hatt ja auch am Ende über 10. Damit hatte ich recht da kannst du noch so viel Bullshit schreiben.
 
schon diese gen haben wir schön gesehen das eine native 4k auflösung resourcen verschwendung ist.


hauptsache was gesagt :verwirrt:
oh wunder ein ceo depp von einer konsole der mega kohle dafür bekommt, macht propoganda :schwindlig: natürlich sehr zu vergleichen mit irgendwelchen marken opfer xD

nur schade für dich das ich jimbo noch weniger als phil bizeps mag und das von anfang an :) jetzt geh und riech weiter an phils unterhosen :lol:

Warst du nicht derjenige der die ganze im PlayStation5 Thread geweint hat über sämtliche Entscheidungen und moves von Sony? Warum bleibst nicht einfach dabei? Dann ersparst du und den Rest hier ?

Diese Gen ist zumindestens Qualitativ MS wieder ein richtiger Gegner, VKZ wird man sicherlich das nachsehen haben.

Aber wenn es dir besser damit geht, ich mach den banderas immer nach dem lesen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesagt die PS5 wird keine 9 Tflops sein denn sie hatt ja auch am Ende über 10. Damit hatte ich recht da kannst du noch so viel Bullshit schreiben.

10TF mit Drosselung bitte ... und klar hast du von Fake geredet und die 13Tf herbeigesehnt, deswegen warst du auch nicht so toll auf die PS5 Specs zu sprechen als sie erschienen sind und hast die PS5 Specs verflucht ohne ende..... weißt du noch ....... war bestimmt deswegen weil die TF so kamen wie du gesagt hattest :goodwork:
 
Warst du nicht derjenige der die ganze im PlayStation5 Thread geweint hast über sämtliche Entscheidungen und moves von Sony? Warum bleibst nicht einfach dabei? Dann ersparst du und den Rest hier ?

Vernichtend zusammengefasst xD

War schon ziemlich lustig, wie er im PS5 Thread beinahe zusammengebrochen ist. Feinste Schnappatmung und herrliches Geweine :roflmao:
 
Erste Test sagen ja dass die ladezeiten bei der XBox Series x um ca 70 bis 80% kürzer sind als auf der Xbox one.

Einige User sagen, dass es noch schneller ginge, denn die alten Spiele sind ja von Grund auf nicht auf SSD ausgelegt.

Meine Frage lautet nun:
bedeutet dass nicht auch, dass cyberpunk auf der Xbox series s und PS5 nur eingeschränkt von der SSD profitieren wird?

Schließlich wurde das Game ja für die PS4 und Xbox one ausgerichtet, und das "richtige" next gen Update bzw die richtigen next gen Version soll es erst irgendwann nächstes Jahr geben.
 
Jedes CrossGen/CrossPlattform Spiel ist automatisch dadurch eingeschränkt

Und ich sehe das in Ermangelung eigener Exclusives zum Launch hier wieder alte Schinken gefeiert werden, die man auf Next Gen aufwärmen kann
 
Jedes CrossGen/CrossPlattform Spiel ist automatisch dadurch eingeschränkt

Und ich sehe das in Ermangelung eigener Exclusives zum Launch hier wieder alte Schinken gefeiert werden, die man auf Next Gen aufwärmen kann

Das stimmt so pauschal einfach überhaupt nicht...

Ich kann eine Last Gen Version durch ein Update auf einer Next Gen hin optimieren, dass sie deutlich von der neuen Plattform profitiert, oder eben garn nicht... da gibts eine gewaltige Spannbreite. Sowohl bei Grafik, wie auch Ladezeiten und vielen anderen technischen Aspekten.

Sieht man ja beim Vergleich zwischen der Xbox One X, PS4 Pro, XBox One, Xbox 360 und PS4...

Da gibts Titel wie Witcher 3, Gears 5 oder Witcher 2, die MASSIV von der besseren Hardware profitieren, weil MS einfach viel in ein Update investiert hat, und dann gibts Titel, die laufen kaum bis gar nicht besser auf der stärkeren Plattform...

Daher frage ich mich ja auch, ob Cyberpunk und wie viel, wirklich zum Launch von den Next Gen Plattformen profitieren wird...oder ob man da auf das "richtige" next Gen Update warten sollte...
 
@NATHAN,

und was willst du jetzt wissen? Fakt ist das Cyberpunk kein Nextgen-Titel ist und nicht im vollem Umfang von den neuen Konsolen profitieren wird.
 
Das stimmt so pauschal einfach überhaupt nicht...

Ich kann eine Last Gen Version durch ein Update auf einer Next Gen hin optimieren, dass sie deutlich von der neuen Plattform profitiert, oder eben garn nicht... da gibts eine gewaltige Spannbreite. Sowohl bei Grafik, wie auch Ladezeiten und vielen anderen technischen Aspekten.

Sieht man ja beim Vergleich zwischen der Xbox One X, PS4 Pro, XBox One, Xbox 360 und PS4...

Da gibts Titel wie Witcher 3, Gears 5 oder Witcher 2, die MASSIV von der besseren Hardware profitieren, weil MS einfach viel in ein Update investiert hat, und dann gibts Titel, die laufen kaum bis gar nicht besser auf der stärkeren Plattform...

Daher frage ich mich ja auch, ob Cyberpunk und wie viel, wirklich zum Launch von den Next Gen Plattformen profitieren wird...oder ob man da auf das "richtige" next Gen Update warten sollte...

Man spielt bis zum Next Gen Update die AK Version samt den Verbesserungen welche eben die jeweilige AK der Konsole bietet.
 
alles klar, also nichts genaues weiß man nicht ;)

hatte gehofft, dass sich CD Project Red vielleicht dahingehend geäußert hat...
 
Zurück
Top Bottom