ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Jup, und jetzt sammelt man langsam wieder Kraft aus Phils Marketing.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Während die XSX bewiesenermaßen die größere Hardwarepower, die bessere AK, die geringere Latenz und die bessere Kühllösung und damit geringere Lautstärke besitzt, setzt man in Schlumpfhausen immer noch auf geheime RDNA3 Features, welche die PS5 GPU haben soll um sich letztendlich von der XSX doch noch absetzen zu können.
Die Hoffnung stirb ja bekannterweise zuletzt.

Mich würde nicht wundern wenn Sony mit einem Hands On zur PS5 so lange wie möglich wartet.
Denn dann kommen vermutlich schnell erste Berichte über das Kühlsystem welche nicht so Vorteilhaft für Sony sind.
 
Wieso? Dachte, die hätten noch diese ominöse Zauber SSD, die TFLOPs ersetzen kann und bessere Texturen und mehr draw distance allein nur durch ihre Existenz ermöglicht....

Und man vergesse nicht, wie die XSX Spiele alles mit 60fps in 4k und RT packen soll, wohingegen es bei der PS5 nur für 3ofps ohne RT reichen soll. Auch nicht vergessen, wie die PS5 nur fake 4k auf den Screen zaubert, man bei den Grünen aber VRS auf der XSX abfeiert, was die PS5 ja auch nicht haben soll.



Mich würde nicht wundern wenn Sony mit einem Hands On zur PS5 so lange wie möglich wartet.
Denn dann kommen vermutlich schnell erste Berichte über das Kühlsystem welche nicht so Vorteilhaft für Sony sind.

Lustig, wenn man bedenkt, dass man bei Sony wenigstens schon einmal Spiele gesehen hat, die auf einer PS5 liefen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich erinnere mich noch daran, wie man auf blauer Seite monatelang die Github-Fakten leugnen wollte mit Verweis auf solche Tweets


Was ist daraus geworden, mhmmm?

Das was immer daraus wird: Ich hatte recht.
Schauen wir doch mal was ich zu den GitHub-Daten geschrieben habe:

Kommt immer darauf an was man bereit ist zu zahlen.
Die höhere CU Anzahl deckt sich am Ende auch mit anderweitigen Gerüchten der größeren DIE-Fläche der XSX.

Daher gehe ich jetzt mal all in: Die Daten stimmen :p

?
 
Während die XSX bewiesenermaßen die größere Hardwarepower, die bessere AK, die geringere Latenz und die bessere Kühllösung und damit geringere Lautstärke besitzt, setzt man in Schlumpfhausen immer noch auf geheime RDNA3 Features, welche die PS5 GPU haben soll um sich letztendlich von der XSX doch noch absetzen zu können.
Die Hoffnung stirb ja bekannterweise zuletzt.
Welche Drogen nimmst Du eigentlich? Die möchte ich haben.? Das Du nach Deinen massenhaften Fehltritten schon wieder mit diesen BS anfängst anstatt Dich in einen Erdloch zu verkriechen ist schon sehr auffällig. Mich würde interessieren was MS für xboxdynasty und Konsorten springen lässt. Niemand blamiert sich mehrmals und regelmäßig freiwillig.
 
Die Spiele werden auf der Series X laufen. Worauf die präsentiert werden, ist völlig egal.


Schon niedlich wie du jetzt schnell ablenken musst. Die knallharte Realität holt jeden Grünen irgendwann ein, egal wie viele Worthülsen fallen.

Es gab noch eine Xbox showcase davor mit minecraft in 1080p und 30 fps.

Wahrscheinlich gerade die beiden poliertesten Spiele, die MS für die XSX auf Lager hat. Halo und Minecraft.
 
Während die XSX bewiesenermaßen die größere Hardwarepower, die bessere AK, die geringere Latenz und die bessere Kühllösung und damit geringere Lautstärke besitzt, setzt man in Schlumpfhausen immer noch auf geheime RDNA3 Features, welche die PS5 GPU haben soll um sich letztendlich von der XSX doch noch absetzen zu können.
Die Hoffnung stirb ja bekannterweise zuletzt.

Das du dich nach der letzten MS PK nicht selbst gelöscht hast, ist mir ein Rätsel...
 
Immer wieder diese "Fakten" dass die XSX die bessere Kühlung haben und leiser sein wird. Ich würde da echt gerne mal einen Beleg dafür sehen. Und kommt mir bitte nicht schon wieder mit "aber, aber die PS4 Pro" an.
 
Schon niedlich wie du jetzt schnell ablenken musst. Die knallharte Realität holt jeden Grünen irgendwann ein, egal wie viele Worthülsen fallen.

Da muss ich nicht ablenken. Die Spiele werden alle laufen. Plus sämtliche Xbox One +AK Spiele. Und bei Sony so?
Und wie sieht es eigentlich mit dem Launch Add On Spiderman aus? Läuft das schon auf der PS5? Habe noch nicht mal Gameplay gesehen. Machst do dir da komischerweise keine Sorgen?
 
Da muss ich nicht ablenken. Die Spiele werden alle laufen. Plus sämtliche Xbox One +AK Spiele. Und bei Sony so?
Und wie sieht es eigentlich mit dem Launch Add On Spiderman aus? Läuft das schon auf der PS5? Habe noch nicht mal Gameplay gesehen. Machst do dir da komischerweise keine Sorgen?
Immerhin hat Sony zu Beginn gleich klar gemacht dass alles auf einer PS5 aufgenommen wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immerhin hat Sony zu Beginn gleich klar gemacht dass alles auf einer PS5 aufgenommen wurde.
naja, Inengine halt, muss nicht heißen, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, sondern dass das ein Editorshot (vom Devkit oder sosntwas) ist - das kann man dann wie üblich sehr gut fürs Marketing nutzen
 
naja, Inengine halt, muss nicht heißen, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, sondern dass das ein Editorshot (vom Devkit oder sosntwas) ist - das kann man dann wie üblich sehr gut fürs Marketing nutzen
Hört sich auf jeden Fall besser an als "aufgenommen auf einem PC, der den Specs der Xbox Series X entspricht", von daher verstehe ich nicht ganz wieso MS diesen Weg gegangen ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja, Inengine halt, muss nicht heißen, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, sondern dass das ein Editorshot (vom Devkit oder sosntwas) ist - das kann man dann wie üblich sehr gut fürs Marketing nutzen
Absolut jedes material hat überall captured on ps5 stehen. Du verwechselst da was mit Microsofts masche.
 
Zurück
Top Bottom