ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Manche haben es immer noch nicht kappiert und glauben Sony hat nur eine SSD Eingebaut :rolleyes:

Das wäre nur eine SSD (was die meinste CW Experten hier glauben)
RdM1Adj.jpg


Das ist die SSD + I/O Complex + HW decompression + andere custom Lösungen von Sony (=PS5)
zg4swPo.jpg


Wenn die Devs sagen R&C:RA wäre ohne die Änederungen die Sony für die PS5 gebaut hat nicht möglich dann meinen die damit alle Änderungen, nicht nur die SSD alleine.

Aber unsere CW Experten glauben halt immer noch die einzige Änderung die Sony gemacht hat ist nur eine schnelle SSD einzubauen. :uglyclap:

Außerdem ist das ein Launchwindow Game welches das volle Potential der PS5 noch nicht ausschöpft. Das sagen sie auch im DF Video, deswegen reicht wohl die langsamere SSD. Bei zukünftigen Games d.h. sobald die Devs die HW besser kennengelernt haben kann es schon anders aussehen.

Bezweifle aber, dass die Hater etwas davon wissen werden wollen wenn es soweit ist. Dann war es auf einmal keiner gewesen, genauso wie bei der neuen und kleineren Heatsink. :uglylol:
 
Manche haben es immer noch nicht kappiert und glauben Sony hat nur eine SSD Eingebaut :rolleyes:
Noch einer der auf $onys Propaganda hereinfällt, lass mal den großen Tönen Taten folgen! Bisher ist das alles heiße Luft, mehr nicht. "We believe in Generations" und dann läuft so gut wie alles auf der PS4. Bisher zeigt sich nur beeindruckend, dass sich die PS5 Hardware genau da einreiht wo man es erwartet, wenn man sie mit PC Hardware vergleicht. Kein Wunderdraht hat daran etwas geändert und am Ende des Tages wird wohl eines klar: Entgegen der Propaganda $onys und ihrer Technoschlümpfen ist der Aufbau eines herkömmlichen PCs doch ganz gut durchdacht und die Xbox Series S und X verhalten sich gemäß ihrer halb so schnellen SSD auch verdammt gut gegen $onys Alien-Ingeneure mit ihrem Wunderkraken :goodwork:
 
Das verstehe ich aber auch nicht. Wieso sind die Nicht PS5 SPiele so langsam!? Ich meine, die XBOX One Spiele profitieren von der SSD auf ner Series Konsole doch auch!? Kapier ich nicht. Technisch verstehe ich es, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Ja verstehst du es oder nicht xD
Also langsam sollte es der letzte mit bekommen haben das die meisten games schnell im AK modus drauf geknallt werden. Wenn du ne PS5 hast, kennst du den Unterschied ja ;)

@Montalaar
Ist ja seit der Ankündigung bekannt (wurde ja im ERA,Reddit usw. heiß diskutiert in wie groß der unterschied wird mit PCi 3 vs 4), Turing ist schon damals weit voraus gewesen mit allen features die jetztin den Konsolen sind, wie ich ja schon öfter erwähnt habe und RTX 3xxx hebt alles quasi auf stufe 2.0. mit dem zusätzlichen Decompression block der auch noch die Spiele größen deutlich reduzierten soll (sieht man ja schon an PS5 games)
NV halt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer der auf $onys Propaganda hereinfällt, lass mal den großen Tönen Taten folgen! Bisher ist das alles heiße Luft, mehr nicht. "We believe in Generations" und dann läuft so gut wie alles auf der PS4. Bisher zeigt sich nur beeindruckend, dass sich die PS5 Hardware genau da einreiht wo man es erwartet, wenn man sie mit PC Hardware vergleicht. Kein Wunderdraht hat daran etwas geändert und am Ende des Tages wird wohl eines klar: Entgegen der Propaganda $onys und ihrer Technoschlümpfen ist der Aufbau eines herkömmlichen PCs doch ganz gut durchdacht und die Xbox Series S und X verhalten sich gemäß ihrer halb so schnellen SSD auch verdammt gut gegen $onys Alien-Ingeneure mit ihrem Wunderkraken :goodwork:

Ich spüre bereits die Rückkehr des PS2-Bullshit Bingo, wo sich manche Thirds nach ordentlichen Geldkoffern von $ony dazu erblöden ließen Statements abzulassen wie "wir haben erst 15% der Playdohstation ausgereizt". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Manche haben es immer noch nicht kappiert und glauben Sony hat nur eine SSD Eingebaut :rolleyes:

Das wäre nur eine SSD (was die meinste CW Experten hier glauben)
RdM1Adj.jpg


Das ist die SSD + I/O Complex + HW decompression + andere custom Lösungen von Sony (=PS5)
zg4swPo.jpg


Wenn die Devs sagen R&C:RA wäre ohne die Änederungen die Sony für die PS5 gebaut hat nicht möglich dann meinen die damit alle Änderungen, nicht nur die SSD alleine.

Aber unsere CW Experten glauben halt immer noch die einzige Änderung die Sony gemacht hat ist nur eine schnelle SSD einzubauen. :uglyclap:

Außerdem ist das ein Launchwindow Game welches das volle Potential der PS5 noch nicht ausschöpft. Das sagen sie auch im DF Video, deswegen reicht wohl die langsamere SSD. Bei zukünftigen Games d.h. sobald die Devs die HW besser kennengelernt haben kann es schon anders aussehen.

Bezweifle aber, dass die Hater etwas davon wissen werden wollen wenn es soweit ist. Dann war es auf einmal keiner gewesen, genauso wie bei der neuen und kleineren Heatsink. :uglylol:
das ding ist doch, es gibt nichts im ansatz vergleichbares wie ratchet, quasi instant ladezeiten in einer komplett neuen (asset)welt bei gleichbleibender qualität. nirgendwo. ich wette wir werden auch nichts im ansatz vergleichbares auf der xsx sehen... jede wetter

leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.


E_2btbOVQAIO4st

.. ultra mega downgrade.



furza.png

unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrügen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsächliche (konsolen)? grafik zu offenbaren?

aus dem offiziellen yt channel

 
das ding ist doch, es gibt nichts im ansatz vergleichbares wie ratchet, quasi instant ladezeiten in einer komplett neuen (asset)welt bei gleichbleibender qualität. nirgendwo. ich wette wir werden auch nichts im ansatz vergleichbares auf der xsx sehen... jede wetter

leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.


E_2btbOVQAIO4st

.. ultra mega downgrade.



furza.png

unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrügen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsächliche (konsolen)? grafik zu offenbaren?

aus dem offiziellen yt channel


Eventuell sind das die Abstriche für den 60fps mode? Wenn das aber der 30fps Mode für die XSX ist dann wieder schöner Downgrade :lol2:

Schon beim FS dachten die Grünen die Werbetrailer zeigen die XSX Version, dann kam der Downgrade. :nix:
Nicht zu vergessen der Downgrade bei der "besten Engine der Welt" :uglylol:
 
Jetzt konstruieren sie wieder etwas^^

Nur mal als Hinweis, dass sind schlecht komprimierte Standbilder mit völlig anderen Perspektiven von anderen Standorten aus einem 1080p Video, welches einzig die unterschiedlichen Sounds zur jeweiligen Umgebung wiedergeben sollen :uglygw:
 
das ding ist doch, es gibt nichts im ansatz vergleichbares wie ratchet, quasi instant ladezeiten in einer komplett neuen (asset)welt bei gleichbleibender qualität. nirgendwo. ich wette wir werden auch nichts im ansatz vergleichbares auf der xsx sehen... jede wetter

leute leute, haltet euch fest. sind das nun die ersten echten bottleneckbox bilder? auf jeden fall katastrophal.


E_2btbOVQAIO4st

.. ultra mega downgrade.



furza.png

unfassbar... einfach nur unfassbar. woltle ms wieder betrügen, nur jetzt kurz vor dem release die tatsächliche (konsolen)? grafik zu offenbaren?

aus dem offiziellen yt channel


Was das :enton:

furza.png

Screenshot-20210922-085010-Gallery.jpg


Aaaaah :enton:
 
Ein Arbor (lateinisch: Baum) klar erkennbar :nix:

Der Kollege hier ist wohl ein nullus Homo (lateinisch: kein Mensch) zumindest nicht klar erkennbar ^^
helloworldfajga.jpg


Jetzt mal ernsthaft, Soll das jetzt wirklich die Retourkutsche für "nullus Homo" sein? Na dann :lol:
Wtf.... Was soll DAS denn darstellen? Ich empfehle PD hier die Strecken am besten nochmal 30x anzufliegen und den Planeten weiter zu verpesten, damit die NPCs am Streckenrand das Niveau der Funracer-Referenz namens Mario Kart 8 Deluxe erreichen.
Simulationen wie Forza sind sowieso unerreichbar, wenn ich mir diese Low Poly-Abonimation ansehe. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es beginnt wieder. Schlümpfe suchen in einem Open World Spiel nach schwächer dargestellten Objekten und schwächeren Texturen.

Ich sage schonmal voraus das spätestens zum Horizon Forbidden West Release die Retour kommt :)

In einem "Schlauchspiel" aber nach schwächer dargestellten Objekten und schwächeren Texturen "außerhalb" des Schlauchs zu suchen, ist mindestens genau so dämlich xD
 
Zurück
Top Bottom