Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Weil Sony die AK eben so handhabt Gibt nur den Boost von der Architektur der GPU und Takt der CPU.Aber warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony die AK eben so handhabt Gibt nur den Boost von der Architektur der GPU und Takt der CPU.Aber warum?
WoW!Was das
Aaaaah
Das ist doch keine technisch fundierte Begründung. Das sie es so handhaben ist ja klar.. aber was soll diese gequirlte Scheiße? Sony macht einiges richtig, nur die einfachsten so naheliegenden Dinge setzen sie dann in den Sand. Das sind doch alles eigentlich Selbstverständlichkeiten, zumindest für andere Konsolen.. nur bei Sony kommen im AK Modus nur 80MB/s von einer 6500MB/s SSD!!! W T F !! Das ist komplett bescheuert. Der einizige Vorteil ist der, ich baller die nun auf meine externe HDD und spare Platz.Weil Sony die AK eben so handhabt Gibt nur den Boost von der Architektur der GPU und Takt der CPU.
Tja, Fragen über Fragen
Und das ist am Ende der Grund wieso sich die XBOX für Gamer einfach viel runder anfühlen. Man hat gleich alles parat und in voller Leistung... Ich kapiere es halt nicht, weil es schlicht und ergreifend keine kleine Klitsche ist.Nicht mal DF kann es dir beantworten, sondern nur Sony selber
Die AK Exclusives laufen trotzdem Bombe wie DF zeigt, mehr brauch Sony ja nicht. Ist ja nicht ihre schuld das Studios versuchen das schnelle Geld mit einigen Titeln zu machen, hab schon mal gesagt, nicht unterstützten sowas
Die Technik dann so: Hmm.. weiß nicht Digga!
Ja das haben sie im Mai 2020 gesagt.Sony hat das im Mai 2020 behauptet. In dem Jahr haben sie auch ganz andere Sachen behauptet/versprochen, was längst überholt ist.
Beleg für die 100fache Geschwindigkeit?
Bis zu 60x haben sie schon gezeigt in z.b MM was bis zu 1 min ladennkonnte beim fast travel jetzt wird der Bildschirm für ne sekunde schwarz“For example, through a custom-designed high-speed SSD, we plan to realize game data processing speeds that are approximately 100 times faster than PS4. Game load times should be much shorter, and players should be able to move through immense game worlds in almost an instant.”
It's not a trick, it's a $onynur bei Sony kommen im AK Modus nur 80MB/s von einer 6500MB/s SSD!!! W T F !! Das ist komplett bescheuert.
Forza Horizon 5: >90 Spieler im Online-MultiplayerWie die Grünen jetzt schon nach Ausreden für Forza Downgrade 5 suchen müssen.
Das ist schlicht und ergreifend komplett bescheuert. Hat man diesen Umstand hier überhaupt schonmal angesprochen?It's not a trick, it's a $ony
Wird halt immer schwieriger, je höher das Niveau steigt. Noch mehr funkelnder Lack, noch nassere Straßen, noch mehr Autos... der Leistungszuwachs reicht proportional halt nur noch bedingt dafür aus, auch wirklich massiv sichtbare Verbesserungen auf die Straße zu bringen. Und das betrifft FH5 genauso... die beeindruckendsten (bisherigen) Momenten waren eher aus der Luft aufgenommen und weniger direkt beim Fahren. Mal sehen wie stark es sich dort dann am Ende von einem FH4 abhebt.Fehlt halt der Wow-Effekt, den die Vorgänger teilweise noch hatten auf ner neuen Konsole. Horizon hat das, wie früher etwa ein PGR3.
Forza 5 doesn't do half the things this game does...but we know nothing of Gran Turismo 7, do we? GT6 already features much more dynamic lighting than Forza 5, after all.
die beeindruckendsten (bisherigen) Momenten waren eher aus der Luft aufgenommen und weniger direkt beim Fahren
Das HDR wäre ja echt gut bei GTS.. aber die scheiß Grafik dazu nervt einfach.Ganz einfach, das selbe warum DF selbst ein last Gen GT6 anspruchsvoller als ein Next Gen Forza game fand.
PD
Im letzten stream über GT7 hat Dictator immer noch über das Heavy Lighting geschwärmt von GTS
Sieht man doch das es gleich ein andere Qualität ist als die Preview Landschaftsaufnahmen, aber haben iirc ja auch die Devs beim Reveal gesagt. Man muss ja nur mal schauen wenn die Geschwindigkeit etwas verringert wird und das MB nicht alles verwischt. Ich sag, nicht mal die PC Ultra Settings werden an die Preview Aufnahmen ran kommen
Und das ist am Ende der Grund wieso sich die XBOX für Gamer einfach viel runder anfühlen. Man hat gleich alles parat und in voller Leistung... Ich kapiere es halt nicht, weil es schlicht und ergreifend keine kleine Klitsche ist.
Ich meine wie darf ich mir solche Entscheidungen vorstellen. Technik und Vertrieb hocken an einem Tisch... Vertrieb meint, ja wieso laden die PS4 Spiele denn so langsam von der PS5 SSD.
Die Technik dann so: Hmm.. weiß nicht Digga!
Sony hat das im Mai 2020 behauptet. In dem Jahr haben sie auch ganz andere Sachen behauptet/versprochen, was längst überholt ist.
Beleg für die 100fache Geschwindigkeit?
GT 7 Scheiss Grafik ?Das HDR wäre ja echt gut bei GTS.. aber die scheiß Grafik dazu nervt einfach.