Eleak
L99: LIMIT BREAKER
aba aba olny possibru with Zauber-SSD
Wie erwartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aba aba olny possibru with Zauber-SSD
Tja, hätte mal einer Richi gesagt das sein Testvideo a Klump ist, weil das alles so schon seit Monaten bekannt gewesen ist.Hää, wurde doch schon das selbe Thema vor Paar Monaten besprochen
Nochmal für Erwachsene bitte.Tja, hätte mal einer Richi gesagt das sein Testvideo a Klump ist, weil das alles so schon seit Monaten bekannt gewesen ist.
Also wie immer bei den Zornies.klar geblendet vom Marketing
ist ja nicht so, als ob ich das schon seit Beginn (oder besser: seit der Unreal Demo) gesagt hätte - die SSDs werden halt lange nicht ausgereiztaba aba olny possibru with Zauber-SSD
Warte nur ab, das kommt sofort nach dem latenzkritischen Füßekitzeln mit im Wind wehenden Brusthaaren!Und jetzt geht's gleich weiter .... Games only possible on PS5 SSD (and Beyond)
Womsollenndie exklusiven denn sonst laufen, außer später am PC wenn das ganze dort auvh standart wird für gamer mit Win 11Und jetzt geht's gleich weiter .... Games only possible on PS5 SSD (and Beyond)
Du, wir haben auch am PC Spiele die Features der SSD wie auf Konsole nutzen (siehe die Xbox Ports), sowas wie Ratchet & Clank ist auch auf PC problemlos möglich. Hat nur niemand gemacht weil die Leute halt auf Konsolen mit HDDs entwickelt hat, dass die SSD bei der UE Demo auch eher eingepennt sind, haben das ja bewiesen.Du meinst als du meintest am PC gibts doch schon lange SSD und man kennt dich die Ergebnisse
Und dann kam Lederjacke mit dem selben wie Cerny
Nur in noch schneller
@Amuro
Welche Xbox Ports am PC? Kein einziges läd bei mir so schnell wie die Exclusives auf der PS5, nicht mal annähernd.
Hätte $ony etwa ne Billig SSD einbauen können? Am Ende laufen Ritschy und Klunk sogar auf der Festplatte der PS4 durchs Portalaba aba olny possibru with Zauber-SSD
Meinst dundas spiel das beide welten ständig rendern muss ich bitte dichwie hieß nochmal das Spiel mit den zwei Welten die sich auf Knopfdruck wechseln? Und Ladezeiten? Ich rede von den Features der SSD.
Dass PC kürzere Ladezeiten haben kann, beweisen Multititel immer wieder aufs Neue.