Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 GPU ist ca. 8x stärker als die PS3 GPU und die CPU ist schwer einzuschätzen.

Jaja, the hidden Monster. xD

Man erinnere sich nur an pittis WiiU Analysen.

@Xyleph

Du redest von Uncharted 4, richtig?

Legen wir diesen Maßstab an Epics Samaritan, Halo 5 und Doom 4 an, und reden dann nochmal. ;-)

Die PS4 GPU ist ca. 8x stärker als die PS3 GPU und die CPU ist schwer einzuschätzen.

Und das bedeutet jetzt was? Was ist mit der architektur? Soweit ich mich erinnern kann gab es überall die aussage das der arbeitsspeicher das ende der fahnenstange bestimmt hat. Wenn das stimmt wissen wir nicht einmal wieviel mehr mit 300gflop möglich gewesen wäre.Sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 GPU ist ca. 8x stärker als die PS3 GPU

die PS3 GPU hatte doch nicht mal 0.2 TF wenn ichs richtig in Erinnerung hab und ne veraltete Architektur auch. Glaub rein die GPU ist mehr als 10mal besser, aber die CPU der PS4 ist sicher nicht soviel besser als der Cell

Will mir ja immer noch nicht in den Kopf, warum MS seine technisch überlegene One 7 Monate zurückhalten sollte. xD

Wie cortana mich gezielt ignoriert. Hab ihn wohl einmal zu oft geärgert :D
Tut mir leid cortana mach ich nie wieder indianer ehrenwort.

@NaughtyDog

Kurzzeitgedächnisse sind schon ein Ärgernis der Menschheitsgeschichte, sprich, die Tatsache meiner 3DSPreis-und Erfolgsprognose vergessen und Alles auf Wii-U gemünzt, und mit dem Prädikat "immer" verbunden, wie redunant im Zeitverständnis, Wii-U muss euch aber igendwie zeitberaubt haben, sonst hättet ihr Zeitachsen, vermutlich Seele. ;-)

@NaughtyDog

Kurzzeitgedächnisse sind schon ein Ärgernis der Menschheitsgeschichte, sprich, die Tatsache meiner 3DSPreis-und Erfolgsprognose vergessen und Alles auf Wii-U gemünzt, und mit dem Prädikat "immer" verbunden, wie redunant im Zeitverständnis, Wii-U muss euch aber igendwie zeitberaubt haben, sonst hättet ihr Zeitachsen, vermutlich Seele. ;-)

906557.jpg

pitti ist Mister X. Nicht nur, dass er genauso an die versteckte Hardware glaubt, auch seine Affinität zu Russland, seine Paranoia und die gleiche Ausdrucksweise (beide benutzen "hmmm" in ihren Posts) lassen bestärken diese Vermutung.

pitti ist Mister X. Nicht nur, dass er genauso an die versteckte Hardware glaubt, auch seine Affinität zu Russland, seine Paranoia und die gleiche Ausdrucksweise (beide benutzen "hmmm" in ihren Posts) lassen bestärken diese Vermutung.

Immer das Gegenteil von dem, was die Mehrheit denkt und sagt, das ist Pittis Meinung. :brit:
Gewürzt mit den Smileys ";)" (Aufklärerpitti) und ":lol:" (Verschwörungspitti).

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn man nie von diesem "Monster" von GPGPU, die in der XBone steckt, was sehen wird (so wie es bislang der Fall ist), so wird Pitti sich immer noch damit retten können, dass die Entwickler die Leistung der XBone eben nicht zu nutzen gewusst haben. :scan:
Perfektes Alibi!

Und selbst wenn man nie von diesem "Monster" von GPGPU, die in der XBone steckt, was sehen wird (so wie es bislang der Fall ist), so wird Pitti sich immer noch damit retten können, dass die Entwickler die Leistung der XBone eben nicht zu nutzen gewusst haben. :scan:
Perfektes Alibi!

Die Entwickler sind doch ohnehin immer an allem Schuld, wenn es um das volle Potential einer Konsole geht. :ol: ;)

Die Entwickler sind doch ohnehin immer an allem Schuld, wenn es um das volle Potential einer Konsole geht. :ol: ;)

Das sowieso...Aber ich finde gerade bei Leuten wie Pitti es immer interessant, wie sie die krudesten Thesen und Behauptungen aufstellen (von der Sorte laufen hier übrigens noch ein paar rum) und dann mir-nichts-dir-nichts von heute auf morgen verschwinden, um sich für ihren Bullshit nicht zu rechtfertigen. Aber einige, wie Hagi z.B., machen es ganz richtig, solche Zitate festzuhalten, damit man ja nicht vergisst, was diese Person für einen Bullshit verbreitet hat, wenn sie dann Wochen und Monate später auftaucht und tut, als wäre nix gewesen. Aber na ja... Pitti ist sich immer noch nicht für Ausflüchte zu schade :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom