was ist eigentlich aus konsolenbaby geworden???????
Der is im Flaschenhals des XBone-Esrams stecken geblieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich aus konsolenbaby geworden???????
Die Behauptung, dass es ein AC in der Neuzeit mit Autos sein wird, scheint sich zu bewahrheiten. Und die Grafik kann dieses Mal nicht darüber hinwegtäuschen wie bei AC seinerzeit. Grafik scheiße, Gameplay scheiße, Spiel scheiße :v:
Also ich hab schon die befürchtung das es wirklich eben nur ein AC in Neuzeit wird.

Ich hatte die ersten Gerüchte über die 1,8 TFlops AMD GPU anno 2012 verteidigt und mich lange zuvor für einen SoC ausgesprochen, damit gar mit Konsolenbaby und Mall@ce gestritten
Also nichts mit "Alle"![]()
From a spanish web preview about PS4 version graphics (google translated):
http://www.vandal.net/avances/ps4/watch-dogs/20534/4/5
On the negative side, the truth, almost everything else, has greatly disappointed graphically, not by comparing it to the famous demo from E3 2012, but certain details we were not expecting with an open world game at this point in the new generation.
Things like cars and pedestrians suddenly appearing beside, fog on the horizon hiding elements, especially in tunnels, ugly textures, physics leave much to be desired in vehicles, quite ordinary animations, discrete modeling of cars, facial expressions of the last generation ...
Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations. And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.
Aus dem Neagaf gezogen.
Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations. And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.
Hätten ihre Programmierer mal ein halb jähriges Praktikum bei Sucker Punch machen lassen sollen. Dann hätte es auch mit 1080P geklappt.![]()

Aber wenn man hier die Meinung vertritt das einem in Zukunft bei der nunmal begrenzten Power der Konsolen öfters mal 900p und dafür mehr Effekte usw. lieber wären oder im direkten Vergleich auf dem eigenen TV (nur HDMI Eingang wechseln) kein all zu großer Unterschied zwischen dem PS4 und One BF auffällt ist man direkt ein total Ahnungsloser Hater oder noch besser lügt einfach! Manche drehen sich die Welt wirklich wie sie ihnen gefällt!
Hier ist niemand von unter 2 Tflops ausgegangen, nicht mal Coda.Ich hatte die ersten Gerüchte über die 1,8 TFlops AMD GPU anno 2012 verteidigt und mich lange zuvor für einen SoC ausgesprochen, damit gar mit Konsolenbaby und Mall@ce gestritten
Also nichts mit "Alle"![]()
Hier ist niemand von unter 2 Tflops ausgegangen, nicht mal Coda.
10xPS3? Wie kommst du auf diese Zahl?
Ich verstehe noch immer nicht was an 1.8Tflops so gut und was an 1.3Tflops so schlecht sein soll. Finde ich beides mickrig.
Ich verstehe noch immer nicht was an 1.8Tflops so gut und was an 1.3Tflops so schlecht sein soll. Finde ich beides mickrig.
Hier ist niemand von unter 2 Tflops ausgegangen, nicht mal Coda.