Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Marmul, was hat deiner Meinung nach mehr Leistung, also bezüglich GFLOPs. PS3 oder 360?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marmul, was hat deiner Meinung nach mehr Leistung, also bezüglich GFLOPs. PS3 oder 360?
Du willst jetzt nicht die PS3 Architektur mit der Wii U vergleichen?Nicht Dein ernst!?
Ich bin mal rausDu willst jetzt nicht die PS3 Architektur mit der Wii U vergleichen?Nicht Dein ernst!?
Mir ist nicht mehr zu helfen, und Du schnallst nicht mal wem ich geantwortet habe.![]()
Beantworte bitte meine Frage, das hat momentan nichts mit der Wii U zu tun. Was ist stärker, PS3 oder XBOX 360?
Du hast mir geantwortet![]()
Die XBOX 360 hat durch den Texturspeicher einen großen Vorteil der PS3. Von der Rechenkraft her, ist die PS3 aber stärker, und weiter? Du vergleichst hier ernsthaft einen Rakete mit einer Wii U und einer billigen Grafikkarte? Komm, hör auf. Was Du Dir da zusammenspinnst, ist völig unrealistisch. Die Wii U ist keine schwer zu programmierendes Monster wie die PS3.
Ich hab dich doch nur gefragt, was stärker ist. Und du interpretierst gleich alles mögliche rein. Lustig![]()
Ach jetzt werde nicht albern, Du weißt doch genauso gut wie ich, worauf Du hinaus wolltest.
Ja, aber da gings nicht um die 20%. War ne recht peinliche Nummer von Dir, da läuft es mir gerade eiskalt den Rücken runter. Beschimpft mich, und tritt voll in den Kuhmist, sehr geil!![]()
Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so
28 zu 56 FPS sind Deiner Meinung nach 15 bis 20%?
Ich sagte nur, dass die Framerate sehr selten abrutscht und man meist davon garnichts mitbekommt
Sag mal spielst du eigentlich? Man sieht dich den ganzen tag hier drin rumheulen![]()
Einen Tipp für die Zukunft, benutz : v: statt : coolface:Jungs entspannt euch ein wenigund beendet diese sinnlose Diskussion
-> das war das Wort zum Sonntag
![]()
Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so
28 zu 56 FPS sind Deiner Meinung nach 15 bis 20%?
Ich sagte nur, dass die Framerate sehr selten abrutscht und man meist davon garnichts mitbekommt
Sag mal spielst du eigentlich? Man sieht dich den ganzen tag hier drin rumheulen![]()
Naja, warten wir ab. Die Pikas können ja weiter hoffen, eben wir immer.. die techn. versierten User wissen es besser. De Wii U ist schlechter als die alte Konkurenz und sie wird auch NIE bessere Grafiken darstellen können, als die exkl. Games der Konkurenz.. nichtmal annähernd, wenn sie sogar heute schon nur ca. 50% der Framerate schafft.
So, die letzten Seiten des Threads mal überflogen, die Gerüchte scheinen sich also zu erhärten, sieht dann wohl in der Next Gen so aus
PS4>>>X3>>>>>>>>>>>>WiiU
passt schon
Irgendwas von 2 bis 2.5 TFlops wurde realistisch erwartet, jetzt werdens wohl 1.84 bei PS4, kann man durchaus mit leben